Forum Dip-Rezept etwas abgewandelt



4 Antworten | Letzter Beitrag

Das klingt in der Tat interessant, fleischig, aber interesant. ...ich hätte da noch Fleischwurst im Kühlschrank liegen... 


Sevus!

 

Auch wenn dein Beitrag schon etwas älter ist - dein Experiment klingt echt interessant. 

Eine kleine Frage hätte ich dazu: ist der Aufstrich dann auch so cremig oder eher etwas stückelig? 

Ausprobieren werde ich Es aber auf jeden Fall, wenn mein Thermomix da ist. 

 

Liebe Grüße vom

mistpfützenfrosch Jana 

 

 

 

Egal wie die Frage lautet, Schokolade ist die Antwort!


Hallo Alle zusammen,

heute gibt es bei uns einige Dips (Aioli, Obatzter, Mediterraner Käseaufstrich abgewandelt, Möhren-Tomaten-Aufstrich) mit leckerem Brot und dem Brokkolisalat, da meine Tochter den schon gemacht hat und ihn super fand.

Bei dem Mediterranen Aufstrich habe ich statt Fetakäse einfach Fleischwurst genommen. Die 'musste weg', wie man so schön sagt und ich wollte mal ein bisschen rumexperimentieren. Ergebniss: Einfach super lecker....

Natürlich war alles Andere auch super lecker Bigsmile

Wünsche euch Allen einen schönen Feierabend Cooking  10