Forum Erlebniskochen... findet nicht statt
Hallo zusammen,
wir können uns Frau Schöners Kommentar nur anschließen. Wir möchten ebenfalls um Verständnis darum bitten, dass es ein wenig dauern kann, bis unsere Thermomix-Repräsentantinnen mit dem neuen Gerät und allen Informationen versorgt sind. Natürlich möchten die Repräsentantinnen gut vorbereitet in ihre ersten Vorführungen mit unserem neuen TM5 gehen, damit die Erlebniskochen auch wirklich zu einem Erlebnis für alle Beteiligten werden.
Da unsere Repräsentantinnen auch erst am Freitag Abend von dem neuen TM5 erfahren haben, lässt es sich natürlich nicht vermeiden, dass momentan einige Termine verschoben werden müssen. Auch dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Gerne wird Ihre Repräsentantin einen neuen Termin vereinbaren und kann Ihnen dann beim Erlebniskochen erstmals etwas ganz besonderes zeigen: unseren neuen TM5.
Viele Grüße von Ihrem
Die Repräsentantinnen müssen doch auch erst mal alle mit dem TM5 versorgt werden. Dies sind tausende Einheiten die erstmal verteilt werden müssen. Auch mit der besten Vorbereitung und Logistik kann man so viel nich innerhalb weniger Tage versenden bzw. verteilen. Zudem müssen Schulungen abgehalten werden, denn niemand kann ein Gerät vorführen und erklären, was man selber nicht kennt. Der TM5 wurde ja vor knapp 6 Tagen erst vorgestellt
Ganz ehrlich - Ich würde gar kein Erlebniskochen mehr machen - das kann ja jetzt nicht Dein Problem sein.
wenn diese Relaunch so schlecht geplant und vorbereitet ist, Mausoleum Vorwerk auch so kulant sein und diese "Maßnahme" erlassen. du selbst hast einenTM 31 da stehen und sollst nun bei Deinen Freunden Werbung für den TM 5 machen - nicht gerade glaubwürdig.
Zumal für Deine Repräsentantin das Gerät ja auch noch ziemliches Neuland ist.
Euere Repräsentantinnen dürfen nur noch Erlebniskochen mit dem TM5 machen.
Zum Teil erhalten wir das Vorführgerät erst in den nächsten Tagen. Zusätzlich müssen wir zeitnah eine Vorführschulung machen, die jedoch zur Zeit fast täglich stattfindet. Erst dann dürfen wir Euch das Gerät vorstellen und das ist ja auch sinnvoll. Keine TR verschiebt gerne Termine aber in dieser Situation müssen wir unsere Gastgeberinnen und Gäste leider um Verständnis bitten.
Meine hat ihren heute bekommen. Heute spät nachmittags hatte sie mich angerufen. Ich hab morgen die Vorführung. Vielleicht bekommt sie ihn noch rechtzeitig.
Hallo Milly,
das ist schade..
Komisch, meine Beraterin ( die auch gleichzeitig Gebietsbetreuerin ist) hat ihren TM5 seit Freitag.
Und auch im Wunderkessel gibt es schon Besitzerinnen mit dem neuen Modell...
Gruß t.
Hallo milly
sollte es noch klappen,dass Deine TR den neuen diese Woche ( vor Donnerstag) noch erhält,ist sie immer noch nicht geschult
kann mir gut vorstellen,das dies nötig sein wird
So, habe gerade die Info erhalten, dass sowohl meine TR als auch ihre Gebietsleiterin den TM5 diese Woche erhalten werden
Somit gibt's wohl nichts (es sei denn Vorwerk würde die Maschinen heute versenden)...
Hallo,
das glaub ich Dir; kurzfristig ist immer blöd.
Aber vielleicht hat sie für Deine Lage eine Lösung oder gar eine Beraterin, die den TM 5 schon hat u. evt. Zeit hat.. Wäre eine weitere Alternative.
Gruss T.
Fraglich wäre ja ob die Gebietsleiterin schon den neuen TM5 hat...
Ich lass meine TR mal anfragen.
Ist halt blöd, dass der Abend nun "so kurzfristig" ist
Hallo Milly,
was ich nicht ganz verstehe.. wieso soll der Abend nicht stattfinden??
Man kann sich doch ein Gerät auch ausleihen.
Vielleicht kann sie sich vertrauensvoll an ihre Gebietsleiterin wenden..
Gruß T.
Dass das Erlebniskochen nicht mehr stattfindet mit dem Tm31 ist ja klar. Das Kochen soll ja auch dazu dienen das Gerät an den Mann zu bringe und ein Gerät was nicht mehr produziert wird vorzustellen um es zu verkaufen geht ja auch nicht. Ich würde aber auf jedenfall auf ein Erlebniskochen, und somit dem zweiten Mixtopf, bestehen...
LG
Hallo zusammen,
ich bin gerade etwas stinksauer. Auch ich habe den TM31 bestellt und werde nun auf den TM5 wechseln können.
Dazu habe ich den TM31 während der Gratis-Topf-Aktion bestellt; wofür man ja ein Erlebniskochen abhalten muss.
Nun habe ich genügend Interessenten zusammengetrommelt und für Donnerstag einen Abend geplant.
Jetzt rief mich heute meine TR an und sagte mir, dass ihre Gruppenleitung ihr verboten hätte den "alten" TM31 zu präsentieren und auf den TM5 zu warten.
Ich bin gerade etwas verzweifelt - wenn ich nun allen Interessenten für mein Erlebniskochen absage, werde ich wohl so schnell keinen Termin mehr finden.
Zudem ist das für Vorwerk kein gutes Marketing, da die Interessenten ja auch einen TM kaufen würden; aber wenn ich nun absage....
Hat jmd Erfahrung damit oder einen Tipp wie ich mit der Situation umgehen soll? Oder hat hier eine TR ebenfalls das "Problem"?
Vielen Dank und LG
milly007