Forum Ernährungsprogramm "schlankr.de"


Bearbeitet von: geliheinreich an 16.07.2015 - 14:33

15 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,das hätte ich auch gerne gewusst ich bin auch begeisterte schlankr Fan und hab damit 20 KG abgenommen ich hoffe das der TM mir das etwas erleichtert weiter zu machen.Da ich frischling bin im Umgang mit dem Highlight Gerät bin ich mir unsicher mit dem Umsetzen der schlankr Rezepte


Hallo ihr lieben,

sehe gerade das die Beiträge schon älter sind,

aber vielleicht antowortet mir trotzdem jemand Wink

Gibt es hier im TM Forum auch eine Datenbank mit Rezepten die für Schlankr geeignet sind?

 

LG Koersti


Hallo Lupocia,

schlankr. de ist ein Programm im Internet. Wenn du mitmachen willst, musst du dich dort anmelden und hast dann auch Zugang zu den Rezepten.

LG geli:)

Beim Kochen gibt es keine Fehler, nur Variationen.


Hallo an alle,

Würde auch gerne bei Schlank de mitmachen.

G

emeinsam geht es leichter.Bitte gebt mir bescheid, wo ich leckere Rezepte finde und auch noch Abnehmen kann.

 

L.G.

lupocia


uwe334 schrieb:

Hallo alle miteinander!

Lohn sich die Teilnahme bei schlankr für 37€ Habe schon viel probiert u viel Geld ausgegeben.

LG Uwe Wink

Hallo Uwe,

für die 37,-€ bekommst du viel geboten und wenn man sich an das Programm hält funktioniert es auch wirklich sehr gut. Was man daraus macht ist natürlich, wie bei allem im Leben, von einem selbst abhängig.

Liebe Grüße geli:)

Beim Kochen gibt es keine Fehler, nur Variationen.


Hallo alle miteinander!

Lohn sich die Teilnahme bei schlankr für 37€ Habe schon viel probiert u viel Geld ausgegeben.

LG Uwe Wink


Ja leider ist die Rezeptdatenbank nicht schön aufgebaut von schlankr.Deswegen geht nur suchenWenn man bei Rezeptsuche TM eingibt oder TM 31 kommen zwar auch ein paar aber lange noch nicht alle


Ja, wo ich die Rezept bei Schlankr.de finde, würde ich auch gerne wissen...

 

Oder gibt es hier im Rezepteforum auch welche, die auf Basisi von Schlankr. de zubereitet werden

 

LG - Nerea


wo findet man die Rezepte

 


ich meine natürlich die TM Rezepte Wink

Beim Kochen gibt es keine Fehler, nur Variationen.


Hallo Anne,

danke für deine Antwort. Wie finde ich denn bei Schlankr die Rezepte? Gibt es da ein Stichwort oder heißt es suchen, suchen, suchen?

Liebe Grüße

geli:)

Beim Kochen gibt es keine Fehler, nur Variationen.


Mache schlankr seit Januar,Dort gibt es auch TM Rezepte von Mitgliedern.

LG Anne


hallo,

ich habe die Frage wohl an der falschen Stelle gestellt, darum habe ich sie noch einmal unter Ernährung - bewusste Ernährung eingefügt.

LG geli:)

Beim Kochen gibt es keine Fehler, nur Variationen.


Hallo alle miteinander,

ist hier jemand, der bei dem Ernährungsprogramm "schlankr.de" mitmacht?

Ich fände es interessant hier Schlankr-Rezepte auf Thermomix umgeschrieben zu finden.

LG geli:)

Beim Kochen gibt es keine Fehler, nur Variationen.