Forum Brokkolireste wie z.B. Strung



8 Antworten | Letzter Beitrag

Halli, Hallo,

da fällt mir gleich der Wellness-salat ein Smile Super lecker:300g Brokkoli oder Strunk, einen Apfel,1 rote Paprika,30g Sonnenblumenkerne,1Eßl. Honig,1Tl Senf,1/2 Tl Kräutersalz,20g Öl,20gBalsamicoessig, alles  5sec St.5 mithilfe des Spatels Wink Lecki!

Guten Hunger

mal


hallo,

ich nasche schon die Hälfte vom Strunk roh beim Putzen. Den Rest schneide ich in kleine Würfel und dünste ihn im Varoma mit den Röschen. Beides ist gleichzeitig fertig. Die Strünke schmecken mir viel besser als die Röschen.


Brokkoli einfach mit Kartoffeln mitkochen und Kartoffel-Brokkoli-Püree draus machen.

Passt in jede Rohkost, einfach mit zerkleinern. Z. B. Möhre, Brokkoli und Apfel.

Mit Kartoffeln zu Reibekuchen zerkleinern.

Noch Fragen? Bigsmile

 


Brokkoli einfach mit Kartoffeln mitkochen und Kartoffel-Brokkoli-Püree draus machen.

Passt in jede Rohkost, einfach mit zerkleinern. Z. B. Möhre, Brokkoli und Apfel.

Mit Kartoffeln zu Reibekuchen zerkleinern.

Noch Fragen?  Bigsmile

 


Hallo Hexenkessel,ich packe den Strunk einfach mit in den Rohkostsalat als Fitness SalatBin im Augenblick im Urlaub und komme leider nicht an meine Rezepte. Vielleicht kann ja eine Kollegin aushelfen Smile Gruß Celly


Aber hallo, den isst man ganz einfach beim Gemüse mit. Schmeckt doch noch besser als das grüne "Gekröse". Wink


Hallo zusammen,

da ich öfters Brokkoli verwende und immer der Strunk übrig bleibt, ich aber keine Lust habe immer Suppe daraus zu kochen, wollte ich euch fragen, was ich noch alles damit anstellen könnte?Vieleicht hat einer von euch ein Rezept?:(