Forum Huhu,bin auch neu hier...



6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Wolke1, viel Spaß ber der Vorführung! Vielleicht gibt es ja mal wieder eine Sonderfinanzierung, da habe ich hier schon ganz oft gelesen das man das dann sehr günstig bezahlen kann.  Bigsmile

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


Hallo Wolke1 Smile

ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Kochvorführung.Du wirst begeistert sein.

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


Huhu , morgen ist es soweit,ich gehe zu einer Thermomix Kochvorführung und bin schon ganz neugierig.Endlich kann ich mich mit eigenen Augen davon überzeugen,was dieses Wunderteil alles kann.Ich spare ja schon fleißig und kann dann hoffentlich bald auch tolle Sachen ausprobieren.

LG Wolke1


Hallo Wolke1 Smile ,

dann hoffe ich,das du dir bald den TM31 bestellen kannst.Mit ihm kannst du fast alles machen.Kuchen und Brotteige,Brotaufstriche,Suppen,super leckere Nachspeisen,Eis,,Coktails,Liköre z.B. Eierlikör,im Varoma leckeres Gemüse und und und.

Ich habe meinen TM seit Nov.2012 und auch lange dafür gespart.Ich will nie mehr ohne und freue mich jeden Tag,dass ich ihn habe.Seitdem backe ich mein Brot selber und alles geht viel schneller.

Hier kannst du ja schon mal in den Rezepten stöbern und dir die raussuchen,die dir gefallen.Wenn du dann deinen TM hast,kannst du gleich loslegen.

Auf You Tube gibt es tolle Videos von der Thermifee,schau dort mal vorbei.

LG Thermispatz Cooking  9

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie


 

Halihalo,auch ich habe mich heute registriert,weil ich mittlerweile ganz neugierig auf diesen Thermomix bin.Leider besitze ich noch keinen,muß ihn mir erst zusammensparen ,möchte aber schon mal wissen,was man so alles mit einem Thermi machen kann.

Zu meiner Person : ich bin weiblich,57 Jahre alt und lebe im Ruhrgebiet mit meinem Mann, 2Katzen und einem Hund, und ich arbeite stundenweise beim Tierarzt.

Ich hoffe,ihr seid ein lustiger Haufen und wir haben viel Spaß zusammen.  :).  Cooking  1