Forum Jemand aus 56***?


Bearbeitet von: Schubidoo an 16.07.2015 - 12:41

39 Antworten | Letzter Beitrag
incarta2004 schrieb:

Komme aus und meine Thermi ist schon defekt
https://alleshishatest.de/

Hallo!
ich komme aus Berlin, habe den TM nun sein einem halben Jahr.
Desweiteren würde ich gerne an einem TM-Kochkurs bei einer VHS teilnehmen.


Komme aus Timbuktu und meine Thermi ist schon defekt


Hallo, komme auch vom Maifeld. Hab mich heut hier bei Rezeptwelt angemeldet. 😊👩🏻‍🍳


Hallo, ich komme aus Polch , zwischen Mayen und Koblenz


Hallo bin aus dem hunsrück, wohne bei kastellaun. Den tm 31 habe ich erst seit gestern
LG Sandra


Hallo ich komme aus Bad Hönningen und habe seit 2016 meinen TM5 und bin heute noch begeistert.


Hallo ich komme aus dem Raum Sim /Hr.

Hab seit 3Jahre einen TM 31.


Hier noch jemand aus dem Kreis MYK Smile Habe meine TM31 nun schon seit über 4 Jahren und bin mega-happy damit! Party


Hallo Zusammen,

ich komme aus Koblenz, habe den TM nun sein einem halben Jahr. Desweiteren würde ich gerne an einem TM-Kochkurs bei einer VHS teilnehmen. Hat hier jemand einen Tipp für mich?

 


Hallo zusammen,

ich komme aus Bad Ems und habe meinen TM5 seit September 2015

LG


Hallo in Horressen gibts ein Kochstudio

Kim Jana Mixingbowl closed Soft


Hallo Hallo

ich komme aus Oberwies kleines Örtchen bei Nassau!

Kim Jana Mixingbowl closed Soft


Hallo,

ich komme aus Eitelborn (ww) zwischen Koblenz und Montabaur. Wir sind seid heilig Abend im Besitz des TM5. Bin sehr begeistert, obwohl mein Mann fast mehr Zeit vor dem Gerät verbringt Bigsmile

Da ich auch ohne Thermi schon gerne und viel gekocht habe, hätte ich auch Interesse an einer TM Kochschule. Einfach um neue Ideen zu erhalten, sich an neue Dinge heranzutrauen und um nette Menschen kennen zu lernen Smile

Grüße Jennifer

 

 

 

 

 

 

 

 


Hallo Smile

 

Ich komme aus Nentershausen WW (zw Limburg und Montabaur)

 

LG Sandra


Hallo..

 

Ich komme auch aus neuwied heimbach weiss 

Lg 


Hi Marie,

Ich heisse Tina und wohne in Herschbach. Hab lange in Neuwied gewohnt. Mir ist aber nicht bekannt, das es eine TM Schule gibt. Vielleicht ist es ja neu. Wäre auch interessiert wenn so etwas angeboten würde. Hoffentlich meldet sich jemand. Macht bestimmt Spaß. Hier in der Nähe ist sonst ja nichts.

LG Tina

Love      Party


Hallo an Alle,

bin neu hier und suche in und um Neuwied eine TM Kochschule (!?). Habe gehört das man sich da Trick und Tipps holen kann. Es wird in netter Rund und kleinem Kostenbeitrag gekocht, geschwätzt und Erfahrungen ausgetauscht.

Hat jemand Info dazu, dann bitte mitteilen.

Liebe Grüße

Marie

 

 


Hallo zusammen, 

 ich komme aus Rothenbach/Himburg im Westerwald und koche seit 2006 mit Thermomix. 2011 habe ich bei Thermomix mir meinen zweiten erkocht und bin jetzt immer noch TR, denn ich liebe es mit Thermomix zu kochen! Meine älteren Töchter haben den 31er und ich koche mit dem 5er.


Hallo, ich komme aus Katzenelnbogen. Ich habe meinen TM 5 seit einer Woche vor Weihnachten. Ich glaube seit dem gab es keine Tag, wo er nicht mal mindestens einmal am Tag gelaufen ist.

Ich könnte andauernd neue Dinge ausprobieren.

Vorallem mache ich jetzt lauter Sachen, auf die ich früher keine Lust hatte, weil sie mir zu Aufwändig waren Cooking  1

 


:D Hallo an alle,

ich komme aus Koblenz und warte sehnsüchtig auf meinen TM5 den ich mir nach langem überlegen zu Weihnachten gegönnt habe.Ich hoffe das wird dieses Jahr noch was.

Cooking  9


Hallo 

Ich bin Sarah aus Kruft 56642.

Habe die tm5 und bin super zufrieden, bin nur noch am backen,kochen etc hihi.

Fange die Tage mit präsentkörbe für Weihnachten an!!!

 

Macht ihr auch so was und was macht ihr alles☺

 

Lg sarah


Hi,  :D

heiße Tina und komme aus Herschbach bei Selters. Freut mich das Du auch "dazu" gehörst. Ich hab mir einen TM21 gebraucht gekauft. Bin super zufrieden damit.

Jetzt kannst Du ja alles für Weihnachten machen. Das gibt einen heiden Spaß....

Gruß Tina

Cooking  7

Love      Party


Hallo,

ich habe seid heute einen TM31 und bin ganz gespannt!  Wink

Ich wohne bei Dierdorf.

 


Hallo zusammen,

ich komme aus Kattenes an der Mosel und meine Freundin aus Fachbach (Bad Ems).

Mein TM5 hat Anfang des Jahres den TM21 abgelöst. 


Komme aus 56367 Miehlen. Hab 2010 den Tm31 gekauft und bin seit Januar im Besitz des TM5.


Hallo zusammen, ich komme aus Linden im Westerwald. Ich habe meinen Thermomix gestern bekommen. 

...wer nicht kocht, muss spülen...


Hi,  Wink

die Zeit wird schon rumgeh´n. Einfach nach Rezepten stöbern. Komme aus Herschbach und hab den TM21 mir gebraucht gekauft. Nicht das ich mir so ein teures Teil kaufe und es steht nur in der Ecke rum. Aber falsch gedacht. Will ihn nicht mehr missen.

Schönen Abend noch.

Gruß Tina

 

Love      Party


Hi

Ich komme aus Selters WW 

Ich habe unseren Anfang Oktober bekommen  und jetzt 2 Wochen später wieder Eingeschickt, da sie Waage nicht mehr Funktioniert, .... er fehlt mir sehr


Hallo ihr, ich komme von der Mosel. Genauer gesagt aus Alf. Love Hab meinen Thermi seit Anfang September und bin nur noch am Kochen und  Backen. Mein Mann freut sich. 


Hallo zusammen,

bekommen heute meinen ersten Thermi.

Bin aus 56182 Urbar bei Koblenz

 


Hallo,

Ich bin auch aus 56567 Neuwied.


EIN LÄCHELNDES  HALLO AN ALLE

BIN AUCH AUS NEUWIED....

HABE MEINE WUNDERKESSEL SEIT ANFANG JUNI

 

 

 


Ich bin aus Neuwied Smile

 


56077 Koblenz Smile

 


Hallo,

ich komme auch aus 56... Fuchskaute, hoher WW Wink

Mein Thermi müsste jeden Tag bei mir ankommen.

Mixingbowl closed seit 16.06.2015


Ich bin aus Koblenz;)


Hallo, komme aus dem Westerwald. Herschbach. Zwischen Dierdorf und Selters. Gruß Tina Smile

Love      Party


Hallo!

Noch jemand aus dem Kreis MYK?