Forum Ein Rezept-Chip für Low Carb Gerichte



17 Antworten | Letzter Beitrag

Hi,

es gibt doch jetzt neu ein Low carb Buch von Vorwerk/Thermomix!

Gibt es zur Zeit als Gastgeber Geschenk!

Vielleicht kommt dazu auch ein Chip raus!!

Lg

Mixingbowl closed  


muss es denn unbedingt ein Chip sein?

Individualität und eigene Ideen macht doch kochen aus, es gibt doch auch soviele Zeitschriften zum Thema.


Hallo,

wenn jeder seine eigenen Rezepte machen will dann schreib sie doch auf warum soll Vorwerk für jeden von euch eine Chip raus bringen !!! Es gibt soviele Low cab Kollektionen!

Ich habe mir auf mein Tablett ein eigenes Koch Buch für den TM 5 er stellt!! 

Ich ferstehe euch nicht man ist eh nie zufrieden also macht selber was draus!!

Das klappt super und ich brauche keinen chip

 

Lg

Mixingbowl closed  


kapron schrieb:

Hallo,

ja, ich vermisse auch eine "low carb" Sammlung!

Kennt ihr die Ausgabe 2016/1 von essen&trinken Spezial low carb? Die Rezepte sind genial und seit Januar 90% meine Lieblingsrezepte. Die würde ich alle gerne auf Thermomix adaptieren wenn ich wüsste wie es geht...

Huhu,

schreib doch mal eins auf, was du magst. Ist doch sicher nicht so schwer, das in die Richtige Reihenfolge zu bringen.

Grüße


Mohjsast1958 schrieb:

Hallo,

ich habe mir das Buch "Abnehmen mit dem Thermomix -Leichte Low-Carb-Küche zum Genießen" gekauft. Zu diesem Buch ein Chip wäre klasse. Die Rezepte sind einfach lecker.

LG Monika Smile

Von welchem Verlag ist das Buch...oder ist es ein Vorwerk-kochbuch?

Lieben Grüße


Hallo,

ich habe mir das Buch "Abnehmen mit dem Thermomix -Leichte Low-Carb-Küche zum Genießen" gekauft. Zu diesem Buch ein Chip wäre klasse. Die Rezepte sind einfach lecker.

LG Monika Smile


Huhu zusammen,

 wenn ihr den Cook key nehmt dann habt ihr doch Zugriff auf die Low  cab kolektionen !

und ich habe gesehen es sind 3 neue Kollektionen hinzu gekommen!!

Lg

Mixingbowl closed  


Ich wäre auch sehr begeistert von Low Carp Rezept-Chip


Hallo,

bei den Rezeptkollektionen gibt es mehrere Low carb Kollektionen.Schaut doch da mal !

LG,Susanne


Ich bin auch für einen Low Carb Chip. Fänd es auch super wenn es eine extra Kategorie für Low Carb gäbe und wenn man Low Carb eingibt die Rezepte immer mal durchwechseln das man sich nicht immer wieder von ganz vorne durchwurschteln muss  Bigsmile


Oh ja das wäre grandios!


Ich bin auch für einen Low Carb Chip.

Das wäre richtig cool

Liebe Grüße  


Noch eine stimme für ein Low Carb chip.


Hallo,

ja, ich vermisse auch eine "low carb" Sammlung!

Kennt ihr die Ausgabe 2016/1 von essen&trinken Spezial low carb? Die Rezepte sind genial und seit Januar 90% meine Lieblingsrezepte. Die würde ich alle gerne auf Thermomix adaptieren wenn ich wüsste wie es geht...


Guten Abend Nilau,

vielen Dank für deine Nachricht. Wir freuen uns immer, wenn uns unsere Nutzer ihre Wünsche und Anregungen mitteilen Smile .

Wir geben deinen Wunsch daher auch sehr gerne weiter. Ob und wann es allerdings zu einer Umsetzung kommt, können wir aber leider nicht sagen.

Schau doch ansonsten mal in der Rezeptsuche. Mit dem Stichwort "low carb" findest du dort doch schon einige Treffer. Bestimmt ist da auch etwas Leckeres für dich dabei Smile .

Wir wünschen dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo liebes TM-Team,

ich würde mich freuen, wenn TM einen Chip für Low Carb Gerichte herausbringen könnte.

Damit würdet ihr bestimmt viele Kundinnen und Kunden glücklich machen!