Forum Kochbücher mit Chip


57 Antworten | Letzter Beitrag

Hallöchen,

neenee, das sind schon richtige Bücher :D

Ich habe "Kochen hat Saison" - es sind insgesamt 192 Seiten -  89 Rezepte - in diesem Buch sind die Rezepte nach den Jahreszeiten sortiert, vor jedem der vier großen Kapitel gibt es eine Tabelle, was in dieser Jahreszeit an Obst, Gemüse, Kräutern geerntet wird - man kann sich also durch das Jahr inspirieren lassen und danach einkaufen und kochen. Die Rezepte sind insgesamt nicht "abgehoben", also nicht zu exotisch - ich finde es sehr gut.

"Einfach lecker" - da habe ich nur den Chip - 63 Rezepte

Vom Stil her sind sie so wie im grünen Kochbuch aufgebaut

Ich hoffe, ich konnte ein bißchen helfen!

Liebe Grüße Kathrin

Liebe Grüße Kathrin smilie_tier_242.gif


Kennt jemand den Inhalt der einzelnen Bücher ? Also wieviele Seiten haben sie z. B. ? Ich will nicht soviel Geld ausgeben und dann ein besseres Rezeptheft erhalten.


hallo

 

vielen dank für den tipp hab eben auch gleich 2 sets bestellt  mein tm5 kommt ca in 2-4 wochen

 

lg seki19


Hallo zusammen,

Es gibt weider die Sets mit Kochbuch und Chip.

Schaut mal auf der Vorwerk Thermomix Seite - Shop- Köchbücher und Chips im Set.

Je Set 49 Euro

Hab schon bestellt, obwohl ich auf meinen Mixingbowl closed noch ca 4 Wochen warten muss. Aw

Liebe Grüße Evi


Wurde schon mehrfach beantwortet.

Solange ein Engpass ist bleibt es bei separatem Verkauf. Aber es wird wieder Sets geben. Wann???

Gruß Patti 

BD 19.02.  ED 19.02.


Beim Kauf des Thermomix versprach man uns,  dass es Kochbücher mit Chip im Set geben wird.  Bis heute kann man Kochbücher und Chip nur einzeln kaufen,  was sehr teuer ist.  Wann wird das Versprechen  mit den Kochbuch-Sets eingelöst?