Forum Kochtreff in Freiburg und Umgebung?



12 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo, 

bestitze seit einigen Monaten den TM 5.

Würde gerne Kochtreffs teilnehmen im Bereich Freiburg.

Wie komme ich zu den Terminen?

 

Gruß

Aldifee


Hi Hi,

 

Ich komme aus Waldkirch ziehen aber bald nach gutach Smile

Habe dentm5 noch nicht in paar wochen aber bald. Love

Kann es kaum noch erwarten. lg


Hallo zusammen,

habe seid 2014 den TM 31 aber der TM5 ist bestellt. Bigsmile Suche nette Leute im Raum Kirchzarten und Umgebung. Kann auch St. Peter/Hinterzarten oder Hofsgrund Richtung sein. Wäre schön neue nette Menschen kennen zu lernen und sich austauschen zu können.

Vielleicht ja auch mal treffen zum Kochen oder Backen Wink

Liebes Grüßle

Claudi 85

 


Hallo,  ich suche Kochtreffs in der Umgebung von Bad Krozingen.  Kann mir da jemand weiterhelfen? 

 

Gruß Ur-mi


Hallo,  ich suche Kochtreffs in der Umgebung von Bad Krozingen.  Kann mir da jemand weiterhelfen? 

 

Gruß Ur-mi


Hallo, bin seit 2014 stolze TM 5 Nutzerin und interessiere mich auch für Kochtreffs in der Krozinger Umgebung. Ich wohne in einem Ortsteil von Bad Krozingen.  Kann mir da jemand? 

 

Gruß Ur-mi


Hallo zusammen, 

bin auch neu hier habe heute das erste mal gekocht  Bigsmile

Bin begeistert. ...

Würde auch gerne mal bei einem Kochteffen dabei sein  Mixingbowl closed

Raum Bad Krozingen wäre für mich aber näher. 


Halo,

bin auch aus der Gegend..

ziemlich neu hier. kann mir jmd. erklären,

wie so ein Kochtreff abläuft?:)

Grüße

 


Hallo,

In Bleibach/Waldkirch gibt es regelmäßig ein Kochtreff...bei Küchen Fischer....ab und zu gehe ich auch hin... wie ich mitbekommen habe gibt mittlerweile auch irgendwo in Freiburg Kochtreffs.Da fehlen mir noch die Infos dazu...


Ich komme aus Emmendingen. Suche hin und wieder nette Kochtreffs Wink

 

Grüsse von Egon & Flo


Hallo,

bin relativ neuer TM-Nutzer und deshalb meine Frage:

Gibt es in Freiburg / Emmendingen oder Umgebung regelmäßige Kochtreffs und wie funktioniert das?

Grüßle

Küchenhexe_11