Forum Kochen für Viele! Oder kochen für die große Familie!

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Der neue TM 5 hat einen größeren Mixtopf und auch der Varoma ist wesentlich größer als der TM 31. Nur mal zur Info.

Ja, genau so ein Kochbuch fehlt! Ich bin Drillingsmama und in einer Drillingsgruppe aktiv und wenn es dort um die Frage geht "Sollen wir uns einen Thermomix zulegen" kommt immer wieder die Frage auf : Kann man denn überhaupt für so große Familien mit dem Thermomix kochen? Lohnt sich das? Und ganz viele schrecken aus Unsicherheit vor dem Kauf zurück. Es wäre also nicht nur für uns Kunden wahnsinnig praktisch so ein Kochbuch zu haben, sondern auch aus Marketingsicht für Vorwerk eine kluge Sache.

Ja, Kochen für 5 wär perfekt Smile

Ein Kochbuch für Großfamilien fehlt mir auch noch.... denkt mal darüber nach. 

halogena schrieb:

Hallo zusammen mir fehlt auch ein Rezeptbuch für große Familie, wobei die Rezepte einfach mit heimischen Gemüsesorten und günstig sein sollten, sprich keine exotischen Gewürze, die nur einmal gebraucht werden

Cooking  9

Genau, ein ganzes Buch *kochen für sechs* fehlt auch noch. Cooking  6   Cooking  7  

Ich bin auch auf der suche nach Kochbüchern oder Rezepte für min. 5 Personen!

Würde mich über Infos von euch freuen.

Das Heftchen kann die Representantin bei einem Erlebniskochtreff als Geschenk mitbringen. Einfach mal nachfragen.

Ja das wünschte ich mir auch. Mixingbowl closed

So ein Kochbuch würde mir auch sehr helfen. Dieses Rezeptheft mit dem Titel "Kochen für Sechs" - gibt es dieses zu kaufen?

Hallo zusammen mir fehlt auch ein Rezeptbuch für große Familie, wobei die Rezepte einfach mit heimischen Gemüsesorten und günstig sein sollten, sprich keine exotischen Gewürze, die nur einmal gebraucht werden

Cooking  9

Bigsmile

Hallo, ich habe diesen Tipp bekommen. Den Varoma mit einem Tortenring erhöhen und zwischen dem Gemüse Kuchengabeln oder ähnliches legen, damit auch überall der Dampf hinkommt.

DiTaTiNe schrieb:

Hallo,

also, vielleicht hilft Euch das weiter: meine Mixifee gab mir den Tipp fürs Varomakochen: die benötigte Menge einfüllen und wenn der Deckel nicht mehr drauf passt, einfach mit Alufolie überschlagen und Löcher in die Folie pieksen. Ich glaube, dann passt da auch schon ne Menge mehr rein. . .  Wink

Viel Spaß beim Ausprobieren. . . .

Lieben Gruß von der

Tanja

Hallo zusammen,

bitte verwenden Sie bei der Nutzung des Thermomix zu Ihrer eigenen Sicherheit ausschließlich die mitgelieferten Zubehörteile! Bitte tauschen Sie diese keinesfalls gegen andere Schälchen oder ähnliches aus!

Freundliche Grüße von Ihrem

Hallo,

also, vielleicht hilft Euch das weiter: meine Mixifee gab mir den Tipp fürs Varomakochen: die benötigte Menge einfüllen und wenn der Deckel nicht mehr drauf passt, einfach mit Alufolie überschlagen und Löcher in die Folie pieksen. Ich glaube, dann passt da auch schon ne Menge mehr rein. . .  Wink

Viel Spaß beim Ausprobieren. . . .

Lieben Gruß von der

Tanja

ich denke bei den meisten Rezepten kann man die Zutatenmenge auf das 1 1/2 fache erhöhen.

Vielleicht kannst Du als Hilfestellung doch das Heftchen "kochen für 6" dazunehmen.

Mein Problem ist immer, dass ich mir nicht sicher bin, ob man für mehr als 5 Personen überhaupt mit dem Thermomiy was machen kann. Deshalb bin ich auch hier.

Kochen für bis zu 4 Personen ist super. Aber darüber hinaus wird´s eng mit dem Thermomix. Oder gibt es da Tipps und Tricks?

Das "Kochen für sechs" ist klasse! Ein Kochbuch, also mehr Rezepte für mehrere fänd´ ich aber auch toll!

Hallo Lissie,

es gibt ein relativ neues Rezeptheft mit dem Titel "Kochen für Sechs". Wenden Sie sich doch mal an Ihre Repräsentantin. Sie hat da bestimmt eine gute Idee für Sie.

Übrigens: Herzlich willkommen hier!

Hallo,

ich bin in diesem Forum neu und hoffe auf Nachsicht, falsch ich etwas falsch poste. Bitte dann verschieben oder löschen.

Ich suche ein Kochbuch wie im Titel schon beschrieben für min. 5 Peronen.

Danke Lissie