Forum Nette Kieler


Bearbeitet von: Melosine an 16.07.2015 - 13:27

16 Antworten | Letzter Beitrag

https://www.agenter.com/how-to-earn

How to earn money

How to make money

Make Money Online

Online Earning


Hallo Wollte mal fragen ob es Kochtreffen gibt


Hallo zusammen, ich bin schon etwas älter, habe aber erst seit Januar 16  meine TM5 und würde gern an einer TMGruppe zum austausch von Rezepten oder gemeinsamen kochen teilnehmen.

freue mich auf Rückmeldungen

Anke


Hallo Melosine,

Dein Post ist zwar schon etwas her, aber ich hätte großes Interesse an Koch-Treffs, gibt es welche in Kiel, bei denen man sich "einklincken" kann? Ich bin seit gestern auch stolze Besitzerin eines TM 5. Hätte totale Lust dazu Smile

 

LG Anja


Hallo an alle. Seit heute bin ich nun auch stolze Besitzerin eines TM5.

 

Liebe Grüße 

 

Marita


Hallihallo,

ich wohne im Norden von Kiel.Bin seit ein paar Tagen stolze Besitzerin eines TM5.Treffen für mich persönlich lieber im Winter, da wir im Sommer auf dem Campingplatz sind und beruflich mit eigenem Geschäft sehr eingespannt sind.Leider bin ich körperlich etwas eingeschränkt, aber es läßt sich alles irgendwie regeln und organisieren.

 

Viele Grüße aus dem schönen Kiel / Ostsee

Martina


Cooking  7 Herzlich Willkommen, Anja!

Bordesholm paßt doch super.

Mal sehen was das neue Jahr bringt, vielleicht schaffen wir es ja im Januar mal zum gemeinsamen Brainstorming.

Euch allen eine schöne Adventszeit Party

LG Steffie 

Repräsentantin im Raum Kiel
Ernährungsberatung * Stoffwechsel-Kur * Kochevents


Moin...ich bin zwar keine kielerin..aber nicht weit weg...komme aus Bordesholm. ..und würde mich gerne anschliesen...l.g anja


Hallo Melodie,

ums ganz genau zu nehmen, habe ich gar kein Thermomix - ich warte sehnsüchtig auf ihn...

Gruß lumber


Hallo,das ist toll. Dann sind wir schon Mind. 3. es hatte sich auch eine Thermomix- Beraterin gemeldet, die ebenfalls Interesse hat. Melde mich, wenn es Neues gibt.

Die kalte Jahreszeit naht, da passt das mit dem Thermomixen ganz gut. 

Hast Du den neuen Thermomix?

ich habe noch den alten, finde ich aber ok

Grüße

melo

Melosine


Hallo Steffie,

bitte Info, wie das losgehen kann mit dem Kochtreff. Habe inzwischen weitere Interessenten mobilisiert.

viele Grüße 

Melo

Melosine


Ich würde auch gerne mitmachen. 


Hallo Melosine,

auch wenn dein Post schon länger her ist, ich hätte auch Lust in Kiel einen Kochtreff zu gründen.

Bei Interesse gerne melden.

LG Steffie

LG Steffie 

Repräsentantin im Raum Kiel
Ernährungsberatung * Stoffwechsel-Kur * Kochevents


Cooking  1

Melosine


Suche nette Kieler zum gemeinsamen  Mixingbowl closed . Gern auch kreativ.

LG Melosine 

Melosine