Forum Guter Preis für gebrauchten TM31??



6 Antworten | Letzter Beitrag

Danke für eure Antworten und Hilfe

liebe Grüße 

Gisi


Hallo,

wir haben für unseren TM31 mit vier Büchern und Versand 650 € bezahlt. 1 Jahr alt und im guten Zustand.Vielleicht lässt du dir vorab die Seriennummer geben, zwecks Alterprüfung?!


Hallo Gisi,

bevor ich auf den Preis schaue, prüfe in welchem Zustand das Gerät ist!!!

Billig und dann schon ausgeleiert ... ist nicht billig......zweiter Mixtopf kostet im Online-shop Versandkostenfrei 189,-€ (kannst du nachprüfen...../ Bei E..y gibt es teilweise TM31 mit Restgarantie schon um die 630,-....

Aber das alles ist (mal wenigstens für mich) nur relevant... wenn ich noch einige Jahre Freude an dem Gerät habe..

 

Deshalb ....wurde das Gerät viel genutzt....oder wenig... wie sieht es von den Gebrauchsspuren aus (daraus kann man auch schon viel auf die vorige Besitzer schliessen, wie der mit dem Teil umging...)

Ich hab mir gerade bei E..y einen Trolley TM5 gekauft... die 'Dame' hat in der Beschreibung geschrieben 2x genutzt.-NEUWERTIG....  das Teil ist aber tatsächlich nur noch für den Müll gut... überall Flecken, abgeschabte Kufen unten, vorne ein Riss..... soviel zum gebraucht-Kauf...... jetzt habe ich einen anderen gekauft neu und OVP...

Vielleicht hilft dir mein 'Lehrgeld' weiter ... anschauen und lieber (auch wenn es wehtut) ein paar Euro mehr ausgeben......... ABER anschauen und testen!!!!

P.S... neu hat das Teil Anfang 2010   ca 930,-

LG 

Trix89604

Mixingbowl closed

 


Hallo Gisi

 

Ich denke, daß das ein sehr guter Preis ist wenn man bedenkt, das ein 2ter Mixtopf mit Messer und Deckel schon Mehr als 280€ kostet!

Ich würde sofort zuschlagen und kaufen! :D

 

Gruß Drageula


Hallo zusammen,

 

wir brauchen bitte dringen eure Hilfe.

wir haben die Möglichkeit von Privat einen 5 Jahre alten TM31 für 550,-€ zu kaufen.

im Preis ist das Gerät,  ein zweiter Mixtopf und drei Rezeptbücher.

 

wir denken das ist ein guter Preis.

 

was meint ihr?

 

 vielen lieben Dank für eure Hilfe 

 

Liebe Grüße 

Gisi