Forum Die große Herbstaktion "3 für 2"


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 30.11.2015 - 13:47

153 Antworten | Letzter Beitrag

Das habe ich gemacht, mich an das Rezept-Portal gewendet.

Die sagen nur, ja danke für Ihre Anregung.

Ich galube aber nicht das sich da in naher Zukunft was ändert.


Hallo Schwarzer Engel153,

bitte habe Verständnis dafür, dass wir nicht für Rezept-Portal Fragen zuständig sind.

Wende dich mit Anfragen zum Thermomix Rezept-Portal und der zugehörigen App in Zukunft immer direkt an die Administratoren des Rezept-Portals. Du erreichst die Administratoren immer montags bis freitags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0202 5643742, oder aber per E-Mail unter: rezeptportal@vorwerk.de

Herzliche Grüße aus Wuppertal

Merry

Vorwerk Moderationsteam


@ Moderationsteam

in der App erscheint dann die Notiz direkt in einem gelben Feld über den ersten Schritten, aber leider wird dies nicht übertragen in mein-thermomix.de

Wieso nicht? Dann ist diese Funktion etwas blöd!


Hallo,

möchte auch immer zu den Chips das Buch haben, gerade wegen den Notizen.

Habe jedoch vor ein paar Tagen festgestellt, dass man sich auch Notizen in der App zu den einzelnen Rezepte machen kannst.

Mann muss bis auf Schritte gehen und da gibt es in der App (leider scheinbar nur die App)  direkt oben recht neben der Überschrift Schritte) ein Button Notiz.

Da kann man dann selber was rein schreiben. Leider habe ich es nicht auf der Seite mein-thermomix.de gefunden!!!

@ Moderationsteam:

Gibt es das wirklich nicht auf der Seite mein-thermomix.de nicht? und wenn Ja warum ist das so unterschiedlich? App ja - Internet nein!


Danke für die Info, aber Rezeptchip ohne Buch kommt für mich nicht in Frage...... sonst muss ich mir die Notizen auf die Küchenarbeitsplatte schreiben  Cool

Steffi


Finde auch, dass man noch an die Besitzer des Vorgängers denken könnte. Wir würden uns auch über solch ein Angebot freuen... 

 

 

 

 

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen - solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. 


Hallo SteffiCi,

die Herbstaktion beinhaltet nicht nur die Sets sondern auch die 3 für 2 Rezeptchips. http://shop.vorwerk.de/thermomix/rezept-chips/herbstaktion-3-fur-2-rezept-chips.html

Und die sind ja noch erhältlich bis zum 23.10.2015.

Herzliche Grüße

Mela

Vorwerk Moderationsteam


Man könnte die Werbung für die Herbstaktion auch von der Seite nehmen, wenn alles ausverkauft ist. Ich hab's mehrmals angeklickt, weil ich dachte, es gibt "Nachschlag"  Puzzled

Steffi


Dann lasse ich mich überraschen was an Büchern und Chips kommen

danke


Hallo 2015pwhw,

nein, die Kombinationen aus der „Herbstaktion“ sind ausverkauft.

Allerdings war die Herbstaktion erst eine von weiteren geplanten Aktionen dieser Art, sodass du auch in Zukunft immer wieder die Chance haben wirst, von ähnlichen Angeboten zu profitieren.

Liebe Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Ich habe das Set Bücher u Chips bestellt. Paypal bezahlt. Woche später kam es. 

Die Rezepte haben mich nicht besonders angesprochen. Habe alles zurück geschickt aber noch kein Geld erstattet bekommen. Ist 1 Woche her. 

Viele Grüße aus dem schönen Kiel / Ostsee

Martina


Hallo!

 

Meine Repräsentantin meinte letzte Woche, Vorwerk habe angekündigt, dass es eine weitere Aktion geben wird. (in welcher Form genau, wusste sie natürlich auch noch nicht)

 

VG

Cupcate

 

julia3792 schrieb:

Auerk schrieb:

Wird es solch eine Aktion (Chip+Kochbücher) zeitnah wieder geben? Oder sollte man bei dem Chip-Set (leider ohne Kochbücher) noch zuschlagen?

 

Würde mich auch mal interessieren, ob es solche Aktionen öfters gibt?


Auerk schrieb:

Wird es solch eine Aktion (Chip+Kochbücher) zeitnah wieder geben? Oder sollte man bei dem Chip-Set (leider ohne Kochbücher) noch zuschlagen?

 

Würde mich auch mal interessieren, ob es solche Aktionen öfters gibt?


Hallo,

 

heute bei mir eingetroffen Smile

Grüsse


Bestellt am 22.09. spät Abends (Chips und Bücher) - bezahlt per Sofortüberweisung - gestern aus der Packstation genommen.


