Forum Lesezeichen Band löst sich auf



4 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Tag d-ezip, durch die Benutzung des Kochbuches kann ein individueller Verschleiss auftreten. Den Tipp von Emily123 können wir an dieser Stelle nur wiederholen.Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Ob das ein Reklamationsgrund ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Das passiert bei Lesebändchen gelegentlich - auch bei anderen Büchern. Um das zu vermeiden, mache ich direkt nach dem Erhalt einen Knoten ins untere Ende.

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Hallo,

ist es ein akzeptierter Reklamationsgrund, wenn sich bei meinem wenig benutzten und keine 6 Monate altem Sansibar Kochbüch das Lesezeichenband auflöst? Die Bücher sind ja nicht gerade billig, und das halbe Band ist bereits "aufgeribbelt", da hängen nur noch Fransen. Mich ärgert das ziemlich...  Aw