Forum Erstgast



9 Antworten | Letzter Beitrag

Super, vielen Dank! Lol

Keule72 schrieb:
Quote:

Anita1118[/i] schrieb:

Wo sieht man den die Gastgeberprämien? Auf der angegebenen Seite von Vorwerk sieht man ja keine! Nur ist die Rede von €60 und einem Kochbuch. Aber keine anderen Prämien.

Quote:

Quote:

Die kann Dir Deine Repräsentsantin zeigen, die hat einen Flyer.

Das war die Bürste ( findest man auch auf der Österreich-Seite ) die Baguetteform, eine Silikon-Form für den Varoma, das Jahresabonnement für Cookidoo und die Spülbürste. Dann die Bücher die es gibt - mehr fällt mir nicht mehr ein 🙈; war aber wohl das Wichtigste.

Lg Keule72


Anita1118 schrieb:

Wo sieht man den die Gastgeberprämien? Auf der angegebenen Seite von Vorwerk sieht man ja keine! Nur ist die Rede von €60 und einem Kochbuch. Aber keine anderen Prämien.

Quote:

[/i]

Die kann Dir Deine Repräsentsantin zeigen, die hat einen Flyer.

Das war die Bürste ( findest man auch auf der Österreich-Seite ) die Baguetteform, eine Silikon-Form für den Varoma, das Jahresabonnement für Cookidoo und die Spülbürste. Dann die Bücher die es gibt - mehr fällt mir nicht mehr ein 🙈; war aber wohl das Wichtigste.

Lg Keule72

Lg Keule72


Wo sieht man den die Gastgeberprämien? Auf der angegebenen Seite von Vorwerk sieht man ja keine! Nur ist die Rede von €60 und einem Kochbuch. Aber keine anderen Prämien.

Keule72 schrieb:

Liebes Moderationsteam,

derzeit kann man sich eine Spülbürste mit Spülmittelbehälter als Gastgeberprämie aussuchen - der Bürstenkopf ist auch austauschbar, allerdings besteht keine Möglichkeit sich im Shop Bürstenköpfe zu kaufen?! Gibt es dazu schon Infos, wann man oder wo man diese erwerben kann?

Vielen Dank vorab

keule72


Liebes Moderationsteam,

derzeit kann man sich eine Spülbürste mit Spülmittelbehälter als Gastgeberprämie aussuchen - der Bürstenkopf ist auch austauschbar, allerdings besteht keine Möglichkeit sich im Shop Bürstenköpfe zu kaufen?! Gibt es dazu schon Infos, wann man oder wo man diese erwerben kann?

Vielen Dank vorab

keule72

Lg Keule72


Guten Abend Nadi106,

unter folgendem Link findest du alle Informationen zu unseren tollen Gastgeberpräsenten http://thermomix.vorwerk.de/service/gastgeber-praesente/.

Einen schönen Abend.

Herzliche Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Liebes Moderationsteam,

Wo finde ich eine aktuelle Liste der Gastgeberpräsente?

 

Freundliche Grüße


Hallo Flipper2016,

 

als Erstgast gilt die Person, die selbst noch keinen Thermomix® TM5 besitzt.

Natürlich kannst du auch bereits mehrere Erlebniskochen besucht haben.

Der Gastgeber des Erlebniskochens darf sich aus unserer Liste der Gastgeberpräsente dann etwas aussuchen.

 

Wir hoffen, dass wir dir weiterhelfen konnten.

 

Freundliche Grüße,

 

Denise

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,

ich besitze einen Thermomix und möchte ein Erlebniskochen machen, um ein Buch zu bekommen.

Wie wird denn Erstgast definiert?

- Darf der Gast bereits ein älteres Thermomixmodell besitzen, nur eben nicht den TM5?

- Darf der Gast schon andere Erlebniskochen besucht haben?

Welches Buch bekommt man? Immer nur das, welches man gerade nur beim Erlebniskochen bekommt und nicht käuflich ist oder darf man aus allen Büchern die es gibt ein Buch auswählen?

Freue mich auf eure Rückmeldungen.

Gruß