cool find ich das ja schon, nur nen Kosenamen? - ich weiß nicht. Mein Auto heißt zwar auch Krümel, doch so ne Maschine - nen Kosenamen? Nee, der wird dann wohl Mr. Maschine oder Mr. Gerät heißen. Ich denke bei dem, was der alles kann, sollte er auch einen würdigen Namen haben!
Jo so werd ich ihn dann nennen, ich hab so wahnsinnig viel vor mit ihm, hoffentlich kommt er bald!
Meine Thermomix bekommt den einfachen Namen Thermomix.
LOL..Leute, gebt ihr jedem Gegenstand in eurem Haus nen Namen?? Ich komm ja schon bei Mann und Sohn manchmal durcheinander
Wie heißen denn eure Fernseher? (bei uns Fernseher oder wenn ich genervt davon bin auch mal Die Glotze) Und die Staubsauger? (bei mir Staubsauger) und mein Auto heißt auch Auto (unser Sohn sagt liebevoll Cars Auto...Er ist Disney geschädigt, ja)
Einzig meine Nähmaschine wird von mir liebevoll Emma genannt. Aber auch nur, weil nähen meine Leidenschaft ist. (Aber ich habe 5 Maschinen, die heißen alle Emma) Könnt ja nun verstehen, wenn jemand sagt Kochen ist seine Leidenschaft. Aber wer hieß denn vor der Küchenmaschine Kevin, Justin oder Jaden?? Die Töpfe?? Der Kochlöffel??
Ich muss echt lachen *hihi*
ich oute mich hiermit:der saugroboter heisst Roberta.
Alles was mir im Haushalt Arbeit abnimmt macht mir persönlich eine Freude und bekommt einen Ehrentitel.
Und wenn Gatte in der Küche was macht-auch...dann ist er Goldstück;-)
NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER
LOL..Leute, gebt ihr jedem Gegenstand in eurem Haus nen Namen?? Ich komm ja schon bei Mann und Sohn manchmal durcheinander
Wie heißen denn eure Fernseher? (bei uns Fernseher oder wenn ich genervt davon bin auch mal Die Glotze) Und die Staubsauger? (bei mir Staubsauger) und mein Auto heißt auch Auto (unser Sohn sagt liebevoll Cars Auto...Er ist Disney geschädigt, ja)
Einzig meine Nähmaschine wird von mir liebevoll Emma genannt. Aber auch nur, weil nähen meine Leidenschaft ist. (Aber ich habe 5 Maschinen, die heißen alle Emma) Könnt ja nun verstehen, wenn jemand sagt Kochen ist seine Leidenschaft. Aber wer hieß denn vor der Küchenmaschine Kevin, Justin oder Jaden?? Die Töpfe?? Der Kochlöffel??
"Everything is ok in the end. If it's not ok, then it's not the end."
"Life is short so lets enjoy what it has to offer moment to moment."
ich kann den ganzen Spitznamen (James, Jaques und was weiß ich ..) für den TM bislang nichts abgewinnen . Ist doch kein Lebewesen, sondern nur eine Maschine, die mir das Leben erleichtern soll. Mein Kobold heißt auch nur Staubsauger. Werde ihn wohl einfach TM nennen.
cool find ich das ja schon, nur nen Kosenamen? - ich weiß nicht. Mein Auto heißt zwar auch Krümel, doch so ne Maschine - nen Kosenamen? Nee, der wird dann wohl Mr. Maschine oder Mr. Gerät heißen. Ich denke bei dem, was der alles kann, sollte er auch einen würdigen Namen haben!
Jo so werd ich ihn dann nennen, ich hab so wahnsinnig viel vor mit ihm, hoffentlich kommt er bald!
LG
ich oute mich hiermit:der saugroboter heisst Roberta.
Alles was mir im Haushalt Arbeit abnimmt macht mir persönlich eine Freude und bekommt einen Ehrentitel.
Und wenn Gatte in der Küche was macht-auch...dann ist er Goldstück;-)
"Everything is ok in the end. If it's not ok, then it's not the end."
"Life is short so lets enjoy what it has to offer moment to moment."
Hallo,
also .. ich habe mir überlegt, bei all den ausländischen Namen.. wird es mal Zeit ( für meine Arbeitsplatte) einen deutschen Titel zu geben.
JOHANN
Gruß T.
Meiner heißt Marvin.
Habe dazu schon einen thread aufgemacht gehabt
Mein TM wird Thermi heissen, so weiss hier Zuhause gleich jeder was gemeint ist.
Liebe Grüße ....
Eigentlich bin ich anders, ich komme nur so selten dazu.
ich kann den ganzen Spitznamen (James, Jaques und was weiß ich ..) für den TM bislang nichts abgewinnen
. Ist doch kein Lebewesen, sondern nur eine Maschine, die mir das Leben erleichtern soll. Mein Kobold heißt auch nur Staubsauger. Werde ihn wohl einfach TM nennen.
C.
Wenn der TM5 kommt, heißt der so wie unser TM21 auch, "dat Teil" oder "dat Dingen"
Danke !
ich habe den Namen Julius mitbekommen
Liebe Grüsse Dalli
Einfach aus Neugierde: Hat der TM 5 auch schon einen dieser "offiziellen" Spitznamen ?
LG, Dagmar