Gute Nacht, schöne kuschelige Träume und morgen gute Fahrt , wo immer Ihr auch hin müsst. Daumen drücken für Krankenhausaufenthalte und Zahnarztbesuche
das mit dem technischunterbemittelt hast aber jetzt Du gesagt, gell. Meinte ich bestimmt nicht so
GRAZIELLA!!! Halloooo!!! Ich BIN technisch UNterbemittelt... ich weiß das und ich sage das, eben weil es so ist... aber - ich verdruck grad ein Tränchen, daß Du das so lieb schreibst... ich drück Dich dolle!!! Und jetzt muß ich wieder lachen... wir sind schon ein absolut geschuggter Haufen, oder??? Ich liiiieeeeebääää Euch!!! " />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
wäre klasse, wenn ich jetzt zum Händler gehen könnte, aber - neeee, ich mußte ja Amazon ausprobieren... grrrrr... aber - wenn echt nur oben und unten verwechselt wurde, dann bin ich ja noch zufrieden, hab nämlich Null Bock auf alles wieder einpacken und verschicken und wieder ohne Toaster und Co. dazusitzen... " />
Und beim Händler würde man Dir sagen, "Tut uns Leid, wir müssen das Gerät zum Kundendienst des Herstellers schicken".
ja, das könnte passieren, aber da hier ja doch vergleichsweise "Land" ist, da könnte............. es sein, daß man Ersatz bekommt... ist schon passiert und vorgekommen... aber - eine Garantie??? Nääää, dat kriegste nirgends mehr, dat de da mit was in dä Häng hinaus gehst...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Hast Du auf die Kontrollleuchten geachtet ? Die Schalter für Ober-und Unterhitze liegen ja direkt übereinander. Sehen gleich aus.
...neee, bei mir liegen die weit genug auseinander... und - ich hab genau geschaut... auch mein Dicker kann es bestätigen: das technikunterbemittelte Kreischmonster hat schon richtig geschaut... bei oben geht unten an... und den Rest, den schau ich mir morgen an, denn ich bin zu möd
Wir machen den Fernseher unten aus und gehen eine Etage höher. Komme gleich wieder. Mache mich Bettfein und kuschel mich schön ein. Fernsehen und lesen und hier schauen ist im Bett momentan seeeeehr gemütlich
wäre klasse, wenn ich jetzt zum Händler gehen könnte, aber - neeee, ich mußte ja Amazon ausprobieren... grrrrr... aber - wenn echt nur oben und unten verwechselt wurde, dann bin ich ja noch zufrieden, hab nämlich Null Bock auf alles wieder einpacken und verschicken und wieder ohne Toaster und Co. dazusitzen... " />
Und beim Händler würde man Dir sagen, "Tut uns Leid, wir müssen das Gerät zum Kundendienst des Herstellers schicken".
deine Signatur gefällt mir auch sehr gut, lscherme! Ich will auch!!!!
Ute ich gehe auf Einstellungen ändern, Klicke mit der rechten Maustaste das alte Bilde an , ausschneiden und anschließend auf minimieren (rechts Oben)
öffne google chrom bilder, gebe ein: animierte kostenlose Faschingsbilder, suche mir was gefällt, Klicke dies an auf kopieren (geh auf minimieren google chrom) öffne wieder meine Einstellung und mit rechten Maustaste wieder auf einfügen. skrolle runter auf speichern, dann erscheint ihre Einstellung wurde gespeichert
Hört sich kompleziert an, ist es aber nicht...........kann es jemand leichter erklären?
Gute Nacht, Graziella und Ute, und kuschelige Träume!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
LG elfe59
gute Nacht Ute und Graziella :)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
LG Ute
die megageniale Zusammenfassung von Lelchen oder die optischen Täuschungen oder... ?????!!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Gute Nacht, schöne kuschelige Träume und morgen gute Fahrt , wo immer Ihr auch hin müsst. Daumen drücken für Krankenhausaufenthalte und Zahnarztbesuche
schlaf gut
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Gute Nacht klappan, ich wünsch dir auch eine angenehme Nacht
LG Ute
Klappan dir auch einen angenehmen Start in die neue Woche und eine Gute Nacht, ich hab noch frei!
LG von der Mixperle
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Ich wünsche Euch a guats Nächtle und morgen einen guten Start in die Woche, vor allem eisfreie Straßen.
LG klappan
Hab's leider nicht sehen können Delphinfrau :(
so ist das manchmal Mixperle.................
LG Ute
so nun hab ich die Macht und nix iss dran....
LG von der Mixperle
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
GRAZIELLA!!! Halloooo!!! Ich BIN technisch UNterbemittelt... ich weiß das und ich sage das, eben weil es so ist... aber - ich verdruck grad ein Tränchen, daß Du das so lieb schreibst... ich drück Dich dolle!!! Und jetzt muß ich wieder lachen... wir sind schon ein absolut geschuggter Haufen, oder??? Ich liiiieeeeebääää Euch!!!
