Forum Eintopf erwärmen


Bearbeitet von: KaMü87 an 04.05.2016 - 14:14

6 Antworten | Letzter Beitrag

10 Minuten, 100 grad, Rührlöffelstufe


Hi,

was heist warm halten??

Wie lange??

Wenn die suppe frisch gekocht ist bleibt sie doch noch länger warm!!

Ansonsten stell es doch ein das es auf 50 grad mit linkslauf auf 1

lg

Mixingbowl closed  


hallo... ich habe mal eine Frage... kann man Suppe auch im thermi warmhalten? LG


Wenn es unbedingt im TM sein muss (Mikrowelle wäre ja auch eine Alternative), dann in den Topf geben und bei 80° erwärmen (niedrige Stufe); wenn er zu dick ist, einfach noch etwas Wasser oder Brühe hinzu.

Mfg - N.


Huhu, 

Ich hab heute einen sehr leckeren Möhreneintopf gemacht.  Mixingbowl closedSmile

 

Jetzt zu meiner Frage, wie wärme ich den morgen am besten im Thermomix wieder auf??

Ohne das er anbrennt.  Shock

 

Lg