Forum Mein-thermomix.de neues Portal



69 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Sannebier,

was genau funktioniert nicht? Versuchst du Bücher oder Kollektionen über Cookidoo® zu kaufen?

Bitte schreibe uns doch noch einmal eine private Nachricht mit deinem genauen Problem, deinen Kontaktdaten und teile uns gleichzeitig mit, welches Endgerät du verwendest und welchen Browser (und welche Version des Browsers) du benutzt.

Viele Grüße,

Diana

Vorwerk Moderationsteam


ja,ich habe das problem auch... er nimmt meine Pin nicht.


Hallo Marion,

wenn du im Warenkorb bist, dann wird dir unter deinen ausgewählten Artikeln der Button "Zur Kasse" engezeigt. Wenn du da draufklickst, dann kannst du deine Kreditkartendaten einfügen, danach die Bestellung noch einmal prüfen und die Bestellung dann bestätigen.

Solltest du weiterhin Probleme haben, dann wende dich bitte an den Kundenservice Cookidoo®. Du erreichst sie telefonisch montags bis freitags von 08:00 bis 17:00 Uhr unter 0202/5643742 oder per E-Mail an cookidoo@vorwerk.de.

Viele Grüße

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Hallo und einen schönen guten Morgen,

ich habe einige Bücher in meinem Warenkorb bei www.mein Thermomix. Leider habe ich nicht die Möglichkeit, diese Bücher zu bezahlen. Hat noch jemand dieses Problem?


Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass es bei mir seit heute Morgen plötzlich wieder funktioniert. Warum das so ist weiß ich nicht und ich freue mich und hoffe es bleibt so.

 

Liebe Grüße

vom Bodensee

Eure Martä


bei mir funktoniert das auch nicht, ich bin auch schon total genervt. Ich habe da schon mal angerufen, aber es ändert sich nichts. Das ist ganz schön traurig


LG Ute


Hallo Susanne,

 

in dem Fall bitten wir dich, direkt mit den Administratoren des Rezept-Portals Kontakt aufzunehmen. Du erreichst die Administratoren von montags bis freitags von 08.00 bis 17.00 Uhr, oder per E-Mail unter rezeptportal@vorwerk.de.

Freundliche Grüße,

Selma

Vorwerk Moderationsteam


Liebes Moderationsteam,

ich habe jetzt schon wieder das Problem,das ich das Thermomixportal nicht aufrufen kann ! Wie ich das durch Cacheleerung beheben kann ,weiß ich ja jetzt ( hoffentlich funktioniert es diesmal auch wieder ! ) Es ist aber nicht besonders lustig,wenn das jetzt zur Gewohnheit wird ! Jedesmal sind alle eingegebenen Passwörter weg und müssen neu eingegeben werden :|  Das ist ziemlich lästig .Ich verstehe nicht,warum das Problem jetzt schon wieder auftritt ?

LG,Susanne


Guten Tag DiKae,

versuch einmal, den Cache deines Browsers zu löschen. Der Aufruf vom Rezept-Portal sollte anschließend wieder problemlos möglich sein.

Sollte es allerdings weiterhin Schwierigkeiten geben, wende dich bitte direkt an die Administratoren unter rezeptportal@vorwerk.de.

Freundliche Grüße,

Stephanie

Vorwerk Moderationsteam


Habe mir in der Herbstaktion 3 Rezeptchips gekauft, da die Kombi mit den Büchern schon nach 1 Tag (!) vergriffen war. Kam dann die nächsten Wochen ganz gut mit der Auswahl der Rezepte über das Rezeptportal klar. Nun, seit vielen Wochen, versuche ich es immer wieder vergeblich darauf zuzugreifen. Ohne Erfolg.

Das ist total nervig. Ich habe keine Möglichkeit mehr, meine Rezepte auszuwählen.

Was ist da los?


