Forum Fehlermeldung Err 23 bei TM 31



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hatte gestern den Fehler "Err23" mitten beim Kochen von Gulasch. Recht herzlichen Dank für diesen hilfreichen Tipp! Habe gleich mit den Wattestäbchen die Kontakte gereinigt und ich konnte das Gulasch fertig kochen. Ganz großes Lob und Dankeschön


Vielen Dank für den Tipp Smile

Werd ich gleich mal ausprobieren!


Hallo,

 

ich hatte vor einiger Zeit auch immer eine Fehlermeldung.  Leider kann ich nicht mehr sagen, welche.

 

Mein Mann hat dann im Internet recherchiert und herausgefunden,  dass die Kontaktstifte fettig waren. Und dass man mit einem Wattestäbchen ab und an die Aufnahme der Kontaktstifte am Gerät selbst reinigen soll.

 

Seither geht meiner wieder super. 

Vielleicht konnte ich dir helfen.

 

Viele Grüße


Hallo, wer kann mir seine Erfahrungen berichten?Habe seit Mai 2012 den TM 31. Hab noch nicht viel damit gemacht.Kurz nach Ablauf der Garantie trat eine Fehlermeldung Err 23 auf mit durchgehendem Pfeifton.Seit einem Jahr behebe ich diesen Fehler durch mehrmaliges aus- und einstecken vom/ins Netz.Aber nun ist mir das zu doof und dürfte auch meiner Meinung nach nicht sein bei einem Gerät das knappe 1000 € gekostet hat.Da ich laut Kundenservice weder Garantie noch Kulanz mehr beanspruchen kann wollte ich wissen, ob man das Problem kostengünstig lösen kann.Nach meinen Recherchen liegt es wohl an den Kontaktstiften. Diese sind auch seitlich ein wenig schwärzlich bzw. evtl oxidiert...Möchte ehrlich gesagt das Geld für einen neuen Mixtopf nicht ausgeben. Gibt es evtl andere Lösungen?Hatte das Problem schon jemand? Oder bleibt mir nichts anderes übrig als Ihn reparieren zu lassen und wieder Geld in das Gerät zu investieren?