Forum Kreis Ludwigsburg


Bearbeitet von: Breizh59 an 16.07.2015 - 12:58

9 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo 👋- ich bin immer noch, stolze Besitzerin, des alten Modells, TM 31 😉 und komme aus Großsachsenheim ! Ich koche jetzt schon seit Ende 2012 mit diesem Gerät und bin nach wie vor entzückt 😍😍😍😍😍😍😍! Liebe Grüße von Simone


Hihi ich habe ebenso seit ca.2 wochen meinen TM5 bekommen.Ich habe schon viele Rezepte aus dem Basis Kochbuch ausprobiert.


Hallo Kerstin,

hast du deinen TM31 gebraucht gekauft? Aber damit kannst du ja alles machen wie mit dem TM5.

Seit einem Jahr ist er bei mir fast im Dauereinsatz. Ich koche ganze Menüs. Heute z.B. Königsberger Klopse, mit Beilagen. Davor habe ich noch schnelle ein Jogurtbrot gemacht. Brotbacken und Hefezopf meine neue Leidenschaft. 

Ich komme übrigens auf Affalterbach. Also ran an die Tastatur uns schreib mir bitte zurück Cooking  6

Liebe Grüße

Danielle


Hallo zusammen, ich hsbe seid ca. 4 Wochen einen TM31 und würde mich über mehr Kontakte, Ideen und Tipps freuen.

Ach so, ich komme aus Bietigheim-Bissingen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Kerstin

 


Hallo,

habe meinen TM seit Ende Juni und wohne in Bönnigheim.

habt ihr zwei Kontakt zueinander?

Viele Grüße von Moni 

 


Hallo Silvia,

schön dass du geschrieben hast. Deine Festnetznummer wurde von Vorwerk harausgenommen (Privatsphäre). So gebe ich dir meine email Adresse dann kommen wir auf jeden Fall zusammen.

crime-reader@gmx.de

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende. Trotz Hitze gab es gestern Germknödel und heute Waffeln mit frischem Nekatrienenpüree.

Liebe Grüße

Danielle


hallihallo, 

das ist ja schon lange her, daas du deinen tm bekommen hast. 

ich bin auch immer auf der suche nach neuem .... vielleicht ergibt sich ja was bei uns.

Ich habe gerade ein Tomatenbrot gemacht...echt lecker.

nun....wie tritt man heir in Kontakt???

ich schreib dir ganz einfach meine Festnetznummer und hoffe es passt!

[editiert vom Thermomix Moderationsteam aufgrund privater Daten]

Markgröningen

Silvia

ich freue mich ganz einfach auf einen  neuen Kontakt.

grüßle Silvia


Hallo, 

habe seit 1 Woche meinen TM5 und suche Gleichgesinnte in meinem Umkreis zum Rezepteaustausch, Anregungen und einfach alles was Spaß macht mit dem neuen Kochgefühl. Am Anfang tut man sich ja schwer mit Rezepte die nicht im TM5 Kochbuch sind oder auch wie man seine "normalen" Rezepte TM5 tauglich machen kann.

Würde mich freuen, wenn ich hier ein paar nette Leute treffen können, damit wir "Profis" werden.

:)Breizh59