Guten Morgen.

Ich habe per Nachnahme bestellt und eine Woche später waren die Chips  da.

Tue nie soviel,wie du glaubst, tun zu können.  Baruch de Spionza 


Hallo zusammen,

ich hatte am 23.09. Bücher + Rezeptchip´s bestellt, bezahlt via Paypal. Bestätigungs Mail kam auch. Da sich bis gestern, rein gar nichts getan hat, habe ich einen Blick auf meine Bestelldaten im Online-Shop geworfen. Dort stand der Hinweis, das etwas schief gelaufen sei, bei der Zahlung. Also bei auf meinem Paypal Konto nachgeschaut und festgestellt, dass alles bezahlt wurde. Nun ging der Griff zum Telefon, Anruf bei der Hotline. Eine etwas genervt/unfreundlich klingende Frau sagte mir, dass die Bestellung im Versand sei. Am späten Abend bekam ich noch die Email mit Sendungsnummer und gegen Mittag dürfte DHL klingel.

Gruß

Mixingbowl closed BD: 06.06.15   Corn ED: 06.06.15   Counterclock SN:  07.08.15   Soft LD: 12.08.15


Wird es solch eine Aktion (Chip+Kochbücher) zeitnah wieder geben? Oder sollte man bei dem Chip-Set (leider ohne Kochbücher) noch zuschlagen?


Jippieeeee am 22.09. bestellt und jetzt grad die Sendungsnummer erhalten!

sollte es jetzt doch mal vorwärts gehen...


Villeicht kommt da Thermomix dafür schneller...

dann wart ich gern noch a paar wochen auf die Chips  Cool


Hallo,

 

mir geht es genauso , am 22.9. bestellt und nix geht Aw

 

LG


Hallo zusammen, 

hab mein Set (buch & chip) am 22.09. bestellt und hab noch nich mal ne SN.  :((

Mal guggen wie langs da noch dauert.

Liebe Grüße

 


svina schrieb:

KarlM schrieb:

svina schrieb:

Bin gespannt wann meine Sendungsnummer endlich aktiv sein wird. Die Nummer wurde am 01.10 und 15:00 Uhr an DHL übertragen. Irgednwie sind die zwei Werktage die Vorwerk veranschlagt totale ver..... habe bei meinem Thermomix schon fast eine Woche warten müssen bis die Sendungsnummer aktiv gewesen ist.

Ähm - warum? Der erste Werktag war der 02.10. Der 03.10. war Feiertag und der 04.10. ein Sonntag. Heute ist der 05.10. und somit der 2. Werktag nach SN versandt. Die Sendungen kommen eben nunmal aus Frankreich und werden erst in Deutschland an DHL übergeben. Deshalb dauert das eben manchmal ein paar Tage!

 

Ach, Donnerstag ist anscheinend kein Werktag da wo DU her kommst oder??

Es war Donnerstag um 15.00 Uhr als du die SN bekommen hast. Also der Tag zählte für mich tatsächlich nicht mehr! Außer dort wo du herkommst fängt man erst um 15.00 Uhr an zu arbeiten. Nach deiner Rechnung wären heute um 15.00 Uhr exakt 2 Werktage vergangen. Schon mal überlegt dass die Post evtl. vor 15.00 Uhr schon da war?


KarlM schrieb:

svina schrieb:

Bin gespannt wann meine Sendungsnummer endlich aktiv sein wird. Die Nummer wurde am 01.10 und 15:00 Uhr an DHL übertragen. Irgednwie sind die zwei Werktage die Vorwerk veranschlagt totale ver..... habe bei meinem Thermomix schon fast eine Woche warten müssen bis die Sendungsnummer aktiv gewesen ist.

Ähm - warum? Der erste Werktag war der 02.10. Der 03.10. war Feiertag und der 04.10. ein Sonntag. Heute ist der 05.10. und somit der 2. Werktag nach SN versandt. Die Sendungen kommen eben nunmal aus Frankreich und werden erst in Deutschland an DHL übergeben. Deshalb dauert das eben manchmal ein paar Tage!

 

Ach, Donnerstag ist anscheinend kein Werktag da wo DU her kommst oder??


svina schrieb:

Bin gespannt wann meine Sendungsnummer endlich aktiv sein wird. Die Nummer wurde am 01.10 und 15:00 Uhr an DHL übertragen. Irgednwie sind die zwei Werktage die Vorwerk veranschlagt totale ver..... habe bei meinem Thermomix schon fast eine Woche warten müssen bis die Sendungsnummer aktiv gewesen ist.

