Forum Jemand ausm Umkreis von Augsburg/Donauwörth/Dillingen hier????


Bearbeitet von: Medivit an 16.07.2015 - 12:33

52 Antworten | Letzter Beitrag

Ich bin aus Augsburg, und habe jetzt den TM5, und zuvor den TM31.

LG ys-one


Hallo ich bin aus der nähe von Wertingen bin TR und würde mich freuen wenn jemand Lust hat von mir bekocht zu werden....gerne auch Männer weil Thermomix nicht nur für Frauen ist !!!


hallo zusammen!

ich komme aus der nähe von donauwörth.  jean-luc (TM5) ist gestern bei uns eingezogen und ich bin jetzt schon sehr begeistert!

gruß, coffee  Smile


Hallo zusammen, hab den TM 31 schon seit 2010 und bin seither auch fleißig in der Rezeptwelt unterwegs. Doch dieses Forum habe ich erst jetzt entdeckt. Sonst schaue ich immer nur nach Rezepten Wink

Ich wohne in Augsburg!

LG

Du bist, was Du isst!


Hallo, ich bin auch aus LK Augsburg Wink

Habe den TM 31 und bin sehr glücklich damit, ich schau jeden Tag das Rezept des Tages......

Freue mich auf Austausch mit euch.


hi 

ich wohne 30 min von Augsburg entfert u würde gerne nette leute zum Austauschen finden  :)

ich hab mein  Mixingbowl closed seit april dieses jahres 

lg anika 


Hallo Yumi-Mau, bin aus Gundelfingen an der Donau. Hast Du schon eine Repräsentantin gefunden? Falls nicht dann melde Dich doch bei mir. Ich habe eine ganz Gute Smile lg

glg Susanne Smile


Hallo,

 

bin aus Gersthofen und heute kommt lt. DLH Tracking mein TM5 Smile

Eher etwas untypisch wollte ich und nicht meine (bald) Frau den TM Smile

Also bin mal gespannt und seeehr neugierig....

 

Grüßle

 

Marco


Neu im Single - Leben habe ich mir einen TM5 gekauft und das erste Mal im Leben eine Suppe "gekocht". Sehr zu meinem Erstaunen hat es gut funktioniert und ich freue mich auf weitere positive Erfahrungen mit Salat und mehr.


Hallo, komme aus Ldkr. Dillingen aus Gundelfingen an der Donau Smile Habe meinen TM5 vor 2 Wochen bestellt und freue mich total drauf. Hoffe auf regen Rezept und Gedankenaustausch.  Mein Thermi kommt am Montag     Cooking  4   lg Susanne

glg Susanne Smile


Hallo, ich bin aus dem Raum Donauwörth. und besitze seit Oktober 2012, stolz meinen TM 31 


Hallo ihr Lieben,

 

ich komme aus Rennertshofen, also Nähe Neuburg a.d. Donau oder wenn man in die andere Richtung geht Donauwörth Bigsmile

 

Wir warten sehnlichst auf unseren Thermi aber der November hat ja schon seine ersten Sn erhalten Smile

 

ED: 13.11.15  SN: xx.xx.xxxx    LD: xx.xx.xxxx

ED: 13.11.15   SN: 13.01.2016    LD: 16.01.2016


Hallo ich komme aus Diedorf bei Augsburg und habe meinen TM seit 2 Wochen bin sehr glücklich damit Smile

 

Liebe Grüße Anne

 


Danke Dir, Keksfan!

Smile Lanonna


Herzlich willkommen. Ich wohne in Augsburg und bin mit meinem TM 5 sehr glücklich. Er ist täglich oft mehrfach in Gebrauch. Ich habe  auch schon einige Rezepte eingestellt und freue mich über eure Kommentare dazu. Viel Spaß mit dem neuen Thermomix, Lanonna!

Liebe Grüße, 

Keksfan 


Hallo,

ich bin ganz neu hier und noch schrecklich unerfahren in Pkto.TM-kochen! Außerdem hatte ich bisher nie das Glück, eine Vorführung besuchen zu können. Ich habe meinen TM31 Gestern (06.12.15) privat gekauft und bin jetzt glücklich hier im Forum gelandet.

Wohnen und Kochen tu ich in Fultenbach (Holzheim/DLG) und freu mich Eure Erfahrungen hier lesen zu dürfen! 

Bis bald dann! Werde sicherlich des Öfteren eure Hilfestellungen benötigen!  Wink

Liebe Grüße, Lanonna


Hallo Yumi-Mau,

bin auch aus dem LK Günzburg. Ich hab die Nummer meiner TM-Beraterin von einer Freundin erhalten. Diese habe ich dann telefonisch kontaktiert. Meine TM-Beraterin hat mich zu ihrem Gruppenkochen eingeladen, dass diese alle 4 Wochen für ihre "Schützlinge" abhält. Nach dem Kochen konnte ich meinen TM direkt mitnehmen (das ging noch bei dem TM31, da hatte sie immer einen vorrätig).

LG


Hallo ihr Lieben,

 

Ich komme aus dem LK Günzburg und bin gerade noch dabei mir eine gute und zuverlässige Repräsentantin zu suchen oder auf ein Angebot zu warten. Eventuell mit dem neuen Key.

Wie seit ihr zu euren TMs gekommen?

 

 


Hallo zusammen wir haben im Moment nen Leih TM und bekommen in ca 7 Wochen unseren eigenen TM freuen uns schon darauf.

wir kommen aus dem Landkreis Augsburg 

 

Liebe Grüße 

Klaus


Hallo Zusammen, ich komme aus Augsburg und koche seit 1 1/2 Jahren mit meinem Thermi.

