Forum Pampered Chef



7 Antworten | Letzter Beitrag

habe euren beitrag erst heute gelesen

ich bin auf der suche nach rezepten

vielen dank im voraus für eure hilfe

lg

martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Hallo taute-wuebben. Ich weiß, deine Frage ist schon etwas älter. Aber suchst du immer noch eine Pamperedchef-Beraterin?Wenn ja, darf ich fragen woher du kommst?Ich komme aus Egelsbach in der Nähe von Frankfurt und bin seit kurzem Beraterin von Pamperedchef. 

 

Gruß von einfachich

 

 


Hallo Dagmar u. Thermoguzzi

Danke für Eure Infos...Ich hoffe ,dass ich auch bald mal einer Vorführung beiwohnen kann.

LG Bettina


Hallo taute-wuebben,

ich habe dir eine Nachricht geschickt mit der Telefonnummer des Kundenservice von T*C. Meine Beraterin meinte, dort könnte dir geholfen werden, jemand in deiner Nähe zu finden, oder einfach zu bestellen. Ich würde immer empfehlen, sich den Stein vorführen zu lassen. Es gibt verschiedene Ausführungen von rund über eckig, mit kleinem Rand und auch Backformen von diesem Stein. Alles nicht so sehr teuer.  Es gibt auch Startersets, da sind dann beim Stein noch eine kleine Schaufel, ein Roller und ein Pizzaschneider dabei. Außerdem ist es auch interessant für wieviele Mäulchen z.B. Pizza gemacht wird, ob dann ein Stein überhaupt ausreicht. Dann gibt es noch einen Ständer, damit überhaupt zwei Steine gleichzeitig in den Ofen können, denn der Stein darf weder am Boden noch am Blech liegen, nur am Rost und auf dem Ständer.

 

 Lg Thermoguzzi     

Man muß immer etwas haben worauf man sich freut


Hallo taute-wuebben!

Ich habe, da ich auch nicht wußte, woher ich eine Beraterin bekomme, einfach auf der offiziellen Pampered Chef-Seite http://www.pamperedchef.de/ um Kontakt gebeten.

Hat super geklappt. Ich bin jetzt stolze Neubesitzerin eines Backsteines und seeeehr zufrieden.

Lieben Gruß

Dagmar

,


Hallo Thermomixfreunde !

Ich suche eine Pampered Chef Beraterin ....ist irgendeine hier zu finden ? oder wer kennt eine ? Bin interessiert an den Backsteinen .