Ähm - warum? Der erste Werktag war der 02.10. Der 03.10. war Feiertag und der 04.10. ein Sonntag. Heute ist der 05.10. und somit der 2. Werktag nach SN versandt. Die Sendungen kommen eben nunmal aus Frankreich und werden erst in Deutschland an DHL übergeben. Deshalb dauert das eben manchmal ein paar Tage!


Du Glückliche. Habe auch am 22.9. bestellt und bezahlt und ... ich warte ...


Also ich habe das Set mit den Chips gleich am ersten Tag bestellt und die Lieferung schon leztze Woche kompett erhalten. Alles bestens!!!


Bin gespannt wann meine Sendungsnummer endlich aktiv sein wird. Die Nummer wurde am 01.10 und 15:00 Uhr an DHL übertragen. Irgednwie sind die zwei Werktage die Vorwerk veranschlagt totale ver..... habe bei meinem Thermomix schon fast eine Woche warten müssen bis die Sendungsnummer aktiv gewesen ist.


Hallo ihr Lieben,

hallo liebes Moderationsteam,

bin ein wenig verwundert, warum ich keine SN erhalte.

ich habe am 22.09. bestellt und sofort via Paypal gezahlt. Mails an Vorwerk verlaufen im Sande und auf meine Nachfrage via Kundenhotline erfahre ich, dass ich mich noch gedulden soll.

nun frage ich mich, wie lange ich mich denn noch gedulden soll.

es scheint ja wohl nicht die erste Panne in dieser Richtung bei Vorwerk zu sein...

 

dalmi 


Liebes Moderationsteam,

ich habe am 1.10. bereits eine Sendungsnummer erhalten.

Leider habe ich bis heute keine Sendung erhalten. Auch über die dhl seite bekomme ich nur die Auskunft dass  die Sendung bisher nur elektronisch angemeldet wurde.

Wann erhalte ich meine Sets?

 

Liebe Grüße,

Stef


Hallo,

mein Set ist auch heute gekommen,

super Rezepte, weiß garnicht was ich zuerst kochen soll.

Grüsse


Hallo,

mein Set ist heute gekommen. wünsche allen auch eine baldige Lieferung.

viele Grüße

Elvira


Vorwerk Moderationsteam schrieb:

Hallo Prisi,

dass ist ja wirklich ärgerlich.

Bitte schick uns doch mal eine private Nachricht mit deinen vollständigen Kontaktdaten und deiner Rechnungsnummer, dann schauen wir mal was wir da machen können. Wink

Herzliche Grüße

Nina

Hallo Nina,

danke für die Antwort, habe eine Nachricht ans Team geschickt.

Viele Grüße

Prisi


Prisi schrieb:

Mein Set (Bücher und Chips) kam heute auch an. Bin allerdings sehr enttäuscht, denn trotz der sehr gut gemeinten Verpackung (jedes Buch ist einzeln nochmal in eine gut gepolsterte Verpackung eingeschweißt) hat ein Buch eine riesige Macke. Das muss schon so in die Verpackung gelegt worden sein, denn diese hat keinen Schaden und das Buch ist ja gerade oben durch die Verpackung super geschützt.

Liebes Moderatorenteam, was können wir hier machen?

 

Hallo Prisi,

dass ist ja wirklich ärgerlich.

Bitte schick uns doch mal eine private Nachricht mit deinen vollständigen Kontaktdaten und deiner Rechnungsnummer, dann schauen wir mal was wir da machen können. Wink

Herzliche Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Bücher und Rezeptchips haben wir am 22.9..bestellt und über PayPal bezahlt. Gestern Abend kam nun auch endlich die SN ...


Mein Set (Bücher und Chips) kam heute auch an. Bin allerdings sehr enttäuscht, denn trotz der sehr gut gemeinten Verpackung (jedes Buch ist einzeln nochmal in eine gut gepolsterte Verpackung eingeschweißt) hat ein Buch eine riesige Macke. Das muss schon so in die Verpackung gelegt worden sein, denn diese hat keinen Schaden und das Buch ist ja gerade oben durch die Verpackung super geschützt.

Liebes Moderatorenteam, was können wir hier machen?


Bigsmile

grad hab ich mich noch beschwert....und schwups   - als ich gar nicht mehr damit gerechnet habe  20.45 ist die SN für das 3für 2 Bundle gekommen    Bigsmile

LG 

Trix89604

Mixingbowl closed

 


Ich habe meine Bücher mit Chip auch heute bekommen. Hatte mich schon auf Montag eingestellt. 

Habe schon den Wochenplan für nächste Woche erstellt und war einkaufen. Freue mich auf das Ausprobieren.

