Forum Neustadt/Weinstraße



9 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo , ich komme aus der Nähe von PS und KL ... Schön zu lesen das es hier doch Mitglieder gibt die aus der Pfalz kommen  :) 

 

unsere "Lotte" ist am 12.12.15 bei uns eingezogen  Love und seit dem täglich im Gebrauch. Habe auch schon zwei Rezepte eingestellt . 

...Und  plötzlich weißt du : es ist Zeit , was neues zu beginnen und den Zauber des anfangs zu vertrauen 


Hey hey komme aus mutterstadt lg an alle

 


Hallo ich komme aus Hassloch und habe meinen TM5 seit dem 24.12.2015, bis jetzt hat auch alles ganz gut geklappt.

 

lg


Halloo! Ich bin auch aus der nähe von NW, so ziemlich genau mittig zwischen NW und landau .  Ich war bis vor ein paar Tagen TR und hab schon ein paar eigene Rezepte eingestellt, bis jetzt auch mit super Bewertungen, ich mach fast alles mit meinem Thermi :-)LG Smile


Halloo! Ich bin auch aus der nähe von NW, so ziemlich genau mittig zwischen NW und landau .  Ich war bis vor ein paar Tagen TR und hab schon ein paar eigene Rezepte eingestellt, bis jetzt auch mit super Bewertungen, ich mach fast alles mit meinem Thermi :-)LG Smile


Huhu,

wann hattest du denn dein ED?

Meins war der 07.10.15 und ich habe 6 Wochen und 3 Tage gewartet bis er bei mir eingezogen ist.

Drück dir die Daumen das du nicht mehr allzu lange auf deinen TM 5 warten musst.

 

LG Britta

 


Hallo,

ich wohne in Lachen-Speyerdorf und warte sehnsüchtig auf den TM5.


Moin Moin,

sind noch welche aus N/W und Umgebung hier?

Habe meinen TM5(Fritz) seit 2,5 Wochen und bis jetzt klappt die Bedienung echt super und das ohne Vorführung. Jetzt habe ich auch mein 1. Rezept hier eingestellt...

 

LG Britta♉