Forum Euer Hobby?


Bearbeitet von: marx an 19.01.2016 - 16:36

28 Antworten | Letzter Beitrag

Ich mochte Computerspiele seit meiner Kindheit.Ich habe sogar ein Multivarka gekauft, um den Kochvorgang nicht zu verfolgen, während die Runde in cs go läuft.B Wahrscheinlich aus gutem Grund habe ich angefangen, von klein auf zu spielen, jetzt nehme ich an lokalen Turnieren teil und [editiert vom Moderationsteam 15.09.2021 17 :41Uhr] Spielgegenstände.Es bringt ein gutes passives Einkommen

das Essen ist lecker, wenn Sie mit Liebe kochen Cooking  1


Hallo Smile

Ich lese und Koche sehr gerne. Außerdem möchte ich meine coronabedingte Freizeit dafür nutzen, meinen Garten etwas aufzupeppen und suche hierfür gerade nach Inspiration. Falls jemand also Tipps hat, frueu ich mich!
Ansonsten ist mein Dackel Spexter mein treuer Weggefährte.


Meine Hobbys sind Kochen, Backen, Schwimmen und Lesen Smile Außerdem natürlich mein Hund!

Liebe Grüße!


Hallo,
Ich koche gerne, ich beobachte gerne Blumen in der Natur und male sie, und neuerdings mache ich Kalligraphie.


Hallo 👋🏻

Ich koche sehr gern egal ob normal oder Thermi
und mein absolutes Hobby ist Häkeln alles und rund um häkeln 🧶
Vielleicht ist ja noch jemand am richtig häkeln 🧶

lg und bis bald 👋🏻


Guten Morgen,

ich koche und spiele gerne Fussball. Was sind eure Hobbys ?

LG Sascha35

Sascha35


Moin,

meine Hobbys sind Fotografieren (mit der neuen Spiegelreflex Kamera), Patchwork, Lesen, Reisen, Fahrrad fahren, Backen (habe mir inzwischen ein Baguette-Blech bestellt. Leider fehlt mir im Moment noch die Zeit dazu  - aber wie sagt man noch es kann nur besser werden.

Zur Zeit überlege ich ob ich einen Fotokurs bei der VHS belege,

LG Karin  


Huhu Smile

Meine Hobbys neben den  Mixingbowl closed  

Kreativ, Floristik, Fotografieren, Häckeln, Nähmaschine, Schwimmen, 

Lg. Smile


Och das ist ganz unterschiedlich... cod, Bf, Rust, day z, left for death und verschiedene kleine games auf lans...


Bifilak schrieb:

PC zocken,

 

Was sind deine Lieblingsspiele? Smile


Meine Hobbys sind weit gefechert...

Kochen, Häkeln, Handwerken, Gartenarbeit, PC zocken, mit meinen Katzen schmusen, Gesellschaftsspiele, Basteln, dekorieren, malen und mich um meine kleine Tochter kümmern.


Hallo!

Ich bin noch ganz  neu hier und hoffe, dass ich jetzt endlich wieder mehr Lust und Spaß am Kochen habe... Habe meinen TM 5 seit Heiligabend und glaube: das wird funktionieren!! Bigsmile

Wie ihr an meinem Benutzernamen sehen könnt, ist mein Hobby Kreatives aus Papier, also das Gestalten von Karten, Verpackungen und kleinen Alben. Habe seit ein paar Monaten sogar einen Blog (der eben genauso heißt: papierkreationen.net).

Früher habe ich viel mehr gekocht und Rezepte ausprobiert, aber seit ein paar Jahren (Berufsstress, Kind...) habe ich da kaum noch Zeit für gehabt. Und mein Hobby braucht natürlich auch Zeit.

Bin wild entschlossen, ganz viele schöne Sachen mit dem TM zu machen (auch  zum Verschenken) und dann mit schönen Papierideen zu verschönern.

Freue mich jedenfalls, bei euch zu sein.

LG, Tina


Hallo Thermomix-Fans,

meine Hobbies sind Orientalischer Tanz, Miniaturen in Maßstab 1/12 herstellen, Reisen und Wandern.

Liebe Grüße von Jackie59


Hallo Kallewirsch! Danke für deine schnelle Antwort.

Kallewirsch schrieb:

 Ich habe letztes Jahr wieder die Liebe zum Malen entdeckt. Für die Weihnachtszeit habe ich für liebe Freunde Wintermotive auf Holz festgehalten.

 

Es hört sich sehr spannend an Smile Alle werden sich bestimmt sehr freuen!

Kallewirsch schrieb:

Fotos von meinen Bildern stelle ich nicht ein, das wäre mir zu persönlich.

