Forum Körner gleich Mehl??



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen. Also ich hab brotrezepte, die sind mit körnern oder auch gemahlen angegeben. Die mengen sind gleich.
Hab es versucht geht beides genauso gut.
.:love:
Schaut mal das rezept BAUERNBROT - EINFACH UND LECKER vo Na Dja. Da sind beide farianten angegeben. Hab das brot schon oft gebacken. Funzt prima

Liebe Grüsse aus dem schönen Unterallgäu

Mit Liebe kochen ist Balsam für die Seele Love


Da hänge ich mich mal ran. Umgekehrt wäre auch interessant zu erfahren 😀


hallo zusammen

ich bin sowohl Thermomix Neuling wie auch Backanfängerin Wink . Ich würde mich gerne an die Brot Rezepte auf dem Chip wagen. Jedoch sind dort fast immer die Körner (z.b. dinkel) erwähnt. Kann ich diese einfach 1:1 durch das entsprechende Mehl (z.b. Dinkelmehl) ersetzen, oder geht das nicht? 

Dankeee für eure Hilfe