Hallo.Wie ich gelesen habe bin ich nicht das einzige Opfer der Mein Thermomix Seite.Die Seite funktioniert weder über Mozilla noch Google Chrome.Ich muss sagen, dass ich mehr als sauer auf VW bin und extrem enttäuscht.Natürlich habe ich wegen dem Problem schon mehrfach und in größeren zeitlichen Abständen beei VW angerufen und mich über das Problem beschwert und IMMER bekam ich als Antwort, dass die Seite überarbeitet wird oder es Probleme gibt. Und JEDESMAL sind natürlich die Mitarbeiter dran, das Problem zu lösen. Ich habe den TM5 jetzt ein Jahr und ständig Probleme mit dem Wochenplaner und der App.Langsam fühle ich mich verarscht.


Hallo liebes Vorwerk-Team,

bei mir funktioniert die Seite auch überhaupt nicht mehr.

Ich werde auf diese Seite https://de.mein-thermomix.de/vorwerkWebapp/app.html#/

geleitet und kann dort überhaupt nichts anklicken, alles bleibt starr.

Was kann oder muß ich tun?

Liebe Grüße

vom Bodensee

Eure Martä


Bei mir ist es genauso seit Sonntag...total  nervig . Ich habe meine mittlerweile  6 Chips eingegeben, alles  klappte einwandfrei und jetzt öffnet sich diese Seite mit dem Ordner der Rezepte nur noch 1 Sek. und ist dann weiß....Muß ich mir nun doch die Bücher kaufen.....?

 

 

 

Wellewo


Hallo,

ich hoffe, das ist jetzt nicht OT hier: Ich habe mir nun einige Chips gekauft, da ich den Planer in "mein Thermomix" mit der Funktion Einkaufsliste für eine effizientere wochenweise Koch- und Einkaufsplanung nutzen möchte. Allerdings stellen sich mir da leider gleich mehrere Hindernisse in den Weg. Bspw. kann man sich keine Liste der Namen der Rezepte ausdrucken. Auf diese Weise muss man immer wieder ins Portal gucken, wenn man wissen will, was man heute kochen wollte. Aber das Schlimmste und vielleicht bin ich nur zu doof, das zu finden: Wie erkenne ich, auf welchem Chip das Rezept gespeichert ist, das für heute (oder gestern oder morgen) in meinem Planer steht? Wenn ich auf das REzept klicke, dann nochmal klicke, um das Rezept auch wirklich anzusehen, erscheint nach langem scrollen unten nur der HInweis: Aus Kollektion... wobei die Pünktchen für NIX stehen. Wie macht Ihr das?

Beste Grüße


Guten Morgen flying-ewi,

bitte wende dich dann einmal an die Administratoren der Seite. Du erreichst die Administratoren immer montags bis freitags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0202 5643742, oder per E-Mail unter: rezeptportal@vorwerk.de 

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, leider komm ich trotzdem nicht mehr rein. Die Seite ist starr, ich kann so gar nichts öffnen. Bis Sonntag lief noch alles einwandfrei.  Was ist da los?  Was muss ich nun machen? 

 

Lg


Guten Tag beagleelto und Hupeli,

vielen Dank für eure Rückmeldung.

Nach den letzten Wartungsarbeiten am Rezept-Portal haben einige User Probleme beim Aufruf der Website. Diese sollten jetzt behoben sein. Bitte probiert daher einmal, den Cache eures Browsers zu leeren und die Seite erneut zu öffnen.

Freundliche Grüße,

Stephanie

Vorwerk Moderationsteam


Ich habe genau das selbe Problem und weiß nicht was ich tun soll...


Hallo,

seit ein paar Tagen wird auf meinem Pc das mein-thermomix.de Portal nicht mehr angezeigt.Nur als blaue Startfläche.Ich kann nicht mehr auf meine gekauften Kollektionen und Chips zugreifen ! Habe nur ich das Problem,oder auch noch andere ? An rezeptportal@vorwerk.de habe ich schon geschrieben,aber ob da eine Antwort kommt ?! 

Ich habe mir extra die Adventskalenderkollektion gekauft und kann sie jetzt nicht nutzen ! Stare

LG,Susanne


Guten Morgen

und einen schönen Nikolaus-Sonntag Smile .

