Forum Kollektionen in anderen Ländern



23 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo allerseits,

scheinbar bin ich auch zu blöd. Ich finde zwar die Willkommens Kollektionen, bekomme sie aber nicht.

In Großbrittannien soll ich sie, trotz Registrierung, für 2.99 Pfund käuflich erwerben. In Australien bekäme ich sie zwar umsonst, aber nur, wenn ich eine Kreditkarte hinterlege. Ich denke, da verzichte ich gerne freiwillig.

Falls jemand Tipps hat, wie man hier trotzdem zu den freien Rezepten kommt, nehme ich jeden Rat gerne an.

 

VG, Susanne


Guten Morgen! 

In Österreich hat es jetzt funktioniert. Musste aber zusätzlich zur Gratisversion noch eine weitere Kollektion kaufen. Auch seltsam... 

@Anja:

Einfach mal im Browser Thermomix.pl oder Thermomix.it eingeben. Dann findest du die Seiten automatisch. Und am besten den Google Übersetzer einschalten. Wenn du ein Android Handy hast, macht es das automatisch. 

Dann gehst du da jeweils ins Rezeptportal und loggst dich mit deinen deutschen Zugangsdaten ein. 

Versuch es mal. 


Hallo,

bin neu hier.

Ich finde leider nur das Portal von Österreich. (über google) Aw

Wer hat vielleicht die Links zu Italien, Frankreich, Polen, ... für mich. Würde mich sehr freuen Smile

Liebe Grüße

Anja

 


Ich habe mit der Mastercard auch keine Probleme.Nur in Australien geht es leider nicht.Dabei sind da so tolle Kollektionen ! Mit PayPal wäre es ja kein Problem,aber ...

LG,Susanne


Hallo,

Leider kann ich dir keinen Tipp geben. Konnte mit Visa außer in Australien überall einkaufen :(( 

Liebe Grüße

Ottis


Hallo zusammen, 

ich habs jetzt mal in Österreich und Italienversucht. Es kommt die Fehlermeldung Zahlungart prüfen. 

Dabei ist Mastercard akzeptiert. Gibt es da einen Trick?


Vielen Dank Ottis,

ich scheine allerdings "zu doof" dafür zu sein. Finde die Portale gar nicht erst. Schon etwas peinlich. aber nicht zu ändern. In den Beneluxländern braucht man zum Einloggen seine Seriennummer? Und in Österreich komme ich bis zum Ende der Bestellung um dann zu lesen "Zahlung fehlgeschlagen" und da verstehe ich die Seite ja noch, weil auch auf deutsch :-D . Das kann dann ja auf auswärtigen Seiten noch richtig lustig werden Wink

Die Rezeptwelt gibt ja genug Rezepte her.

 

 

Liebe Grüße

Anja


mini1970 schrieb:

mal eine "blöde" Frage, wo finde ich die Gratis-Kollektionen, von denen hier die Rede ist und wieso muß man die kaufen, wenn sie doch gratis sind??? *grübel*

Das andere Verständnis wäre dann, wenn ich eine Kollektion, aus .... Österreich....  oder wo auch immer gekauft habe, dann sehe ich die unter meinerm deutschen Account? Auch eventuell dann zwar in der auswärtigen Sprache? Und mit was für einem Übersetzer arbeitet ihr da?

Du suchst dir die Rezeptportale der anderen Länder. Dann meldest du dich überall mit deinen deutschen Accountdaten an. alle Rezeptportale haben den identischen  Aufbau. Du gehst zu den Kollektionen und suchst dir jeweils dieWillkommenskollektion . Leg sie in den Warenkorb und “ kauf“ sie umsonst. Du kannst dir auch andere tatsächlich kaufen. Sie erscheinen dann in deinem Deutschen Account. Ich übersetze sie mit dem Googleübersetzer

Liebe Grüße

Ottis


mal eine "blöde" Frage, wo finde ich die Gratis-Kollektionen, von denen hier die Rede ist und wieso muß man die kaufen, wenn sie doch gratis sind??? *grübel*

Das andere Verständnis wäre dann, wenn ich eine Kollektion, aus .... Österreich....  oder wo auch immer gekauft habe, dann sehe ich die unter meinerm deutschen Account? Auch eventuell dann zwar in der auswärtigen Sprache? Und mit was für einem Übersetzer arbeitet ihr da?

Liebe Grüße

Anja


Danke du hast mir sehr geholfen. Jetzt brauche ich nur noch eine Kreditkart!!!


franzi23 schrieb:

Wenn ich die willkommenskolletion kaufen möchte fragt er mich ja wo ich wohne und meine Adresse funktioniert nicht wie macht ihr das da und wo gibt es überall welche zu finden?

