Mir reicht es so langsam echt, ich bin stocksauer!!! Die ersten die Ihre Bestellung in den TM5 wandeln konnten weil es keinen TM31 mehr gibt bekommen ihre Sendungsverfolgungsnummern (und dann wahrscheinlich in den nächsten Tagen ihren neuen Thermomix) und diejenigen die Mitte August noch den alten bekommen haben und ihn wegen 1 oder 2 Tagen nicht mehr mit Widerruf zurückschicken konnten? Nix, garnix! Keine Entschuldigung von Vorwerk über die schiefgelaufene Produkteinführung per Post oder Mail. Keine Reaktion auf Mails, die ich sowohl dem Moderationsteam hier als auch Thermomix direkt vor Tagen geschrieben habe und keine Möglichkeit bei der Hotline jemanden ans Telefon zu bekommen. Ich finde es eine bodenlose Frechheit von Vorwerk so mit Kunden umzugehen! Hauptsache der Thermomix ist Verkauft, die Kunden sind diesem Unternehmen scheißegal! Keine Reue keine offizielle Stellungnahme von Verantwortlichen, garnix! Ich werde JEDEM, der mich nach meiner Meinung zum Thermomix oder irgendeinem anderen Produkt der Firma Vorwerk (gottseidank habe ich nur einen Thermomix) fragt DRINGENDST vom Kauf abraten!
Ich verlange eine FÖRMLICHE und PERSÖNLICHE Entschuldigung der Verantwortlichen (per Mail oder Post), das ist das mindeste!!!
Bitte schreibt in dieses Thema, wenn ihr das genauso seht wie ich.
Vielleicht tut sich ja dann endlich mal was!