Ich bin seit gestern im Rezept-Portal angemeldet, bis jetzt ohne Probleme. Was ich aber nicht verstehe:

sind nur die über die registrierten Chips geladenen Rezepte vollständig zu sehen? Alle anderen Rezepte müssen erst gekauft werden? Es gibt keine anderen "kostenlosen" Rezepte von Vorwerk?

In dem Fall ist das Portal für mich sinnlos, ohne Kreditkarte keine Rezepte und die Chip-Rezepte stehen eh in den Büchern. Wofür dann das Portal?


Ich finde es total nervig, das Vorwerk die IP Adresse von "mein Thermomix Rezeptportal" andauernd verlegt.

Seit Tage kann ich wieder einmal nicht drauf zugreifen und melden und eine Reaktion auf meine Mail an den Kundenservice habe ich leider auch nicht erhalten. Wie läuft das bei Euch? Habt Ihr da keine Probleme?

Ich finde die Sucherei einfach nur nervig und Zeitaufressend. Wenn man schon mit der APP wirbt sollte die einem auch zur Verfügung stehen!


Hallo ich hab jetzt zwar eine e-mail bekommen kann mich aber trotzdem nicht anmelden. Es kommt immer die Meldung Passwort falsch obwohl es richtig eingegeben ist

TM- und Koch-Neuling


Hallo Uwe, 

vielen lieben Dank für Deinen Hinweis. Jetzt hat alles geklappt. Einen schönen Abend.

LG Schnurpsl


Schnurpsl schrieb:

Hallo, ich habe IOS 8 heruntergeladen und kann meinen neuen TM5 nicht registrieren. Wo kann ich die Seriennummer und den Chip registrieren lassen .? Im Rezeptportal komme ich zwar rein, aber ich habe keinen Zugriff auf mein Kochbuch.  Danke für die Hilfe. Die Servicehotline konnte mir auch nicht helfen.

LG Schnurpsl

MAch die Registrierung stationär, nicht mobil. dann geht es.


Hallo, ich habe IOS 8 heruntergeladen und kann meinen neuen TM5 nicht registrieren. Wo kann ich die Seriennummer und den Chip registrieren lassen .? Im Rezeptportal komme ich zwar rein, aber ich habe keinen Zugriff auf mein Kochbuch.  Danke für die Hilfe. Die Servicehotline konnte mir auch nicht helfen.

LG Schnurpsl


tanja2012 schrieb:

Mal eine Frage kann ich bei dem neuen Rezepteportal auch Rezepte online stellen wie bisher beim TM31? 

 

Was? Du hattest für den TM31 ein eigenes Portal? Das kann eigentlich nicht sein, oder? Oder verwechselst du das mit dem FORUM "Rezeptwelt"???


Hallo,

ich würde mich auch freuen, dass man Bücher, die man nachweislich hat, im neuen Protal freischalten kann.

Bin jetzt auf vom TM31 auf den TM5 umgestiegen, habe alle Bücher, die es jetzt auch für den neuen TM gibt. Die App kann ich nicht nützen, da ich Android haben.

Die Chips dazu gebit es ja momentan auch nicht, und ich weis auch nicht, ob ich mir diese kaufen will. Vielleicht später mal, wenn sie diese vielleicht auch mal als GG Präsent geben sollte.

Ach ja, und noch was:

Würde mich auch freuen, wenn es eine Suchfunktion im Protal gibt. Z.B. ich habe einen Krübis, gebe es in der Suchfunktion ein und es sagt mir, zu welchem Buch und in welchen Rezept es diese Zutat gibt.

MFG

P.S.: TM5 am 12.09. bestellt und am 17.10. geliefert bekommen.


Hallo nochmal,

deinen Ärger kann ich zwar irgendwo nachvollziehen. Ich an deiner Stelle würde mich über zwei geschenkte Kochbücher freuen, auch wenn sie für den TM31 sind, die Rezepte kannst du doch auch im TM5 machen.

