Forum Hallo aus Oberhausen :-)



14 Antworten | Letzter Beitrag

Hallöle,

besteht noch Interesse an einem Kochabend?


In der Nähe vom Sterkrader Bahnhof...


Hallo Lottinchen.
Wo ist denn schwarze Heide?

ja wie sollen wir das denn anstellen?

LG
Jessi


Aus Schwarze Heide


Hi,
aus leider nicht mehr so schönen Stadtmitte 🙈 und du?


Hallo Jessi,
ja, ich hätte Interesse. Wo kommst du denn her?
LG


Hallo Zusammen,
hat jemand Interesse an gemeinsamen Kochabenden?

LG
Jessi


Hallo
Rechts solltenein Feld mit Deinem Namen sein.
Darunter steht "Deine Rezeptwelt Karriere:. Klick da mal drauf, dann erhältst Du Deine Antwort.


Hi,

ich komme aus der Nähe (Bocholt) und habe mal eine Frage. Wie bekommt man denn Sterne für sein Rezept ?

LG Verena


Schade, dass man hier nichts mehr hört. Wozu dann der Post??


Hallo Marion,

komme auch aus Oberhausem.


Huhu Marion... bin auch aus Oberhausen... LG


Ich heisse Marion und komme aus Oberhausen und bin seit gestern stolze Besitzerin des TM5.

Ich bin Ehefrau und Mutter von drei Kindern ( 21,10,12 )

Fange jetzt gerade gaaaanz langsam an,mich an den Wundertopf heran zu wagen Smile

Bin schon ziemlich gespannt,was ich damit alles so zaubern kann und freu mich,hier im Forum tolle

Anregungen zu bekommen und nette Leute kennenzulernen Smile

Lg Marion