danke für die Info. So möchte ich es gern. Variabel in der Höhe, leichtes Auswechseln der Bilder. Die Schienen gibt es ja in verschiedenen Bteiten. Möchte sie auch für den Flur, Wohnzimmer und Essecke.
Lieben Dank für Deine Antwort. Nächste Woche schaue ich mich mal um
Gabi- grins.Nach fast 9 stunden arbeiten und 3 Stunden Chorprobe habe ich hier gerade noch das Nötigste gemacht.
Graziella, du wolltest das mit den Galerieleisten wissen. Wir haben die in Wohn-und Esszimmer und Flur. Ich bin sehr zufrieden damit. Eine einmalige Anschaffung, die Schnüre und Haken kannst du beliebig einsetzen. Ich wollte vor Jahren auch keine Nägel und Dübel mehr bohren und einklopfen. Dukriegst mittlerweile welche, die unter die Abschlussleiste der Decke geschraubt werden. Dann siehst du sie noch nicht mal.
Mädels, wir haben schönes Wetter. Ich glaube, da genießt man lieber die Natur als hier zu schreiben. Bei dem Sonnenmangel den wir hatten nachzuvollziehen.
Lscherme schließe mich Gabis Meinung an, "Frau hat Geschmack!"
So, jetzt habe ich alles nachgelesen. und bin nun auch bei Euch.
Lelchen, schön dass Du wieder bei uns bist. Wünsche Dir weiterhin alles Gute. Dumläßt aber auch nichts aus. Zum Zhema Döner hast Dunja schon genügend Vorschläge bekommen.
Dusty, genau so muss man es machen. Dein Opa trinkt bestimmt einen mit.
Anosnsten sitzenichnhier und bin im Moment pappsatt. Habe heute mal,wieder die Pizzazungen gemacht.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
...bin wieder hier,... und hoffe, es geht euch allen gut und ihr hattet bisher einen schönen Samstag!
Meiner lief anders als geplant, aber auch gut. Brot ist gebacken, der Brötchenteig für morgen früh ruht im Kühlschrank, Haushalt geht so ... hätte weiterkommen können... aber nun mag ich nicht mehr.
endlich zu Hause. Ich hatte heute einen extremen Arbeitstag- es steppte der Bär. Ich war bestimmt keine Sekunde gesessen, so was habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Bin dann eine Stunde später als geplant gegangen und gleich zur 3- stündigen Chorprobe gefahren. In der ersten Stunde dachte ich noch, was ich hier wohl total müde eigentlich mache, doch dann wurde ich immer fitter und es hat sehr viel Spaß gemacht.
Nun könnte ich Bäume ausreißen; liegt wohl auch an unseren 19 °C und immer noch Sonne.
Ich lese mal noch nach und schaue dann , was ich kochen könnte.
Hallo miteinander, allen Kranken wünsche ich gute Besserung.
Heute hatte ich eine Heidenarbeit meinen Göga zu überzeugen, das der Parkettboden für die renovierten Zimmern die er (alleine) ausgesucht hat, einfach Sch....e aussehen......., heute Nachmittag mit grieskrämigen Mann im Schlepptau wieder zum Ba........s zum Umtausch, neuen Parkettmitgenommen der meinen Geschmack entspricht............Göga gibt zähneknirschend zu, der sieht super aus, war nur ein wenig teuerer!!!!!!!!
Mixperle du arme Doppelschicht schieben, naja will jetzt nicht altklug wirken, bin still und nehms nur zur Kenntnis das Dir das auch gedanktwird und du im Anschluss ein paar Tage frei hast.
dann mal viel Spaß beim Feiern- hat sich Dein Mann erholt???
Hier ist ja sehr wenig los- im Gegensatz zur Messe auf der ich heute war: ich habe 8 kg Beute gemacht, lauter leckere Sachen, bei vielem habe ich jedoch auch gedacht, das mache ich doch in meinem TM selber , essen brauchte ich auch nicht viel-man konnte so lecker probieren. Jetzt gehe ich erstmal zum entspannen in die Wanne und dann sind wir auch noch eingeladen.
solche Aktionen sind anstrengend, aber das Ergebnis dafür erfreulich.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Galerieschienen ? Ich möchte jetzt nach der Renovierung nicht schon wieder so viele Löcher bohren, um Bilder aufzuhängen
Nickerchen hat irgendwie nicht so funktioniert, also hab ich mir ein Käffchen gemacht und mir 3 Mini Berliner gegönnt und da geht das Telefon und mein Kollege ist dran (Koch im Spätdienst) er muss alle 5 Minuten in die Keramik ob ich kommen kann, kann niemanden sonst erreichen, ich kann wieder nicht nein sagen, also bin ich jetzt wieder weg und mach noch Spätdienst hinten dran!
