Forum Gekündigt, trotzdem Heft erhalten



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo, ich hatte mein Finessen Abo fristgerecht zu Ende Juli gekündigt und darüber auch eine Bestätigung erhalten. Nach Ablauf des Abos wurden mir dennoch 18 € abgebucht. Dreimal musste ich mit der Hotline telefonieren, damit mir meine 18 € zurückerstattet wurden. Zwei Wochen nach der Rückerstattung wurden mir erneut 18 € abgebucht. Dieses Geld habe ich bis heute nicht zurückerhalten. Es ist unglaublich ärgerlich, was hier passiert. Der Kundendienst meldet sich überhaupt nicht, ich muss ständig hinterher telefonieren. Nun ist es Ende September, und meine 18 € fehlen mir immer noch, beziehungsweise schon wieder. Es ist eine Frechheit was hier passiert.


Guten Morgen Jan,

 

es ist schade, dass dir das neue Outfit unseres THERMOMIX® Magazins nicht gefällt.

Ein Sonderkündigungsrecht oder die Möglichkeit einer Teilerstattung  besteht nicht, denn die Vertragsbedingungen, wie beispielsweise der Preis, das Abo, der kostenlose Versand, Tipps und Tricks rund um den Thermomix® und natürlich die Geling-Garantie haben sich nicht verändert.

Bitte sende uns per Privatnachricht deine Daten, gerne prüfen wir dein Abo.

 

Herzliche Grüße,

 

Michaela

Vorwerk Moderationsteam


Liebes Moderationsteam,

ich bin etwas angesäuert. Kurz vor Erscheinen der ersten Magazinausgabe habe ich mein Finessen-Abo verlängert. Ich habe also ausdrücklich die Finessen bestellt, aber mit der nächsten Ausgabe dann dieses seltsame Magazin bekommen, das ich nicht bestellt habe.

Daraufhin habe ich von meinem Recht Gebrauch gemacht, außerordentlich gekündigt und darum gegebeten, das gerade erst überwiesene Geld anteilig zurückzuerstatten.

Eure Kündigungsbestätigung nahm keinen Bezug auf die außerordentliche Kündigung, sondern bestätigte mir nur den Ablauf des Abos zum regulären Termin.

Als Antwort habt Ihr per Mail einen nochmaligen Hinweis auf meine außerordentliche Kündigung erhalten. Seitdem habe ich nichts gehört. Das Geld wurde auch noch nicht zurückerstattet. Stattdessen war gestern wieder ein weißer Umschlag mit (wahrscheinlich) dem aktuellen Magazin in meinem Briefkasten.

Was soll das? Kommt man bei Vorwerk nur zu seinem Recht, wenn man einen Anwalt einschaltet?

Ich hätte gerne eine Stellungnahme von Euch.

Viele Grüße, Jan

TM 5 seit dem 15. November 2014