Ich liebe es, meine Kreationen zu verschenken, kommt einfach doch von Herzen Smile


Hallo komme aus wemding und hab seit 4 wochen meinen tm5  Love

Lg steffi 


Hallo!

Ich wohne im Landkreis DLG und koche schon seit ich ca. 16 bin mit dem Thermomix - anfangs noch mit dem ganz alten meiner Mutter und seit ca. 8 Jahren mit dem TM31.


Hallo buzerin,

Die Sterne sind die Bewertung, die von den anderen Rezeptweltmitgliedern kommt. Wenn Rezepte neu reingestellt werden, haben sie noch keine Bewertung und man kann auch die eigenen Rezepte nicht bewerten. Wenn du Rezepte bewerten möchtest, gehst du im Rezept ganz nach unten, da kannst du Sterne vergeben und einen Kommentar hinterlassen. 

Liebe Grüße 

Keksfan 


Hallo , kann mir einer sagen, was das bedeutet wenn die Sterne von einigen Rezepten nicht gelb sind!

Gruss buzerin


Hallo ihr Lieben, 

ich komme auch aus Augsburg und besitze den neuen Thermomix seit drei Monaten. Es macht mir echt Spaß,  die Küche bleibt sauber und man findet hier jede Menge neue Rezepte. Bisher ist alles gut gelungen.

Liebe Grüße,  Keksfan 


Hallo, ich komme aus Augsburg, leider muss noch ca 10 Wochen warten bis mein TM 5 kommt Aw


Ich komme aus dem landkreis landsberg aber wohne genau in der mitte von augsburg und landsberg mein tm kommt diese woche 1 1/2 wochen früher als gedacht. Smile


Bin aus dem Raum Nördlingen und mein TM 5 ist am Mittwoch nach 11 Wochen endlich eingezogen - habe am Wochenende meine Küche fast nicht verlassen ! LG 

Ela7972


Ich komme auch aus dem südlichen Landkreis Augsburg.  Freue mich auf regen Austausch,mit euch.


Hi!!

ich komme aus der nähe von Schrobenhausen und hab mir meinen gestern bestellt :D

bin schon so gespannt... die vorführung war jedenfalls klasse und lecker Wink

 

LG


Hallo zusammen,

 

ich bin auch neu hier, habe in 2 Wochen meinen Termin, damit ich ihn endlich bestellen kann *froi*

 

Komme aus Kissing.

 

LG Sunschein10


hallo komme 15 min. (mit auto) von augsburg entfernt.wohne im südlichen lk und warte ungeduldig auf meinen thermi Wink


Hallo komme auch aus Augsburg allerdings mehr auf dem Land aus Diedorf


Hallo Ihr lieben ich bin aus dem Raum DON nähe Harburg und habe seit gute 2 Jahren den TM 31 einfach nur klasse des Teil 


Hallo,

komme aus der Nähe von Wertingen.

Lg

nici


Hallo,

komme ebenfalls aus dem Landkreis Augsburg, aber eher Landsberg genauer gesagt Mickhausden

LG Nini Smile


Hallo,

ich komme auch aus der Umgebung von Augsburg. Allerdings eher rRichtung Landsberg.

 


Huhu Smile

Ich komme aus ND und stolze Besitzerin eines TM5.

Hab  Mixingbowl closed am 21.11. bekommen und seit dem ist der täglich in Einsatz. 

Lg


Na dann bin ich mal gespannt,  ob du genauso begeistert bist wie ich es bin.

Hab über zwei Jahre überlegt, ob ich mir den kaufen soll.

Erst als meine Küchenmaschine kaputt war hab ich zugeschlagen.

LG

Ssilke

 


Hallo hab ihn leider noch nicht;( hab am 19.9.2014 bestellt 


Hallo,

würde gern über deine Erfahrung mit dem "Neuen" was hören wollen.

Hab meinen seit ca. 11 Monaten, also noch das vorherige Modell, bin sehr zufrieden.

 

Gruß

Silke


Hallo hab euch gerade gefunden beim stöbern ich bin aus Rain am Lech also Nähe don hab mir den neuen Tm5 bestellt jemand Lust mal gemeinsam auszutauschen?

lg Jessy 


Hallo,

ich komme aus dem Raum GZ. Bin nahe der Grenze zu DLG.

Liebe Grüße

 


Hallo, 

 

Komme aus Augsburg 

 

LG  Ines Smile

Viel zu lange überlegt - dann doch einen neuen Hausfreund angeschafft - mein TM31

 


Hi, bin aus dem Raum DLG.


Hab euch gerade gefunden. Bin aus der Nähe von Augsburg Smile

LG Satida

 


huhu,

perfekt.

 

Ich schreib dir gleich mal ne PN.

 

LG


Hallo Medivit, sorry - habe Deine Antwort leider erst jetzt gelesen. Freu mich sehr über Deine Mail. Dachte schon hier gibt es keine TM - Hobbyköche. Bin erst im Frühjahr in die Nähe von DON gezogen und möchte mir jetzt einen TM31 zulegen. Ich koche gern, freu mich aber auch über technische Hilfsmittel, die einem das Hobby erleichtern und mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben lassen. Würde mich über einen netten Kontakt freuen.

LG sara-jane

PS: Finde mich im Forum noch nicht so gut zurecht, habe Dich mal als Freund hinzugefügt - vielleicht sehe ich dann Antworten schneller.

sara-jane


huhu sara-jane,

 

das ist ja toll, noch jemand aus meiner Stadt.

 

Schreib mir doch, wenn magst ne PN.

 

LG tine


Hallöchen, bin vor ein paar Monaten in die Nähe von DON gezogen Smile und neu in der Thermomixrezeptwelt.

LG sara-jane

sara-jane