Forum Muffins für jeden Anlass ...



7 Antworten | Letzter Beitrag

Ich finde, man ganz einfach seine eigenen Rezepte zusammenstellen. Man nimmt einfach ein Grundrezept für Muffins, Cakepops oder Cupcake und fügt dann je nach belieben verschieden Komponenten hinzu. Hier ein paar Vorschläge: Weiße Schokolade und Zitrone passt immer gut zusammen, so wie Apfelstücken im Teig und Zimt. Auch Dunkle Schokolade und Blaubeeren vertragen sich gut in dem gleichen Teig. Liebe Grüße, Anna


Vielen Dank,

ich werde mal einige Grundrezepte testen und dann hier berichten was ich daraus gemacht habe. :D

 

Liebe Güße 

Mario

Viele liebe Grüße

Mario

"black sheep"


Zwei wundervolle Seiten die man unbedingt testen sollte!

Vielen Dank

 

Anchen123 schrieb:

Hier sind auch noch ein paar Muffins-Rezepte:

http://www.culinato.de/rezepte/rezeptsammlungen/muffins-rezepte

Und Cupcake-Rezepte (Muffins mit hübschen Creme-Hauben und viel Dekoration Smile )

http://www.culinato.de/rezepte/rezeptsammlungen/cupcake-rezepte

Viele liebe Grüße

Mario

"black sheep"


Hier sind auch noch ein paar Muffins-Rezepte:

http://www.culinato.de/rezepte/rezeptsammlungen/muffins-rezepte

Und Cupcake-Rezepte (Muffins mit hübschen Creme-Hauben und viel Dekoration Smile )

http://www.culinato.de/rezepte/rezeptsammlungen/cupcake-rezepte


Hallo Mario,

schau mal hier:

http://rezeptwelt.de/search/tmrc_solr_recipe/Muffins?solrsort=&filters=

Da hast Du die Qual der Wahl Wink

 

Wer will, findet einen Weg, wer nicht will, findet einen Grund


Hallo ihr lieben,

ich liebe Muffins über alles. Es gibt 1001 Möglichkeiten Muffins zu verfeinern und zu dekorieren.

Nur dafür brauche ich noch ein absolut gutes Rezept Cooking  7 , denn das fehlt mir noch, leider!

Wer kann mir helfen? Smile

 

Lieben Dank

Mario

Viele liebe Grüße

Mario

"black sheep"