Forum Jemand aus dem Kreis Kaiserslautern hier?


Bearbeitet von: Deiwelsche an 16.07.2015 - 14:03

39 Antworten | Letzter Beitrag

Auch aus dem LK Kaiserslautern Cooking  10


Danke. Weihnachtsgrüße zurück.


Hey, keine Angst !!!!! Da kannst du nicht viel falsch machen! Einfach ausprobieren und Erfahrungen sammeln ! Komme übrigens aus dem Umkreis von KL.

Wünsche die schöne Weihnachten und viel Spaß beim probieren!!!!


Hey, keine Angst !!!!! Da kannst du nicht viel falsch machen! Einfach ausprobieren und Erfahrungen sammeln ! Komme übrigens aus dem Umkreis von KL.

Wünsche die schöne Weihnachten und viel Spaß beim probieren!!!!


Hallo an alle. Ich bin auch neu hier, habe den TM5 seit ein paar Wochen und trau mich noch nicht so ran. Komme aus dem an KL angrenzenden Donnersbergkreis.


Ich bin aus Kaiserslautern und seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Thermi :-D
Liebe Grüße


Hallo ihr Lieben.
Ich bin auch aus KL/ Landstuhl Smile

Vor 2 Tagen haben wir den TM5 bestellt und ich hoffe soooo das ich nicht all zu lange warten muss. Wie waren eure Wartezeiten?

LG Sandra


bin auch aus dem kreis KL/VG ramstein Smile


Ihr Lieben,

seit der TM unser´neues Familienmitglied ist, schrumpft meine Haushaltskasse zunehmend. Nicht nur, dass das Teil ständig bei uns brummt, nein auch der Geldbeutel leidet etwas, da ich immer wieder neue Rezepte ausprobiere.

 

Neulich fragte mich mein Großer: Sag mal Mama, kannst du auch noch normal kochen?

Grüßle aus der Küche S.


Das freut mich aber. Langsam sind es ja doch ein paar aus KL bzw. KUS.

Auch schön, dass ein thread, der 2014 erstellt wurde, immer mal wieder benutzt wird um einen Eintrag zu machen.

Herzlichen Willkommen an alle "Neuen" und "Nicht mehr ganz so Neue"

 

Viele Grüße

Deiwelsche


Ich komme aus Tuttlingen


reiner-zufall schrieb:

linusmama schrieb:

Morgen, ich wohne nicht in direkter Nähe zu KL, aber im angrenzenden Kreis Kusel.

Bist du die Linus-Mama aus Jettenbach?

 

nein, wir wohnen bei Glan-Münchweiler 

 


hab auch seit kurzen einen tm5

bin zwar nicht auch kl aber ca.40 Min entfernt davon

 

Cooking  6  


Ich komme aus dem Kreis KL - und ab Sa stolzer Besitzer eines TM5 (Geburtstagsgeschenk - statt Auto)

 

Gruß SC (reiner-zufall)


linusmama schrieb:

Morgen, ich wohne nicht in direkter Nähe zu KL, aber im angrenzenden Kreis Kusel.

Bist du die Linus-Mama aus Jettenbach?

 


Hallo, ich komme aus Kindsbach Smile


Hallo ihr Lieben,

ich bin auch seit einer Woche eine stolze Thermomix-Inhaberin und komme aus dem Raum Kaiserslautern.

Hab den Thread hier gesehen und dachte ich melde mich mal. Vielleicht kommt ja dadurch ein bisschen Leben hier rein :) 

Liebe Grüße

Kisa


Guten Morgen, bin aus Kaiserslautern Smile habe meinen Thermi seit fast einem Jahr Cooking  10


Morgen, ich wohne nicht in direkter Nähe zu KL, aber im angrenzenden Kreis Kusel.


Hallo, 

 

komme auch aus der nähe von KL... bzw 40 min davon entfernt =)


Hallo...hab meinen ca 4 Wochen und finde ihn toll...wohne zwischen zw und ps....lg  Maeusejulchen 


Können uns Rezepte zuschicken wer das will dann pn an mich 

 


Komme aus Sembach 


Hallo, habe meinen TM5 auch erst seit 3 Wochen Smile


Hallo ich komme aus Annweiler


Bin aus Ramstein. Habe meinen TM5 nun bereits 1 Jahr und vorher hatte ich den TM 31. Und bin total verliebt in den Thermi  :-D  


Ich bin aus dem Landkreis PS ... Bin leider noch in der Warteschleife für meinen TM5 ... Aber wenn es gut geht ist er in 14 Tage da

...Und  plötzlich weißt du : es ist Zeit , was neues zu beginnen und den Zauber des anfangs zu vertrauen 


Komme aus Enkenbach und bin seit gester stolze Besitzerin eines TM5. Er ist auch schon fleißig im Einsatz   Cooking  1


Hallo an alle ich komme aus Weselberg (bei Landstuhl). Ich habe eine Frage vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe so viele Koch und Backbücher zu Hause die ich gerne weiter nutzen möchte. Ich habe zwar keinen Thermomix aber ist vergleichbar mit dem TM31 von den Rezepten. Ich wollte erst mal testen ob ich das Gerät nutze und wie oft bevor ich mir den teuren kaufe. Jetzt meine Frage wie wandelt ich diese Rezepte um damit ich sie im Gerät kochen und backen kann.

 

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar 


Hi

Ich komme aus KL. Habe ihn seit 6 Monaten. Bin super Happy


Hallo! 

 

Ich komme von Kaiserslautern und habe meinen Thermomix seit gestern...  Wink

LG 


GUTEN ABEND HAB JETZT ENDLICH AUCH EIN THERMI KOMME AUS KAISERSLAUTERN Cooking  4


Ja ,ich komme aus dem Kreis KL ,Steinwenden


Hallo,

ich bin auch aus Kusel.

Bin seit Januar stolzer Besitzer eines Thermomix und auch Repräsentantin Smile

LG


Hallihallo...

ich dachte ich schreibe auch mal hier...

ich ziehe bald um und bin dann auch in kreis kusel..

und hier gibt es leider gibt es ihr zu wenige leute...

meldet euch einfach...


Hi, bin auch neu hier, hab auch erst seit knapp drei Wochen meinen Thermomix und komme aus der Nähe , nicht ganz KL aber Zweibrücken is ja nicht soweit weg.Liebe Grüße :D


schade Aw


Hallo,

bin noch relativ neu hier. Also zumindest im Forum hab ich mich noch nicht so oft blicken lassen. Jetzt würde mich mal interessieren ob hier noch jemand aus dem Kreis Kaiserslautern oder Kusel rumschwirrt.

liebe GrüßeDeiwelsche