Wird irgendwie nie langweilig. Jetzt muss es nur noch schmecken Smile

Alle noch wartenden und nicht mehr wartenden ein schönes Wochenende.


Ich hab noch immer keine Sendungsnummer bekommen :((


Seht ihr: Alles wird gut!!

Gestern SN erhalten und gerade kamen die Bücher/Chips mit der Post.

Gut gelaunte Grüße ins Wochenende und die NRW-Ferien

Liebe Grüße Angie      

 

 


 

 Vielen lieben Dank KarlM,

ausgführt und schon sind sie da.  Wink

hat mir sehr geholfen. 

schönes sonniges Wochenende  :)

lg Sisima 

Sisima schrieb:

Hallo,

ich habe heute meine 3 Chips erhalten Smile  voll Freude habe ich sie bei mein Thermomix.de registriert. Sind auch alle da, nur wie bekomme ich sie in meine Thermomix App am iPad?? Hab schon synchronisiert, aber nichts :((  nur das grüne Kochbuch wie sonst auch. Kann mir jemand weiterhelfen  Aw  

lg Sisima 

Unter www.mein-thermomix.de mit dem Kundenkonto anmelden - dann unter Rezept Bibliothek die neuen Chips registrieren. An der App ab und anmelden - das müsste es gewesen sein.


Sisima schrieb:

Hallo,

ich habe heute meine 3 Chips erhalten Smile  voll Freude habe ich sie bei mein Thermomix.de registriert. Sind auch alle da, nur wie bekomme ich sie in meine Thermomix App am iPad?? Hab schon synchronisiert, aber nichts :((  nur das grüne Kochbuch wie sonst auch. Kann mir jemand weiterhelfen  Aw  

lg Sisima 

Unter www.mein-thermomix.de mit dem Kundenkonto anmelden - dann unter Rezept Bibliothek die neuen Chips registrieren. An der App ab und anmelden - das müsste es gewesen sein.


Hallo,

ich habe heute meine 3 Chips erhalten Smile  voll Freude habe ich sie bei mein Thermomix.de registriert. Sind auch alle da, nur wie bekomme ich sie in meine Thermomix App am iPad?? Hab schon synchronisiert, aber nichts :((  nur das grüne Kochbuch wie sonst auch. Kann mir jemand weiterhelfen  Aw  

lg Sisima 


juhuuu..... hab heute Vormittag eine Sendungsnr. bekommen.

Am Montag ist d. Paket bestimmt da.

Grüsse an alle


Mein Set ist gerade angekommen. 

Bestellt hatte ich am 22.09. vormittags. 


Habe gestern auch meine SN bekommen und mittlerweile sollte das Paket hoffentlich zu Hause angekommen sein. Wäre dann im Endeffekt ja nur ein bisschen länger als die angegebenen 7 Tage gewesen, deswegen beruhige ich mich langsam wieder Wink


Hallo,

ich bin langsam etwas angepisst. Habe am 22.9. bestellt und sofort per Paypal bezahlt. Am 29.9. habe ich die Fehlermeldung gelesen und eine e-Mail an den Kundendienst geschickt. Habe lediglich eine automatisierte Antwort erhalten und sonst nix.

Erst heute bin ich auf die Idee gekommen hier im Forum nachzulesen. Bin hier nicht so viel unterwegs. Jetzt weiß ich endlich, dass es vielen so ergangen ist. Aber dazu muss man halt einfach selbst regergieren. Davon geht man wohl bei Vorwerk aus und spart sich eine Antwort über den Kundendienst. Toll!

 

Immerhin haben jetzt wohl einige eine SN erhalten. Ich leider nicht.

Mein Verständnis für das Unternehmen ist nur noch rudimentär vorhanden. Waren sie von ihrer eigenen Herbstaktion so überrascht, dass sie das bereitgestellte Kontingent jetzt nicht innerhalb von 10 Tagen versenden können. Und ein paar Kunden haben Glück und andere leider nicht und warten wieder länger! Dejavu! Habe ich das vor 10 Monaten nicht schonmal erlebt? 

Aber was meckere ich herum. Es gibt ja viel schlimmere Probleme in Deutschland und auf der Welt und vielleicht ist Vorwerk gerade dabei diese zu lösen!

 

schönen Tag euch allen

 


Guten Morgen, ich habe noch keine SN erhalten aber ein Paket von Fiege Logistik ist zu mir unterwegs. Diese hatten auch schon meinen TM5 geliefert.


Guten morgen,

auch ich habe gestern abend nun eine SN erhalten (Bestellung am 02.10 kurz nach 10 uhr morgens)

LG


Hallo,

habe heute Nacht auch meine SN erhalten.