Ich habe meine Adresse zuerst im deutschen Portal angegeben/gespeichert und dann haben die ausländischen Portale die einfach übernommen. Genauso ist es auch mit den Kreditkarteninformationen. Du meldest dich ja mit genau den selben Benutzerdaten in den verschiedenen Portalen an.

Hast du dir die deutsche Willkommens-Kollektion schon heruntergeladen? Evtl. musst du diese zuerst "kaufen".

Rezept-Portale gibt es in Australien, Polen, Tschechien, Österreich, Vereinigtes Königreich (UK), Spanien, Portugal, Frankreich. Das sind zumindest die, die ich selbst schon besucht habe um nach Gratiskollektionen zu suchen. Ich habe aber nicht überall welche gefunden und im australischen Portal kann ich sie nicht "kaufen".

Ich hoffe ich konnte deine Frage ausreichend beantworten.

 

Liebe Grüße

Carina


Wenn ich die willkommenskolletion kaufen möchte fragt er mich ja wo ich wohne und meine Adresse funktioniert nicht wie macht ihr das da und wo gibt es überall welche zu finden?


franzi23 schrieb:

Ich habe dazu mal eine Frage wie das genau Funktioniert.

Was möchtest du genau wissen?

 

Liebe Grüße

Carina


Ich habe dazu mal eine Frage wie das genau Funktioniert.


Danke für den Tipp mit dem Übersetzer, daran habe ich gar nicht gedacht!

Ich bin gerade dabei mir aus allen möglichen Ländern die Kollektionen zusammen zu sammeln. Macht richtig Spaß dort zu stöbern! Es ist echt interessant wie verschieden das Angebot zwischen den Ländern ist. Sogar die östereichische Willkommenskollektion ist anders (bei gleichem Namen).

Im australischem Portal habe ich auch Probleme. Ich kann mich zwar anmelden, aber leider kommt eine Fehlermeldung wenn ich die Kollektion kaufen will. Anscheinend kann ich dort nicht mit meiner Kreditkarte zahlen. Sehr schade, gerade die Rezepte aus Down Under haben es mir angetan. 

Und im UK und im spanischen Portal finde ich leider keine gratis Kollektion. 

 

Liebe Grüße

Carina


C_Nini schrieb:

OK, ich habe es gerade selbst getestet. Habe die Gratiskollektion aus Frankreich geladen und konnte diese auch im deutschen Portal öffnen. Finde ich sehr cool! Leider kann ich zu wenige Sprachen... Wink

HAllo Nini,

Ich kann auch Z.B weder tschechisch noch portugiesisch noch polnisch. ich lass mir mit dem Übersetzer jeweils die Seite übersetzen. Hört sich dann oft recht lustig an, aber man kapiert schon, w as das für ein Gericht ist und wie man es im Thermomix zubereitet. nur Australien funktioniert bei mir nicht

Liebe Grüße

Ottis

 


Danke! Während du geantwortet hast, habe ich es selbst probiert. Smile

Liebe Grüße

Carina


OK, ich habe es gerade selbst getestet. Habe die Gratiskollektion aus Frankreich geladen und konnte diese auch im deutschen Portal öffnen. Finde ich sehr cool! Leider kann ich zu wenige Sprachen... Wink

Liebe Grüße

Carina


C_Nini schrieb:

Mich würde ja interessieren ob man dort gekaufte/heruntergeladene Kollektionen dann auch auf der deutschen Seite zur Verfügung hat. Wie ist das z.B. mit den polnischen Rezepten?

Hallo.

Du hast die ausländischen Kollektionen dann auf deinem Account. Du musst dich nur überall mit den Rezeptportalzugangsdaten anmelden. Du kannst die dann mal auch mit dem CKey auf den Thermie übertragen.  

Liebe Grüße

Ottis


Mich würde ja interessieren ob man dort gekaufte/heruntergeladene Kollektionen dann auch auf der deutschen Seite zur Verfügung hat. Wie ist das z.B. mit den polnischen Rezepten?

Liebe Grüße

Carina


Hallo,

habe ich auch schon entdeckt und mir schon polnische Rezepte gespeichert. Ist eine gute Sache. Mal schauen, ob man auch Kommentare abgeben kann.

Gruß - Ute Smile  

 


Vor ein paar Tagen habe ich den Hinweis bekommen, dass man sich in anderen Ländern mit seinem Mythermomixaccount ebenfalls einlocken kann und die dort abgelegten Kollektionen kaufen bzw. die Willkommenskollektionen herunterladen kann. Macht total Spaß zu sehen, was Frankreich, Italien, Österreich, Polen etc so zu bieten haben.

Liebe Grüße

ottis