Forum Camping mit dem TM



9 Antworten | Letzter Beitrag

Genau Bigsmile Ich muss es nur noch meinem Mann erklären.

LG

Brigitte


Biggi15 schrieb:

Wir hatten auf Campingplätzen z.T. nur 6A=~1350W. Das heißt, wenn der Mixingbowl closed läuft und der Kühlschrank anspringt, wird es eng. Auf jeden Fall würde er unser Womo "sprengen". Da bleibt nur die Wahl zwischen meinem Mann und dem Mixingbowl closed . Bigsmile

Und außerdem hat man dann etwas, worauf man sich beim Nachhausekommen freuen kann.

LG, Brigitte

Finde ich schön das Du Dich dann auf Deinen Mann freust. Wink Bigsmile

Liebe Grüße EmMi

 


Wir hatten auf Campingplätzen z.T. nur 6A=~1350W. Das heißt, wenn der Mixingbowl closed läuft und der Kühlschrank anspringt, wird es eng. Auf jeden Fall würde er unser Womo "sprengen". Da bleibt nur die Wahl zwischen meinem Mann und dem Mixingbowl closed . Bigsmile

Und außerdem hat man dann etwas, worauf man sich beim Nachhausekommen freuen kann.

LG, Brigitte


Hallo zusammen,

ich bin zwar kein Camper, aber bezüglich der Leistung und Sicherung kann ich euch beruhigen. Ein Haartrockner hat bummelig 2000/2500 Watt Leistung. Die Heizung des Thermomix verbraucht 1000 Watt, der Motor 500 Watt. Wenn also beim Föhnen die Sicherung nicht rausspring, dann mit dem Thermi auch nicht.

Liebe Grüße

Petra

---------------------------------------------------

Liebe Grüße aus dem Norden

Petra


Ja, ich koche eigentlich jeden Tag, auch im Mobil. Wir grillen natürlich auch, aber eher selten.Mir macht das Spass. Aber wir sind auch fast nie länger als 3 Tage an einem Ort und dann ist es wohl eher umständlich mut dem grossen Gerät immer ein und auspacken.


Hallo!

Wir sind zwar Camper, nehmen den Mixingbowl closed aber nicht mit, da wir eine Rundreise machen und ihn immer wieder einpacken müssten. Wenn ich ihn mitnähme, würde ich ihn zum Transport in eine Cur.er-Kiste stellen und gut abpolstern. Mein Mann gab aber auch zu bedenken, dass nicht alle Campingplätze stromtechnisch so gut abgesichert sind. Es wäre peinlich, wenn andauernd die Sicherung herausfliegt, wenn Du den TM in Betrieb nimmst.

Kochst Du denn so viel im Campingurlaub, dass sich eine Mitnahme lohnen würde?

 

Viele Grüße

Brigitte 

 


Huhu, ja hatten ihn im Wohnwagen dabei, wärend der Fahrt im Auto, im Termomixtrolley, gekocht haben wir Varomagerichte Kartoffel, Gemüse, Fisch mit Sose und Risotto und Kartoffelbrei. Ist echt geschickt beim Camping.

Mixtopf geschlossen best. 31.01. Soft  erf. 02.02.  Counterclock SdNr. 23.04. Corn Lieferung 25.04


Hallo zusammen.

Gibt es hier auch Camper, welche den TM mitnehmen? Und wenn ja, was macht Ihr im Camper damit? Und wo parkt ihr ihn während der Fahrt?