Forum Lust auf WA Gruppe OWL?



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo, ich würde mich auch gerne austauschen. Leider kenne ich in der Bekanntschaft niemanden, der auch so ein tolles Teil besitzt. 

LG 


Hallochen,

bin selten im Forum, drum hab ich das grad erst gesehen. 

Woher kommst du denn? Ich bin in Herford zu finden. Kannst dich gern mal melden. 

Liebe gruesse jutta


Hallo in die Thermiwelt da draußen Smile

ich kann nicht glauben, dass so niemand einen TM im Raum OWL besitzt Puzzled , oder hat einfach keiner Lust Erfahrungen und Ideen auszutauschen? Bisher sind wir zu zweit und würden uns über nette "TM-Freaks" - gern auch "TM-Abhängige" freuen  :D

Bis dahin liebe Grüße in die TM-Welt

 


Hallo,

hat jemand aus dem Raum OWL Lust per WA Rezepte und Erfahrungen auszutauschen?  Würde mich freuen! 

L.G.