Forum Heute zwischendurch



9 Antworten | Letzter Beitrag

Bir mir gibt es Heute Pfannkuchen mit Apfelmus die super schnell gehen Smile

Natürlich darf das Eis nicht fehlen.

Grüße


Heute kam ich auf die Idee meine Holunderbeeren im Garten zu ernten und Fleiderbeersaft im TM zu kochen. 

Rezepte gibts hier ja glücklicherweise einige. Vor allem die Anregungen die Beeren auch im TM abstrippeln zu lassen.  Party Die Küche sah hinterher zwar gut gesprenkelt aus, der Saft ist aber ganz schön lecker.

Danke an die Rezeptgeber. 

 :) Sonnia

 

 

 

 

 

 

- STOP and smell the ocean -


Bei mir ist heute Lachs mit Ftetasauce dran, danach das erstre mal Vanilleeis.

Bin mal gespannt  Smile will noch Garnelen und Zuchini hinzufügen. 

Los geht's  Cooking  4 Gruss Karin

Nicht's wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird 


Zwiebelfaden Quick Diner

 

was ist das ?????

 viele Grüße

Bibimix


Heut hat der Mupfel folgendes gezaubert:

Weißbrot

Zwiebelfaden Quick Diner

Zucchini-Kartoffelsuppe mit Schmelzkäse

Schokoladenmousse

.............................................................

good vibrations

elfengleich

...........................................................

 


also heute werde ich wohl bis 24 uhr in der küche stehen. in einer halben stunde geht der marathon los, erstmal einkaufen und dann wird mein thermomix alles abverlangt Wink

geht los:

brokkoli-apfel-paprika salat (doppelte menge)

frischkäse-pumpernickel-kugeln (doppelte menge)

nuggets (dreifache menge)

basilikum-feta-dip

kräuterbutter

tortellini salat (doppelte menge)

pizzasuppe (dreifache menge)

stracciatella dessert (dreifache menge)

käse-sahne-torte

zitronenkuchen

dann noch eine kindertorte

ach ja und dann habe ich noch eine rharbarber-baiser-torte o.ä. hier gefunden, die wird auch noch gemacht, so ich glaube das wars und dass alles nur, weil meine kleine große maus morgen fünf wird

ach und noch ein partyähre o.ä., aber die wird erst morgen gemacht


Ich hab heute Johannisbeeren geerntet und Marmelade gemacht. Einmal pur und einmal mit Erdbeeren.

* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke *

 


Heute habe ich das Apfel-Holunderblüten-Gelee und den Toffifee-Aufstrich gemacht.

Lg Anett

* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke *