Forum Obstteller--einfach machen



7 Antworten | Letzter Beitrag

Liebe sumilie, das Obst auf Deinem Bild hast Du aber nicht im Thermomix gemacht. So sieht Obst aus dem Thermi nicht aus!


Sieht sehr lecker aus, werde ich morgen zum Nachtisch mal machen.

Seien sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie können an einem Druckfehler sterben. Mark Twain

                                      


Sieht sehr sehr lecker aus! ;)  Smile


Sieht echt klasse aus. Wenn jetzt noch das Wetter mitspielen würde, dann passt der Obstteller echt gut. Smile

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht die Kleidung enger nähen.


Das sieht sehr appetitlich aus!  Smile


Hallo,liebe alles,Ich habe ein Obstteller wie das folgenden Bild machen, sieht es sehr schön? Ich habe keine Würze hinzuzufügen, doch ein kleines Tool zu verwenden,  es ist sehr gesund und frisch , können Sie auch einmal probieren.10107 Obstteller