" />
M. Freeman
tzzz... warum soll's Dir denn besser gehen als mir???!!! Hihihiiii...
" />
Mupfelinchen - Du hast gefunden... schöööön!!!
das höre ich gerade... werde ganz sentimental...
http://www.youtube.com/watch?v=bz1ruQQLqB0
M. Freeman
LG elfe59
das mit dem technischunterbemittelt hast aber jetzt Du gesagt, gell. Meinte ich bestimmt nicht so
ja, das könnte passieren, aber da hier ja doch vergleichsweise "Land" ist, da könnte............. es sein, daß man Ersatz bekommt... ist schon passiert und vorgekommen... aber - eine Garantie??? Nääää, dat kriegste nirgends mehr, dat de da mit was in dä Häng hinaus gehst...
M. Freeman
kleinergenießer ist aus Hannover, hat sich aber schon lange nicht mehr blicken lassen.
LG klappan
Elfe du Scherzkeks
LG von der Mixperle
...neee, bei mir liegen die weit genug auseinander... und - ich hab genau geschaut... auch mein Dicker kann es bestätigen: das technikunterbemittelte Kreischmonster hat schon richtig geschaut... bei oben geht unten an... und den Rest, den schau ich mir morgen an, denn ich bin zu möd
M. Freeman
Tja Gabi , das ist jetzt zu spät .......ich wollte ja nicht hören :(
Huhu Doris, hast du die Nadeln glühen lassen ?????
LG elfe59
" />
M. Freeman
ok :)
Ja ich. Ich musste zwischen Tee und Rotwein wählen. Rotwein hat gewonnen. :D
LG elfe59
Hallo Dokonaca, hast du die Westen fertig?
Wir machen den Fernseher unten aus und gehen eine Etage höher. Komme gleich wieder. Mache mich Bettfein und kuschel mich schön ein. Fernsehen und lesen und hier schauen ist im Bett momentan seeeeehr gemütlich
Delphinchen, heute Mittag hab ich sie übersehen , aber jetzt hab ich sie gelesen
gabi nein , war eine Mischung aus mehreren
Hallo iht verrückten Weiber, ich muss schon wieder fast 200 Beiträge lesen, macht mal ne Paus, damit ich nachkomme
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Delphinfrau das wäre bestimmt nicht sehr schmackhaft gewesen
Graziella vielleicht Ute?
LG von der Mixperle
http://www.youtube.com/watch?v=XonvlkgQv1w
" />
M. Freeman
LG klappan
hab Dir aber beide (von heute) nochmals eingestellt als Du gefragt hattest...
M. Freeman
hatte ich eben auch überlegt, ob jemand aus Niedersachsen kommt
" />
Ich mußte geschwind einen Neustart erzwingen, weil sich alles mögliche aufgehängt hatte...
jetzt scheint alles wieder in Ordnung...
Teddyundine - das Teil ist klasse, aber wenn ich auf den Schalter drücke, wo die Oberhitze angehen soll, da tut sich nur unten was...
aber - das hab ich erst gemerkt, als der "Duft" bis an meinen Schreibtisch kam...
Mixperle - das war dann ungünstig für mein Abendessen, denn der Käse oben war noch eiskalt, aber - hmmm... unten war's ziemlich schwarz???!!!
ich schau mir das morgen an... wenn ich nur unten einschalten muß, wenn ich oben brauche und umgekehrt - gaaar kein Problem!!!
M. Freeman
hab schon verstanden lscherme, nur bei mir geht im Moment gar nix :((
LG Ute
minus 5 Grad und eisigen Oswind haben wir auch aber sonst (noch) nichts
LG Ute
wenn du das nächste mal kommst zeig ich es dir wie es geht
Musste heute jemand wählen von uns?
LG von der Mixperle
Ute ich gehe auf Einstellungen ändern, Klicke mit der rechten Maustaste das alte Bilde an , ausschneiden und anschließend auf minimieren (rechts Oben)
öffne google chrom bilder, gebe ein: animierte kostenlose Faschingsbilder, suche mir was gefällt, Klicke dies an auf kopieren (geh auf minimieren google chrom) öffne wieder meine Einstellung und mit rechten Maustaste wieder auf einfügen. skrolle runter auf speichern, dann erscheint ihre Einstellung wurde gespeichert
Hört sich kompleziert an, ist es aber nicht...........kann es jemand leichter erklären?
Liebe Grüsse
Lscherme
Hast du unsere ausprobiert? Bin ich schuld?
Na prima,,jetzt fängt es an zu regnen ........
silke schade, ich fand meine Lasagne gestern auch hundsmiserabel , sie hat aber geschmeckt würde mir versichert ......