Kann ich sehr gut verstehen.

Kallewirsch schrieb:

Wage dich einfach dran. Die Anleitungen auf You Tube sind sehr zu empfehlen.Du könntest auch einen Kurs bei der VHS belegen um zu sehen ob es dir überhaupt liegt und gefällt.   Nur keine Scheu, fang einfach an.

Eine tolle Idee. Ich belese mal, was es so an Kursen gibt. Vielleicht wäre es etwas, was ich für mich 2016 entdecken könnte! Smile

 

Liebe Grüße!


Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ich habe letztes Jahr wieder die Liebe zum Malen entdeckt. Für die Weihnachtszeit habe ich für liebe Freunde Wintermotive auf Holz festgehalten. Grundsätzlich verwende ich hochwertige Leinwände, damit sich nichts verzieht, wenn ich mehrere Farbschichten auftrage.

Fotos von meinen Bildern stelle ich nicht ein, das wäre mir zu persönlich. Wage dich einfach dran. Die Anleitungen auf You Tube sind sehr zu empfehlen.Du könntest auch einen Kurs bei der VHS belegen um zu sehen ob es dir überhaupt liegt und gefällt.   Nur keine Scheu, fang einfach an.

 

LG Kallewirsch


Kallewirsch schrieb:

In Acryl malen, lesen, Garten und unser Hund.

Hey Kallewirsch!

Corn

Das hört sich ja spannend an, in Acryl malen, kannst du ein bisschen was mehr dazu sagen? Bist du in dem Thema fortgeschritten oder eher Anfängerin, kannst du vielleicht ein paar Bilder von dir zeigen? Ist es nicht schwierig, auf so einer glatten Oberfläche zu malen? Ich meine, ich habe zu Hause ein paar Bilder, die ich bei https://at.whitewall.com/ auf Acrylglas bestellt habe und ich sehe, wie glatt und glänzend die Oberfläche ist, ich kann's mir kaum vorstellen, wie irgendeine Farbe drauf aufgetragen werden kann...

Ich hab nun ein bisschen bei YouTube geguckt und ein Video mit einer Anleitung gefunden, wo es wunderschön, aber ziemlich kompliziert aussieht - https://www.youtube.com/watch?v=K_nie_kGlTg ...

 Sag was mehr dazu bitte! Smile

Liebe Grüße

Smile

 


lesen, nähen, stricken, häckeln, backen, kochen

meine Wohlfühloasen in Form meines Gartens und meines Hauses

Und zum ganz großen Teil meine Familie; Kind, Mann, Oma, Opa, Uroma, Uropa, 3Katzen; alle an einem Fleck


Basteln, stricken, pixeln, lesen, meine Familie und seit 2014 auch der Thermi.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

In Acryl malen, lesen, Garten und unser Hund.

LG Kallewirsch


Mienekatze schrieb:

Da kann ich mich Bettina B anschließen, seitdem ich den thermomix habe koche ich auch wieder gerne!!

meine Hobbys: meine Katzen, Wachteln, Garten und fotografieren Smile

 

Hallo Mienekatze,

das hört sich ja spannend an, vor allem Fotografie Smile Bist du da Anfängerin oder schon mehr fortgeschritten? Und hast du einen Blog? Lässt du die Bilder auch irgendwie speichern oder drucken?


Nähen, Häkeln, Geocaching, Linedance, Marionettenbau, Puppentheater, Zentangle, Inchies, QiGong, Lesen, Kochen, Heil-/Kräuterkunde, QuizDuell, Gesellschaftsspiele, Bloggen, und ab heute eventuell: Thermomixen Wink


lesen, Musik hören, ein gemütlcher Kaffeeklatsch und in meinen Garten Zeit verbringen


Musik...musik ...musik.. Party

Solange man trinken kann, läßt sich´s noch glücklich sein.


Da kann ich mich Bettina B anschließen, seitdem ich den thermomix habe koche ich auch wieder gerne!!

meine Hobbys: meine Katzen, Wachteln, Garten und fotografieren Smile


Hallo,

kochen wird gerade erst zu meinem Hobby durch den Thermomix. Ansonsten Klöppeln und lesen.

 Liebe Grüße

BettinaB smilie_tier_244.gif

Mixingbowl closed BD 02.05.   Corn ED 08.05.   Counterclock SN 16.07.   Soft LD 22.07.


Backen,Kochen,unsere Tiere und Klöppeln Smile


Huhu Smile

neben dem Kochen und Backen, Krativ Basteln, Schwimmen 

eine gute Nacht LG. Smile