Forum Passt der TM5 in die Tasche vom TM31?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Nein der TM5 passt nicht in die Tasche von MT31 nicht

Danke für eure vielen Kommentare! Da werde ich nochmal mit meiner TR zu sprechen. 

5mt schrieb:

Doch, der passt. Ist etwas enger in der Tasche, lässt sich aber problemlos schließen und transportieren

Hm, also meine TR hatte den TM5 im Trolley des TM31 - der war nicht zu und für den Varoma hatte sie noch eine extra Tasche dabei. Warum sollte sie das machen (und auch noch sagen, dass es nicht passt), wenn es doch gehen würde.

Hallöchen,

ich weiß es selbst nicht, aber mir fällt dazu ein: Müßte das nicht Deine TR wissen? Sie transportiert ihren TM bestimmt öfter zu den Vorführungen und hat die meiste Ahnung, wie das am besten geht.

Viele Grüße

Kathrin

5mt schrieb:

Doch, der passt. Ist etwas enger in der Tasche, lässt sich aber problemlos schließen und transportieren

????

Sowas. Ich krieg den Varoma nicht in das dafür vorgesehene Fach. Das geht bei weitem nicht zu!

Und das Grundgerät ist so gequetscht, da mach ich den Reißverschluss nicht zu!!!!

Hab auch schon überlegt selber was zu nähen, evtl kann man auch einen handelsüblichen kleinen Trolley passend machen?! Muss ich mir überlegen wenn das gute Stück da ist :-) 

Nein, passt nicht. Ich habe ihn zwar noch nicht, aber meine TR sagte schon bei der Vorführung dass es nicht passt.

Tüte oder normale Tasche wäre mir nichts. Die Originaltasche hat doch Aussparungen für die Füße, um die Waage nicht kaputt zu machen. Aber sobald meiner da ist, lasse ich mir was einfallen - da bekkomme ich auch selbt was gemacht  Wink

Das hab ich auch eben gedacht....  Kommt ja auch ein bisschen drauf an wie lang der Transportweg ist und wie weit Wink ob man das Teil nur gerade zum Nachbar rüber tragen möchte oder ob er im Kofferraum durch halb Europa transportiert werden soll Smile bei mir eher letzteres, ich hätte auch gerne eine Tasche im Sinne von Schutz ;-) 

ob das die richtige Tasche ist um einen TM zu transportieren??

Passt in ne Aldi Tüte , aber nur ganz knapp ! Habs probiert !!

ich glaube er passt nicht, Die TRs haben jetzt ganz andere Taschen

Hallo zusammen, 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.  Passt der TM5 in die Tasche vom TM31 rein? Möchte unseren neuen Thermi in den Urlaub mitnehmen und es gibt ja bisher noch keine Tasche für den TM5.

Danke für eure Hilfe!