Forum Ist noch jemand hier von der Insel Usedom?



6 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen die Damen,

ich bin Sabine und habe eigentlich eine WhatsApp Gruppe gesucht für einen Austausch zum Thema Thermomix 😀 und vielleicht auch einen sonstigen alltäglichen freundlichen Austausch. Ich bin 53 und wohne in Berlin. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag 🌹


Gleich um die Ecke, Heringsdorf.


Nicht von der Insel aber relativ dicht dran - Greifswald. :) 


Ich komme aus peenemünde und habe meinen thermi seit august. Zur Zeit bin ich in Spanien und habe meinen Thermomix dabei. Ende März bin ich zurück, vielleicht können wir uns dann austauschen.


Hallo zusammen,

bin eine Neu-Thermomixlerin und wollte mal fragen, ob es hier im Forum auch Leute von der

Insel Usedom gibt?

Würde mich sehr über einen Erfahrungsaustausch und/oder gemeinsames Kochen freuen Cooking  4

Herzliche Grüße aus Ahlbeck Smile