Ich bekomme keine zwei zusätzlichen Gratis-Bücher dazu, versuch es positiv zu sehen Wink


Ich möchte doch nur meine Zusatz-Kochbücher im Portal haben ... Dann gibt es auch nichts zu ärgern ...  Aw


Hallo Balloo,

meiner Meinung nach passt dein Beitrag passt eher in den Thread "Ärger".


Hallo zusammen,

ich lese bereits eine ganze Weile mit und möchte mich nun doch einmal äußern.

ich habe - wie viele andere auch - einen TM31 während der Aktion mit dem 2. Mixtopf gekauft. Bei mir das gleiche Spielchen - wie bereits zig mal beschrieben (ewiglanges Hinhalten, Info über Neueinführung, Vertragswandlung durch Vorwerk auf Tm5 gegen Aufpreis aber Erhalt der Aktionsvorteile, wieder ewiglange Lieferzeit). Ich möchte auch gar nicht weiter auf die - mit Sicherheit nicht ganz richtige - Vorgehensweise von Vorwerk eingehen. Ich denke inzwischen ist jeder ausreichend darüber informiert... Ich habe bis zu diesen Zeitpunkt auch brav abgewartet bis der TM und die 2 Kochbücher endlich - selbstverständlich nur gegen Aufpreis - geliefert wurden. 

Um so erfreuter war ich, dass es inzwischen auch das Rezeptportal gibt und habe sogleich den Chip vom Grundkochbuch registriert. Besonders vorteilhaft finde ich die Such- und Filterfunktion. Nun würde ich natürlich auch gern die Rezepte aus den beiden Kochbüchern aus der Aktion im Portal registrieren. Da es sich hierbei jedoch "nur" um TM31 Rezepte handelt gibt es hierzu natürlich keine Chipnr. zum registrieren.

Ganz ehrlich empfinde ich es als sehr dreist bei der Aktion die Kochbücher für den Tm31 zu liefern aber mir würde es ja reichen, wenn man mir soweit entgegen kommen würde, dass die Rezepte wenigstens im Portal zur Verfügung stehen würden. Eine Rückfrage bei Vorwerk ergab, dass dies nicht möglich wäre - ich sollte dafür noch Chips nachkaufen!?!  Eine Anfrage beim Portal direkt wurde gar nicht erst beantwortet (scheint ja leider die übliche Vorgehensweise von Vorwerk zu sein).

Ich habe den Gastgeberabend noch nicht gemacht aber unter den Umständen muss ich wohl davon ausgehen, dass mir als  "Zugabe" 2. Mixtopf auch der Mixtopf für den TM31 geliefert wird.

Ich bin sehr enttäuscht über den "Service" - kann man es wirklich so nennen? - von Vorwerk. Dafür, dass ich mich so lange geduldigt habe - und über viele Pannen von Vorwerk hinweggesehen habe - bekommt man statt einer Wiedergutmachung oder einer längst überfälligen Entschuldigung wieder einen Tritt. 

Schade eigentlich, aber man kann Fa. Vorwerk leider wirklich nicht weiter empfehlen.


Hallo Larry0107,

bitte wenden Sie sich an die Administratoren des Rezeptportals. Unter der Rufnummer 0202 564 3742 oder E-Mail:  rezeptportal@vorwerk.de helfen Ihnen die Kollegen gerne weiter.

Viele Grüße

Vorwerk Moderationsteam


Wie kann man sich denn da anmelden? Irgendwie werde ich nicht angenommen 

 


also ,ich abe doch die app geladen unter " die offizielle thermomix app.

 

oder bin ich jetzt verkehrt  Puzzled


Mal eine Frage kann ich bei dem neuen Rezepteportal auch Rezepte online stellen wie bisher beim TM31? 


Aha. Also, nichts genaues weiss man......das wird aber jetzt wirklich so langsam sehr peinlich....

Das hier von Seiten des Moderationsteams nur floskeln kommen geht so langsam wirklich nicht mehr, sorry. 

 

Völliges Unverständnis......

