Forum Gummidichting, Anbrennen, unrichug, Waage usw



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo lieber Daniel,#

also heute hat die Waage endgültig den Geist aufgegeben. Aw

Habe einen Reset gemacht, Gerät 15 Minuten vom Strom genommen. Leider wiegt sie gsrnicht mehr zeigt sofort max. an.

:((


Hallo Daniela,

bitte schick uns doch mal eine private Nachricht mit deinen vollständigen Daten und der Rechnungsnummer deines Thermomix®.

Beantworte uns darin bitte auch folgende Fragen:

Wenn du Original Vorwerk-Rezepte genau nach den Vorgaben kochst, gelingen diese also nicht? Welche brennen an? Bei welchen musst du nachrühren? Kannst du uns Beispiele nennen?

Bitte reinige einmal die Füßchen des Thermomix®, wisch über die Arbeitsfläche und stell sicher, dass nichts unter dem Gerät liegt. Teste dann bitte noch einmal die Waage und teil uns mit, was du herausgefunden hast.

Viele Grüße

Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,

also ich arbeite gerne mit meinen Thermi, aber ich denke er ist nicht ganz korrekt.

Wenn ich Sachen nach angebener Zeit rühre, muss ich es immer nochmal rühren weil es teilweise nicht richtig vermengt ist.

Die Waage reagiert nicht immer springt mal rauf und runter. Reagiert nicht mit dem Gewicht.

Ist mir nun schon paarmal passiert dasss das Rezept nichts geworden ist.

Die Gummidichting vom Mixtopf wurde bereits ausgetauscht nun ist sie schon wieder eingerissen.

Ich finde er wirkt sehr sehr unruhig.

Bei Zeirnrln dünsten brennt es an. Andere Dinge müss mann nochmal machen weil es nicht durch ist.

Ich denke mein Thermi ist kaputt :(( :((Liebe Grüße

Daniela