Ik freu mir J) all das an meinem freien Samstag!!!
Wir haben eine große Umräumaktion in der Garage veranstaltet. DiemHälfte haben wir geschafft. Montag fahre ich das erste Mal zur Deponie. Dann kommt der zweite Teil dran. Jetzt ist nur noch Füße hoch angesagt.
ich habe mir die Kundenrezensionen bei verschiedenen Büchereien angeschaut, da schneidet das Washington Dekret nicht so gut . Berichtest Du bitte wie es ist, wenn Du fertig bist ?
Bin mit dem Bösen Wolf fertig und habe mit dem Washington Dekret angefangen. Männe ist so müde, musste sich hinlegene, da kann ich ruhig ein bisschen lesen.
Huhuhu, ich bin auch mal kurz da. 145 Beiträge schnell überflogen.
Lelchen prima, dass Du wieder mitratschen kannst. Ich hoffe, Deiner Zehe geht es jetzt soweit wieder gut.
Wir haben heute zum 1mal gegrillt. Einfach ein Traum!
Der Kopf schmerzt noch und ich denke es wird auch noch etwas dauern. Die Jungs haben mir meine Palmen auf die Terrasse getragen und der Oleander wurde ebenfalls umgetopft. Die Waschmaschine wäscht wie immer und sonst ist alles im grünen Bereich.
Ich wünsche Euch noch einen geruhsamen Samstag.
Bevor ich es vergessen, vielen Dank für die morgendlichen Rituale.
Mechthild: gute Besserung und sei brav und pfleg dich gesund, bevor du wieder zur Arbeit gehst! Das sagst du uns ja auch immer!
Gabi: fröhliches "thronen"... hihi, kann ich mir gut vorstellen... ;) und sieht wirklich gut aus, habe das Bild entdeckt.
Protokoll habe ich fertig... nun werde ich mich hier abmelden, ihr Lieben! Ist ja eh nix los. Backe jetzt Brot und mache Haushalt... danach zum Sport und zum relaxen in die Biosauna.... freu!
Habt alle einen schönen Tag - noch ist die Sonne hier hinter den Wolken versteckt, aber die kommt sicher noch!
Ich gehe mal ein Brotrezept suchen, welches dann in meinem Garkörbchen ein wenig garen kann... möchte mal ausnahmsweise nicht mein eigenes Lieblingsbrotrezept backen...
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
danke für die Info. So möchte ich es gern. Variabel in der Höhe, leichtes Auswechseln der Bilder. Die Schienen gibt es ja in verschiedenen Bteiten. Möchte sie auch für den Flur, Wohnzimmer und Essecke.
Lieben Dank für Deine Antwort. Nächste Woche schaue ich mich mal um
Kallewiesch, habe gelesen, dass Ihrr heute schon gegrillt habt. Wir werden morgen die Grillsaison eröffnen. Freue mich auch schon drauf
Gabi, anscheinend ist der Thron schon eingesessen.
LG Kochsuse
Kochsuse, danke der Nachfrage, es ist auf jeden Fall besser als gestern.
LG Kallewirsch
Lelchen, ich habe mich gefreut, von dir zu lesen. Schau, dass du fit bleibst.
LG elfe59
Ich brauche kein Sofa, ich habe ja meinen Thron.
Elfe, das finde ich aber schade, dass du nicht kommst. Wir hätten auch noch einen Himbeeraufgesetzten!
Barbara, ich würde mich auf die Blaue, zweite von links legen.
LG elfe59
Ja, das Wetter geht wirklich aufwärts. Heute morgen war es noch relativ regnerisch aber heute mittag Sonne pur.
Kallewirsch, hoffe es geht besser.
LG Kochsuse
Gabi- grins.Nach fast 9 stunden arbeiten und 3 Stunden Chorprobe habe ich hier gerade noch das Nötigste gemacht.
Graziella, du wolltest das mit den Galerieleisten wissen. Wir haben die in Wohn-und Esszimmer und Flur. Ich bin sehr zufrieden damit. Eine einmalige Anschaffung, die Schnüre und Haken kannst du beliebig einsetzen. Ich wollte vor Jahren auch keine Nägel und Dübel mehr bohren und einklopfen. Dukriegst mittlerweile welche, die unter die Abschlussleiste der Decke geschraubt werden. Dann siehst du sie noch nicht mal.
LG elfe59
Mädels, wir haben schönes Wetter. Ich glaube, da genießt man lieber die Natur als hier zu schreiben. Bei dem Sonnenmangel den wir hatten nachzuvollziehen.
Lscherme schließe mich Gabis Meinung an, "Frau hat Geschmack!"
