Forum Ich, die Neue



4 Antworten | Letzter Beitrag

@weigi2003 - mit der frischen Hefe gelingt der Hefeteig einfach und schnell - eine Schale Wasser mit in den Ofen hinein und sie werden auch knusprig. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich hier irgendwo mal gelesen, dass es mit der Trockenhefe nicht so gut geht, da diese wohl den Edelstahltopf nicht mag - allerdings hat meine Arbeitskollegin den TM21 und nimmt nur Trockenhefe - also einfach mal versuchen.

@Inka1 - nein, der TM 21 hat keinen Linkslauf.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hallo bin auch neu in diesem Forum. Bin ganz spontan zu einem Thermomix TM 21 gekommen. Nun beschäftige ich mich mit Rezepten und der Handhabung. Viel lese ich von dem TM31. Habe gleich mal eine Frage an erfahrene Besitzer. Kann ich die hier aufgeführten rezepte 1zu1 umsetzen. Linkslauf? Danke für eure Antworten


Hallo und guten Morgen, seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines Thermomix 31. Ich freue mich auf das Arbeiten damit und habe dann gleich mal eine Anfängerfrage. Ich möchte Dinkelbrötchen machen habe aber nur Trockenhefe, in den Rezepten wird aber immer mit frischer Hefe gearbeitet. Was muss ich beachten?