Forum Probleme Thermomix Shop

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo d-etip,

entschuldigen Sie bitte, dass die Funktionen nicht wie gewünscht verliefen .

Den Onlineshop haben wir geprüft. Ein Fehler fiel uns nicht auf.

Bitte übersenden Sie uns eine Nachricht mit den persönlichen Daten, damit wir den Fall überprüfen können.

Freundliche Grüße

Vorwerk Moderationsteam

Hallo,

gerade habe ich im Shop nachgesehen. Ich konnte mich ohne Probleme einloggen. Die Chips wurden von mir am letzten Mittwoch Mittag bestellt. Beim Status ist jedoch überhaupt nichts eingetragen. Ich sehe nur ein graues Feld.

Ich bin gespannt, ob die Chips wirklich diese Woche noch eintrudeln...Lt. angegebener Lieferzeit müssten sie eigentlich morgen eintreffen, was ich allerdings nicht glaube.

Viele Grüße

Geht mur genauso. Kann immer nur als "Gast" einkaufen. ...

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER

Hallo, ich wollte gerade mal gucken, wie der Lieferstatus meiner letzte Woche bestellten Rezeptchips aussieht. Als ich mich im Shop anmelden wollte, kam die Meldung mein Passwort sei falsch. Das kann nicht stimmen. Ich kenne mein Passwort und habe es auch nciht geändert. Nichts desto trotz wollte ich mir dann mittels der Passwort vergessen Funktion ein neues Passwort zu schicken lassen. Meine Mailadresse sei bei Vorwerk nicht bekannt, kam als Fehlermeldung. Letzte Woche habe ich unter dieser Adresse noch 2 Rezeptchips bestellt. bezahlt sind die natürlich auch schon. Finde ich jetzt nicht so toll.