LG Kallewirsch
...werde mich gleich auf meine Couch zurückziehen, ihr Lieben.
.... mal sehen, welche nehm ich denn...
So, jetzt habe ich alles nachgelesen. und bin nun auch bei Euch.
Lelchen, schön dass Du wieder bei uns bist. Wünsche Dir weiterhin alles Gute. Dumläßt aber auch nichts aus. Zum Zhema Döner hast Dunja schon genügend Vorschläge bekommen.
Dusty, genau so muss man es machen. Dein Opa trinkt bestimmt einen mit.
Anosnsten sitzenichnhier und bin im Moment pappsatt. Habe heute mal,wieder die Pizzazungen gemacht.
LG Kochsuse
hallo Ute - ja, ich war auch ganz erstaunt!
was ist denn hier los?? Ich komme vom Kaffeeklatsch und denke ich muss 100 Beiträge nachlesen, aber nein es waren nur 19
LG Ute
... kann ich nachvollziehen, Gabi!
für die vielen Fußballbegeisterten hier...
... ich hab da nicht soviel mit am Hut...
...habs eher mit diesem Hobby....
Eure Schreibwut hält sich bis jetzt ja im überschaubaren Rahmen... auch mal schön!
Der Himmel wurde dann auch noch blau... und die Sonne kam vorsichtig hervor.
Moin, ihr Lieben!
...bin wieder hier,...
und hoffe, es geht euch allen gut und ihr hattet bisher einen schönen Samstag!
Meiner lief anders als geplant, aber auch gut. Brot ist gebacken, der Brötchenteig für morgen früh ruht im Kühlschrank, Haushalt geht so ... hätte weiterkommen können... aber nun mag ich nicht mehr.
Elfe, wenn du Bäume ausreißen kannst, dann komm und räume unsere Garage weiter auf.
Dokonaca, dir wünsche ich ein gutes Blatt.
endlich zu Hause. Ich hatte heute einen extremen Arbeitstag- es steppte der Bär. Ich war bestimmt keine Sekunde gesessen, so was habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Bin dann eine Stunde später als geplant gegangen und gleich zur 3- stündigen Chorprobe gefahren. In der ersten Stunde dachte ich noch, was ich hier wohl total müde eigentlich mache, doch dann wurde ich immer fitter und es hat sehr viel Spaß gemacht.
Nun könnte ich Bäume ausreißen; liegt wohl auch an unseren 19 °C und immer noch Sonne.
Ich lese mal noch nach und schaue dann , was ich kochen könnte.
LG elfe59
Klappan und Bibimix, ich wünsche euch viel Spaß!
Wir haben jetzt Romme, bin mal gespannt, ob ich heute bessere Karten habe.
Ich wünsche euch einen schönen gemütlichen Abend!
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Na, dann Lscherme - Frau hat doch einen besseren Geschmack - hat sich mal,wieder gezeigt!
Mixperle, du bist zu gut für diese Welt.
Viel Spaß beim Feiern!
Hallo miteinander, allen Kranken wünsche ich gute Besserung.
Heute hatte ich eine Heidenarbeit meinen Göga zu überzeugen, das der Parkettboden für die renovierten Zimmern die er (alleine) ausgesucht hat, einfach Sch....e aussehen......., heute Nachmittag mit grieskrämigen Mann im Schlepptau wieder zum Ba........s zum Umtausch, neuen Parkettmitgenommen der meinen Geschmack entspricht............Göga gibt zähneknirschend zu, der sieht super aus, war nur ein wenig teuerer!!!!!!!!
Mixperle du arme Doppelschicht schieben, naja will jetzt nicht altklug wirken, bin still und nehms nur zur Kenntnis das Dir das auch gedanktwird und du im Anschluss ein paar Tage frei hast.
Liebe Grüsse
Lscherme
Dann wünsche ich Euch viel Spaß beim Feiern.
LG Kallewirsch
dann mal viel Spaß beim Feiern- hat sich Dein Mann erholt???
Hier ist ja sehr wenig los- im Gegensatz zur Messe auf der ich heute war: ich habe 8 kg Beute gemacht, lauter leckere Sachen, bei vielem habe ich jedoch auch gedacht, das mache ich doch in meinem TM selber , essen brauchte ich auch nicht viel-man konnte so lecker probieren. Jetzt gehe ich erstmal zum entspannen in die Wanne und dann sind wir auch noch eingeladen.
viele Grüße
Bibimix
Bin dann mal beim Feiern. Wünsche Euch auch einen schönen Abend!
LG klappan
Die neue LandLust war heute im Briefkasten. Tolle Spargelrezepte habe ich bereits beim Durchblättern entdeckt.
LG Kallewirsch
Mixperle Du bist auch zu gut für diese Welt. Musst Du dann jetzt auch noch kochen?
