Forum Kochbuch mit leckeren Kindergerichten (ab 1 Jahr) Rezepte Mitglieder Suche verfeinern Filter Filter Begrenzen Datum Titel & Text Antworten Einträge vom Nutzer: Abbrechen Filter anwenden Sortieren nach: Aktuellste Ergebnisse Aktuellste Ergebnisse Name Autor Anzahl der Kommentare Ergebnisse pro Seite: 10 10 20 30 50 Gespeichert von eva311 am 20. Mai 2015 - 21:57 Das steht auch ganz oben aufeiner Wunschliste. Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren. Aber ein Kinder Kochbuch, wo Kids zusammen mit ihren Eltern kochen, wäre auch toll. Mein Sohn bedient total gerne den Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren. Ich fände ein Kochbuch toll, in dem es Gerichte gibt, die Kinder gerne mögen. Quasi als Fortführung des Breikochbuches. Für Kinder ab 1 Jahr. Ich meine hier nicht, dass die Kinder selber kochen sollen, sondern einfach nur, dass es ihnen schmecken soll. Schade, dass es das nur von Mixgenuss gibt. Es wäre super, wenn Vorwerk sowas auch rausbringen könnte. Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Gespeichert von eva311 am 20. Mai 2015 - 21:57 Das steht auch ganz oben aufeiner Wunschliste. Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren. Aber ein Kinder Kochbuch, wo Kids zusammen mit ihren Eltern kochen, wäre auch toll. Mein Sohn bedient total gerne den Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren. Ich fände ein Kochbuch toll, in dem es Gerichte gibt, die Kinder gerne mögen. Quasi als Fortführung des Breikochbuches. Für Kinder ab 1 Jahr. Ich meine hier nicht, dass die Kinder selber kochen sollen, sondern einfach nur, dass es ihnen schmecken soll. Schade, dass es das nur von Mixgenuss gibt. Es wäre super, wenn Vorwerk sowas auch rausbringen könnte. Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Das steht auch ganz oben aufeiner Wunschliste.
Aber ein Kinder Kochbuch, wo Kids zusammen mit ihren Eltern kochen, wäre auch toll. Mein Sohn bedient total gerne den
Ich fände ein Kochbuch toll, in dem es Gerichte gibt, die Kinder gerne mögen. Quasi als Fortführung des Breikochbuches. Für Kinder ab 1 Jahr.
Ich meine hier nicht, dass die Kinder selber kochen sollen, sondern einfach nur, dass es ihnen schmecken soll.
Schade, dass es das nur von Mixgenuss gibt. Es wäre super, wenn Vorwerk sowas auch rausbringen könnte.