Forum Kosten Thermomix App


Bearbeitet von: cholita_ullita an 06.06.2016 - 08:56

6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Fleckenstein.Marion,

wenn du schon einmal ein Abonnement hattest, kannst du dich einfach wieder auf Cookidoo® (www.cookidoo.de) oder in der App mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort einloggen und ein neues Abonnement abschließen.

Solltest du Fragen oder Schwierigkeiten haben, meld dich einfach bei uns. Wir helfen dir gerne weiter :-).

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


hallo

ichhabe den tm5 und möchte wieder die app


Hallo choli,

die Thermomix App selbst ist kostenlos. Deine Zahlungsdaten werden nur dann benötigt, wenn du im Rezept-Portal einkaufen möchtest. Die Angabe der Daten ist auch keine Pflicht.

Viele Grüße

Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Ich habe die App auch, ich musste nichts dafür bezahlen - hätte ich dann auch wahrscheinlich nicht gemacht....

 

 

 

 

 


Guten Morgen, 

heute bekomme ich meinen Thermomix geliefert. Jetzt wollte ich mir schon die Thermomix App runterladen, weiß aber nicht ob diese kostenlos ist. Die App fragt nämlich meine zahlungsdaten ab.

 

kann mir jemand weiterhelfen?

gruss choli