LG klappan
solche Aktionen sind anstrengend, aber das Ergebnis dafür erfreulich.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Galerieschienen ? Ich möchte jetzt nach der Renovierung nicht schon wieder so viele Löcher bohren, um Bilder aufzuhängen
Na super Mixperle.
So meine neue alte Kollegin ist eingewiesen.....
Nickerchen hat irgendwie nicht so funktioniert, also hab ich mir ein Käffchen gemacht und mir 3 Mini Berliner gegönnt und da geht das Telefon und mein Kollege ist dran (Koch im Spätdienst) er muss alle 5 Minuten in die Keramik ob ich kommen kann, kann niemanden sonst erreichen, ich kann wieder nicht nein sagen, also bin ich jetzt wieder weg und mach noch Spätdienst hinten dran!
Ik freu mir J) all das an meinem freien Samstag!!!
Bis heute abend dann irgendwann.....
LG von der Mixperle
Wir haben eine große Umräumaktion in der Garage veranstaltet. DiemHälfte haben wir geschafft. Montag fahre ich das erste Mal zur Deponie. Dann kommt der zweite Teil dran. Jetzt ist nur noch Füße hoch angesagt.
Bei uns scheint noch die liebe Sonne. Zum Glück. Den Wind finde ich allerdings noch etwas unangenehm.
LG Kallewirsch
Hihi..............okay mache ich. Kallewirsch hat es schon gelesen, sie fand es spannend, wenn ich mich nicht irre.
LG klappan
erwartest Du darauf eine Antwort?
Klappan,
ich habe mir die Kundenrezensionen bei verschiedenen Büchereien angeschaut, da schneidet das Washington Dekret nicht so gut . Berichtest Du bitte wie es ist, wenn Du fertig bist ?
Klappan, hast du ihn so in Anspruch genommen?
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Bei uns sieht es inzwischen schon nach Regen aus.
Bin mit dem Bösen Wolf fertig und habe mit dem Washington Dekret angefangen. Männe ist so müde, musste sich hinlegene, da kann ich ruhig ein bisschen lesen.
LG klappan
Huhuhu, ich bin auch mal kurz da. 145 Beiträge schnell überflogen.
Lelchen prima, dass Du wieder mitratschen kannst. Ich hoffe, Deiner Zehe geht es jetzt soweit wieder gut.
Wir haben heute zum 1mal gegrillt. Einfach ein Traum!
Der Kopf schmerzt noch und ich denke es wird auch noch etwas dauern. Die Jungs haben mir meine Palmen auf die Terrasse getragen und der Oleander wurde ebenfalls umgetopft. Die Waschmaschine wäscht wie immer und sonst ist alles im grünen Bereich.
Ich wünsche Euch noch einen geruhsamen Samstag.
Bevor ich es vergessen, vielen Dank für die morgendlichen Rituale.
LG Kallewirsch
Danke, liebe Ute! Bin noch kurz hier, weil ich doch Schinas Brotrezept noch brauche...
dir auch noch einen schönen Tag, Barbara!
LG Ute
Mechthild: gute Besserung und sei brav und pfleg dich gesund, bevor du wieder zur Arbeit gehst! Das sagst du uns ja auch immer!
Gabi: fröhliches "thronen"... hihi, kann ich mir gut vorstellen... ;) und sieht wirklich gut aus, habe das Bild entdeckt.
Protokoll habe ich fertig... nun werde ich mich hier abmelden, ihr Lieben! Ist ja eh nix los. Backe jetzt Brot und mache Haushalt... danach zum Sport und zum relaxen in die Biosauna.... freu!
Habt alle einen schönen Tag - noch ist die Sonne hier hinter den Wolken versteckt, aber die kommt sicher noch!
Bussi
Werde mal Schinas Hausbrot backen... das gabs schon mal und das war total lecker... muss doch gleich mal schauen, ob ich es auch "besternt" habe!
Ich gehe mal ein Brotrezept suchen, welches dann in meinem Garkörbchen ein wenig garen kann... möchte mal ausnahmsweise nicht mein eigenes Lieblingsbrotrezept backen...
Danke, Gaby!!!
Werde ich mal ausprobieren, aber heute brauch ich eines, was auch heute fertig wird.
... also, wenn das Christabrot das "Körnerbrot über Nacht" ist, dann hab ich es gefunden
http://www.rezeptwelt.de/rezepte/leckeres-christa-brot-k%C3%B6rnerbrot-%C3%BCber-nacht/207790
Lecker!
...kann mir bitte jemand das Rezept vom vielgelobten "Christabrot" verraten? Ich finde es hier nicht. Danke schon mal
...ich lach mich schlapp..... danke Delphinchen...