Forum Gutschrift fürs Erlebniskochen



12 Antworten | Letzter Beitrag

Mein EK war ebenfalls mein Bestelldatum und ich hatte die 50 € nach ca. 2 Wochen als Gutschrift auf meinem Konto


Ich hatte mein Erlebniskochen, nachdem ich den Thermi bekommen habe. Das Geld war innerhalb von 1,5 Wochen auf meinem Konto. Man hat nach Erhalt des Gerätes 3 Monate Zeit das Erlebniskochen durchzuführen.

LG


Hallo,

mein Erlebniskochen war auch der Bestelltag. Die 50€ waren auf der Rechnung schon abgezogen, als ich meinen Thermi geliefert bekam.  Smile

Ich mache keine Fehler! Ich mache Versuche!

Liebe Grüße Lili


Ich glaub die Frist beträgt 3 Monate, das sollte also nicht das Problem sein. 

Mein Erlebniskochen war am 29.12. und ich hab auch nichts. Der Thermomix kommt die nächsten Tage.

 

Gruß

Sabine

Mixingbowl closed bestellt: 30.11.14     erfasst: 8.12.14

            SN: 19.02.15   Lieferung: 26.02.15

Lieferzeit ab ED: 11 Wochen und 3 Tage

 


Funkenzauber schrieb:

Bei mir ist das Erlebniskochen knapp 5 Wochen her und den TM5 ist nun 6 Wochen hier aber 50 € sind noch nicht auf dem Konto

Ist das Erlebniskochen nicht zeitlich eingegrenzt ?

Es könnte ja sein, das Dein Anspruch verwirkt ist.

Schau nochmal in Deine Unterlagen.

Ich selber habe kein Kochabend gemacht, meine aber gelesen zu haben, dass nur innerhalb einer bestimmten Zeit der Kochabend stattgefunden haben muss um diese 50 € bekommen zu können.

Aber vielleicht hat Dein Berater da eine Antwort drauf....der gibt die Unterlagen ja weiter.

Viel Glück

Liebe Grüße....Manu

 

Bestellt am 22.11.14

Erfasst am 28.11.14

SN  am  11.02.15     


Ich hatte am 10.01. mein EK und heute war das Geld auf dem Konto. 

Mein TM ist auch noch nicht eingezogen .

BD: 05.12.

ED: 15.12.

SN: 10.03.

Einzug: 13.03.


Ich hatte die 50 Euro innerhalb von einer Woche gut geschrieben und das obwohl mein Thermi noch gar nicht da ist.

 


Bei mir ist das Erlebniskochen knapp 5 Wochen her und den TM5 ist nun 6 Wochen hier aber 50 € sind noch nicht auf dem Konto


Bei mir wurde es auf der Rechnung gleich abgezogen. Ich habe aber auch bei meinem eigenen EK bestellt.


Ich glaube gelesen zu haben, dass du das Geld innerhalb eines Monats auf dein Konto bekommst. Mein EK ist erst 2 Wochen her, also warte ich ganz entspannt.


Mich würde mal interessieren, wie das mit der 50€ Gutschrift fürs Erlebniskochen läuft.

Ich habe meinen  Mixingbowl closed bestellt, aber noch nicht erhalten.

 

Letzte woche habe ich ein EK veranstaltet.

 

werden die 50€ einfach von der Rechnung abgezogen? Bekomme ich noch bescheid darüber oder wie läuft das??