Forum Herzogenaurach und Umgebung - Gibt es eine Thermomix-Sucht?



4 Antworten | Letzter Beitrag

Liebe Frankenpower, 

Ich werde mir gleich in der Rezeptwelt  meine Rezepte fürs Wochenende anschauen!

Dankeschön!!

Sonja


Hallo Sonja

Man kann den Thermomix auch ohne Rezeptchip benutzen, schau mal in die Rezeptwelt (www.rezeptwelt.de) da gibt's eine riesige Auswahl an guten Rezepten.

Grüsse aus Erlangen 

 


Ich habe genau seit einer Woche meinen ersten Thermomix!!

Meine Freundin hatte ihren ersten schon seit mehr als 5 Jahren.

 Sie macht die weltbeste Marmelade - natürlich mit dem Thermomix!!!

 

Als wir Marmelade zusammen machten, ist bei mir der Funke übergesprungen! Schon war er bestellt!

 

Jetzt bin ich auf der Suche nach "guten" Rezepten. Irgendwann soll es ja einen richtig großen Chip geben, aber was mach' ich bis dahin??

Solltet ihr Rezepte für mich haben, dann schickt sie mir.

 

Eure SONJA