 

LG Die-Jungs


Hallo Die-Jungs,

 

durch das neue iOS8 hat sich die Veröffentlichung der App leider etwas verzögert. Sie wird Ihnen aber bald zur Verfügung stehen.

 

Freundliche Grüße vom

Vorwerk Moderationsteam


Liebes Moderations-Team, 

 

es hieß doch, dass in den nächsten Tagen die APP frei verfügbar ist. 

Bis jetzt ist noch nichts passiert!

Kann von Eurer Seite jetzt schon was näheres Berichtet werden? 

 

LG Die Jungs

 


Smile


Ich sehe schon, man lernt nie aus. Das naheliegenste habe ich natürlich nicht bedacht! :D Tongue


Hallo,

ich habe die Rezeptsammlung " Tolle Knolle ". Wenn ich ein Rezept aufrufe,dann kann ich es am PC über Datei - Drucken ausdrucken.

 

LG,

Susanne


Hübi33 schrieb:

Hallöchen, ich wollte euch mal kurz meine Meinung zum Rezeptportal mitteilen, mit dem ich mich die letzten Tage ein wenig beschäftigen konnte. Also so ganz überzeugt bin ich noch nicht davon. An sich ja ne schöne Sache. Vor allem die Funktion mit der Einkaufsliste (Wenn man diese jetzt noch direkt ausdrucken könnte, ohne Umweg über email... aber das hatte ich ja schon mal geschrieben..)

Also.. ich habe mir gedacht: "okay 3,99€ für 10 Rezepte... machste mal", und habe mir diese Suppen-Sammlung gegönnt. Jetzt habe ich die in meinem Rezeptportal. Aber auch nur da. Man kann es weder auf den TM schieben, weil keine beschreibbaren Chips, noch über das Tablet öffnen, da keine App. Tongue

Leider kann man dieses Rezept auch nicht ausdrucken. (Dies ist wahrscheinlich so gewollt, damit ich das nicht unendlich ausdrucken und an meine Freunde verteilen kann. Macht ja Sinn.) Aber die einzige Möglichkeiten, die mir bleiben, ist entweder auswendig lernen, zwischen Küche und Computer hin und her laufen oder den sperrigen Laptop in die Küche stellen (gut, dass ich nen Laptop habe, mal eben den PC in die Küche zu räumen, würde meinem Mann glaube ich nicht so gefallen :D )

Dieses Portal macht daher doch wirklich nur Sinn, wenn man das mit den Rezeptchips kombiniert nutzt.. die normalen Kochbücher, zu denen es keine Chips gibt, müsste man ja im Rezeptportal nochmal zusätzlich kaufen, weil man sie anders nicht in die Bibliothek bekommt, um sich wiederrum die tollen Einkaufslisten zu generieren! Also so ganz ausgereift ist das alles noch nicht.. Oder sehe ich das zu verbissen?

Oder du lädst dir das kostenlose SnippingTool aus dem Netz und machst damit nen Screenshot, den du als JPG speichern und ausdrucken kannst  Bigsmile

Und wieso geht das nicht am tablet? Da hast du doch auch nen Browser, oder? Also ich bin die ganze Zeit nur via Handy oder Tablet online.

Und mit den Tablet kannst dann auch Screenshots machen.

 

LG

 

 

"Everything is ok in the end. If it's not ok, then it's not the end."

"Life is short so lets enjoy what it has to offer moment to moment." 


ich hoffe auch das man die Rezepte bald auf den TM spielen kann, denke auch das es sonst auch keinen Sinn macht. Bestimmt kommt da bald was Smile


ich hoffe auch das man die Rezepte bald auf den TM spielen kann, denke auch das es sonst auch keinen Sinn macht. Bestimmt kommt da bald was Smile


Hallöchen, ich wollte euch mal kurz meine Meinung zum Rezeptportal mitteilen, mit dem ich mich die letzten Tage ein wenig beschäftigen konnte. Also so ganz überzeugt bin ich noch nicht davon. An sich ja ne schöne Sache. Vor allem die Funktion mit der Einkaufsliste (Wenn man diese jetzt noch direkt ausdrucken könnte, ohne Umweg über email... aber das hatte ich ja schon mal geschrieben..)

