Forum FINESSEN erneut mit Fox Award ausgezeichnet


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 19.05.2016 - 14:39

5 Antworten | Letzter Beitrag

Grobilein schrieb:

Liebes Moderationsteam,

erst mal herzlichen Glückwunsch zu der Auszeichnung.

[...]

Allerdings vermisse Ich auf der Thermomix-Seite seit Einführung des TM5 die Übersicht über die Finessen ab 2007.  Ich kann nur noch Rezeptübersichten ab 2012 abrufen. Was ist hier passiert? Wo sind die älteren Ausgaben?

Über eine Info würde ich mich sehr freuen.

Danke schon mal dafür

Hallo grobilein,

vielen Dank für die Glückwünsche und den berechtigten Hinweis.

Die Rezeptübersichten werden in Kürze wieder auf unserer Webseite abrufbar sein.

Viele Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Liebes Moderationsteam,

erst mal herzlichen Glückwunsch zu der Auszeichnung.

Ich habe meinen TM31 seit fast einem Jahr und bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten. Die Finessen finde ich klasse. Natürlich habe ich die Finessen abonniert, habe aber auch angefangen die Übersichten der älteren Ausgaben zu sichten und nachzubestellen. 

Allerdings vermisse Ich auf der Thermomix-Seite seit Einführung des TM5 die Übersicht über die Finessen ab 2007.  Ich kann nur noch Rezeptübersichten ab 2012 abrufen. Was ist hier passiert? Wo sind die älteren Ausgaben?

Über eine Info würde ich mich sehr freuen.

Danke schon mal dafür


Hallo zusammen,

herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung.

In den Finessen sind immer tolle Rezepte und viele nützliche Tipps.Ich freue mich immer auf das neue Heftund bin mit meinem TM31 sehr glücklich.

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Liebe Rezeptwelt-Mitglieder und FINESSEN-Fans!

11403

 

Unser Rezeptmagazin FINESSEN hat beim diesjährigen Fox Award Gold gewonnen und wurde bei den Fox Visuals mit Honours belohnt! Bei dem Wettbewerb der Kommunikationsbranche gab es in diesem Jahr 422 Einreichungen.Wir freuen uns riesig, dass das Rezeptmagazin für unsere Kunden so gut ankommt und werden auch in Zukunft daran arbeiten, dass das so bleibt.

Mit Einführung des neuen Thermomix werden die Rezepte in FINESSEN sowohl mit Angaben für den neuen Thermomix TM5 als auch für den TM31 ausgewiesen. Ganz gleich, welches Modell in Ihrer Küche steht, auch in Zukunft wird die FINESSEN alle zwei Monate frische Anregungen und saisonale Rezepte für das Kochen mit dem Thermomix liefern.

Sie möchten ein FINESSEN-Abo bestellen? https://thermomix.de/finessen

Mehr zu den Fox Awards finden Sie unter: http://www.cpwissen.de/Wettbewerbe/items/die-fox-awards-2014-sind-vergeben.html

Mit besten Grüßen, Ihr

Vorwerk Moderationsteam