Forum Paradiescreme



8 Antworten | Letzter Beitrag

Bei mir hat es mit Schmetterling 5 Minuten Stufe 4 auch ohne kalten Thermomix prima funktioniert! Danke für den Tipp


Cool, Danke für den Tipp. Werde ich mal beherzigen und anwenden! Smile

"Das Essen soll zuerst das Auge erfreuen und dann den Magen."

Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
deutscher Dichter der Klassik, Naturwissenschaftler und Staatsmann


Ich habe den Thread durch Zufall gefunden, weil ich selbst nach Paradiescreme im TM gesucht hab. Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, vlt hilft die Antwort ja noch jmd. Smile

Wir haben grad Paradiescreme im TM gemacht und hat alles geklappt. Schmetterling aufgesetzt, Pulver und entsprechende Menge an Milch in den Mixtopf und ca 5min auf Stufe 4 "geschlagen". Ich hatte den Mixtopf grad gespült und nochmal im kaltem Wasser abgespült und komplett abgetrocknet, bevor wir die Creme gemacht haben. Vielleicht hilft es ja, wie beim Sahne schlagen, den Mixtopf vorher von innen + außen kalt abzuspülen?  


Hallo Kerstin,

hat das mit der Pardiescreme bei dir eigentlich mittlerweile mal geklappt? Ich habe es vor längerem auch mal versucht Paradiescreme im TM zu machen. Ist leider nichts geworden. Weiß aber nicht mehr mit welcher Einstellung ich es versucht hatte. Klappt es mit Schmetterling und Stufe 4?

Liebe Grüße

Rosaline


vielen Dank. Werde es so versuchen...Gruss Kerstin


ich würde den Schmetterling einsetzen und auf Stufe 4 schlagen.

Gruß Miche

LG Miche 


Hallo,

könnte mir jemand sagen, auf welche Stufe ich die handelsübliche "Paradiescreme" mit entsprechender Milchmenge im TM31 schlagen würde?

 

Vielen lieben Dank Kerstin