Also.. ich habe mir gedacht: "okay 3,99€ für 10 Rezepte... machste mal", und habe mir diese Suppen-Sammlung gegönnt. Jetzt habe ich die in meinem Rezeptportal. Aber auch nur da. Man kann es weder auf den TM schieben, weil keine beschreibbaren Chips, noch über das Tablet öffnen, da keine App. Tongue

Leider kann man dieses Rezept auch nicht ausdrucken. (Dies ist wahrscheinlich so gewollt, damit ich das nicht unendlich ausdrucken und an meine Freunde verteilen kann. Macht ja Sinn.) Aber die einzige Möglichkeiten, die mir bleiben, ist entweder auswendig lernen, zwischen Küche und Computer hin und her laufen oder den sperrigen Laptop in die Küche stellen (gut, dass ich nen Laptop habe, mal eben den PC in die Küche zu räumen, würde meinem Mann glaube ich nicht so gefallen :D )

Dieses Portal macht daher doch wirklich nur Sinn, wenn man das mit den Rezeptchips kombiniert nutzt.. die normalen Kochbücher, zu denen es keine Chips gibt, müsste man ja im Rezeptportal nochmal zusätzlich kaufen, weil man sie anders nicht in die Bibliothek bekommt, um sich wiederrum die tollen Einkaufslisten zu generieren! Also so ganz ausgereift ist das alles noch nicht.. Oder sehe ich das zu verbissen?


Zwillingsmama-2002]</p><p>
Zwillingsmama-2002 wrote:
</p><p>
Pewi1301 schrieb:

Hallo Zwillingsmama-2002,

https://de.mein-thermomix.de/vorwerkWebapp/#/home

hier kannst Du dich dann registrieren. Kann sein das es dann etwas dauert bis die Bestätigungsmail kommt.

LG 

Petra

Habs geschafft. Super. Vielen Dank für die Hilfe.  Bigsmile

Viele Grüße und einen schönen Tag

super. Danke.  :D

 

 Jetzt muss nur noch der Thermis kommen. Dauert noch... Puzzled

[/quote wrote:

Zwillingsmama-2002

Das Leben ist schön. Carpe diem


Zwillingsmama-2002 schrieb:

Pewi1301 schrieb:

Hallo Zwillingsmama-2002,

https://de.mein-thermomix.de/vorwerkWebapp/#/home

hier kannst Du dich dann registrieren. Kann sein das es dann etwas dauert bis die Bestätigungsmail kommt.

LG 

Petra

Habs geschafft. Super. Vielen Dank für die Hilfe.  Bigsmile

Viele Grüße und einen schönen Tag

super. Danke.  :D

 

 

Zwillingsmama-2002

Das Leben ist schön. Carpe diem


Zwillingsmama-2002 schrieb:

Pewi1301 schrieb:

Hallo Zwillingsmama-2002,

https://de.mein-thermomix.de/vorwerkWebapp/#/home

hier kannst Du dich dann registrieren. Kann sein das es dann etwas dauert bis die Bestätigungsmail kommt.

LG 

Petra

Habs geschafft. Super. Vielen Dank für die Hilfe.  Bigsmile

Viele Grüße und einen schönen Tag

super. Danke.  :D

 

 

Zwillingsmama-2002

Das Leben ist schön. Carpe diem


Pewi1301 schrieb:

Hallo Zwillingsmama-2002,

https://de.mein-thermomix.de/vorwerkWebapp/#/home

hier kannst Du dich dann registrieren. Kann sein das es dann etwas dauert bis die Bestätigungsmail kommt.

LG 

Petra

super. Danke.  :D

 

 

Zwillingsmama-2002

Das Leben ist schön. Carpe diem


Hallo Zwillingsmama-2002,

https://de.mein-thermomix.de/vorwerkWebapp/#/home

hier kannst Du dich dann registrieren. Kann sein das es dann etwas dauert bis die Bestätigungsmail kommt.

LG 

Petra