Forum Kochbuchübersicht?



9 Antworten | Letzter Beitrag

Ich glaube da gibt es auch ältere Ausgaben Wink

living3000.de/shop/suche/?q=Vorwerk%20Kochbuch&campid=5337442535&gclid=CMS4j9iZ178CFTMftAodPS4A8Q

Liebe Grüße, piratenengel


Vielen Dank,

mit googeln erhalte ich die Übersicht über die aktuellen Bücher die vorwerk für den thermomix rausbringt, mir geht es ja auch um frühere, von vorwerk für den thermomix erstellte Bücher.

Kochatlas und Christines Rezepte etc. Sind ja alles keine Bücher die von vorwerk kamen oder irre ich mich da, 

mir gehts wie im eingangsposting beschrieben um vorwerk Kochbücher für den thermomix, die vorwerk mal rausbrachte, aber nun nicht mehr neu zu kaufen sind, so dass ich mal suchen gehen kann, was im Handel oder auf Ebay überhaupt noch zu finden ist.

 

trotzdem danke für deine Mühe.


Bei Amazon gibt es verschiedene Kochbücher von Thermomix.....auf der Seite koch-atlas.de kannst du mal nachschauen, oder auf christines-rezepte.de.....ansonsten einfach mal googeln  Wink hoffe dir weitergeholfen zu haben...


Hallo,

nein, Eben nicht, weil dort wie beschrieben nur die aktuell erhältlichen Kochbücher sind,  aber nicht mehr die Schätzchen, die es mal gab und ich hab auch schon ältere Bücher gefunden, die mir gut gefallen haben aber eben eher zufällig...

trotzdem Dankeschön, vielleicht weiß ja sonst noch jemand etwas.


Hallo, hier ist der Shop von Vorwerk mit Büchern. 

vielleicht findest du hier was du suchst

http://shop.vorwerk.de/thermomix/kochbuecher.html

 

LG  Rita


Wozu brauchst du das Forum-Kochbuch? Es gibt hier doch jede Menge Rezepte, die du dir als pdf abspeichern kannst.


Leider kenne ich eine solche Übersicht auch nicht .. Aber vielleicht gibt es hier ja jemanden, der eine Seite kennt. Dann würde mich das auch interessieren.

Was haltet ihr eigentlich von der Idee, dass wir hier im Forum mal eine Art Forum-Kochbuch rausbringen könnten? Eben als PDF-eBook! Da könnten wir dann alle unsere Lieblingsrezepte veröffentlichen.

Besteht hier Interesse?

Lieber voll heimgehen als leer ausgehen


Hallo,

 

auf der thermomix homepage im Shop ist ja eine Übersicht, über die aktuell erhältlichen Kochbücher von vorwerk.

nun habe ich über Ebay aber z. B auch schon, ein für mich wirklich gut brauchbares spiralgebundenes Kochbuch gekauft (heimische küchenschätze) das wohl noch für den tm21 war? mit dem ich aber richtig viel anfangen kann; ebenso ein Backbuch.

 

gibt es irgendwo in den weiten des Internets eine Übersicht, welche Bücher vorwerk rausgebracht hat?