Forum Fragen zu Pampered Chef


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 29.11.2018 - 21:02

4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Jacky7721,

meine Frundin ist vor ca. 6 Monaten Pampered Chef Beraterin geworden.
Alles noch am Anfang, aber sie kann sich ja mal schlau mache. Denke sie hilft dir gerne bei den Fragen.

Da ist se immer ziemlich schnell. Ihre Bereichsleiterin ist zeimlich gut und kann, wenn sie nicht weiter weiß, dort auch nachfragen.

Am besten fragst du sie über ihre Seite https://www.die-kochseite.de . Klingt jetzt etwas nach Werbung, ist es aber irgendwie nicht. Zumal die Seite gar keinen Shop hat bis jetzt. Also einfach mal nachfragen. Danke Torsten


Hallo Thermi-Versuchsküche.
Das würde mich auch mal interessieren. Hast Du hier eine Antwort erhalten?
Viele Grüße, Jacky


Hallo zusammen,

ich hätte ein paar Fragen an ehemalige Gastgeberinnen einer Pampered-Chef-Vorführung bzw. vielleicht sogar an die Pampered-Chef-Beraterinnen unter Euch.

Habe im aktuellen Katalog gesehen, dass Gastgeber die Möglichkeit haben, z. B. das Stoneware-Set zum halben Preis zu kaufen. Zählt sowas dann eigentlich auch zum Party-Umsatz oder wird das separat betrachtet?

Und wie verhält es sich generell, wenn der Gastgeber selbst etwas bestellt? Zählt das zum Gästeumsatz?

Das ist ja im Hinblick auf das Gastgeber-Bonus-Programm und die darin erreichten Punkte durchaus nicht uninteressant.

Was passiert außerdem, wenn nicht alle Punkte eingelöst werden können, weil die Punktezahl für kein weiteres Produkt ausreicht: verfallen diese Punkte dann oder werden sie anteilig auf ein erworbenes Produkt angerechnet? Gibt es dafür einen Umrechnungsschlüssel (also z. B. 50 Punkte entsprechen 1 EUR oder sowas?).

Wäre prima, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus,

Eure Thermiversuchsküche